Kann mir jemand helfen meine Gabe/n zu entdecken ??

Zitat:und das mit meinem spirituellen meister verstehe ich nich so ganz

Man kommt auch ohne Meister gut zurecht,ich habe nie einen gebraucht.
Das Potential steckt sowieso in jemandem selbst.
Die "Magie" kam auch eher zu mir, als das ich sie fand und erst recht nicht
erlernte.
Für mich ist das ganze größtenteils Selbstbeobachtung in allen Facetten.
Und zuletzt weiß man auch nie an was für einen "Meister" man kommt.
Meine persönliche Meinung:)
 
Werbung:
Namasté!

@ Shando

Versuch es einfach, dann wirst du es auch verstehen.


@ PsiSnake

Ich rede nicht von irgend einem Lehrer, oder Meister zum anfassen.

Es gibt spirituelle Meister, die uns helfen unsere Kräft zu entwickeln. Ich bin mir sicher, dir haben sie auch geholfen, nur ist es dir eben nicht bewusst.


Gruß

Drarak
 
Naja ich werds ma versuchen ....

was noch erwähnenswert wäre, wäre das ich so mit 8/9 jahren visionen hatte aber das hatte ich schon lange nicht mehr .....

@red rose ich stimme nicht mit allem in dem forum überein ... z.B. das jeder mensch alles erlernen kann .... das sehe ich nicht wirklich als richtig an ...
 
"ich stimme nicht mit allem in dem forum überein ... z.B. das jeder mensch alles erlernen kann .... das sehe ich nicht wirklich als richtig an ..."

Worauf begründest du dass?
 
Ich begründe das auf nichts anderes als auf meine gedanken da manche leute andere sachen können die andere nicht können bzw. nicht so gut können und das alle im gleichgewicht sein muss auf die eine oder andere weise

lg Shando
 
Ich begründe das auf nichts anderes als auf meine gedanken da manche leute andere sachen können die andere nicht können bzw. nicht so gut können und das alle im gleichgewicht sein muss auf die eine oder andere weise

lg Shando


Ist zwar OT, aber: Man kann alles erlernen, wenn man nur will.
Klar, bei denjenigen, die mehr Talent haben für eine bestimmte Sache, da gehts dann schneller, bei den anderen dauerts eben länger. Dafür ist es dann bei einer anderen Sache eben umgekehrt.

VG Mel
 
Man will und kann aber nicht alles lernen.
Man muss und will eine Auswahl treffen.
Und es gibt Dinge mit denen man sich gerne beschäftigt und andere die man nicht so sehr mag.
lb G Delfine
 
Werbung:
Zurück
Oben