Kann mir jemand helfen die Legung zu deuten?

Heute habe ich nochmal ein Keltisches Kreuz gelegt mit der Frage: Wie wird es mir dabei gehen stark zu bleiben, mich zu lösen und mich weiter entwickeln?
Mir geht es eigentlich sehr gut und ich fühle mich auch viel stärker und wirklich berfeiter, als in der Zeit mit meinem Ex.

Warum eine Glühbirne auswechseln, die gar nicht kaputt ist ?

Oder ist das dich sehr gut fühlen und dich stärker fühlen dir so unvertraut - dass du dir selbst nicht glaubst und nach dem "Pferdefuss" der vertrauten Abhängigkeit und Machtspiele suchst - die dir innerlich wie ein vertrautes Lebenselexier doch fehlen ?

Der Teufel !1 TEufel.jpg steht für Abhängigkeiten und diese leidenschaftliche Szenarien - die auch Venus/Pluto - Mars/Pluto beinhalten und Paare wie aneinander ketten - es wird instinktiv gesucht, was Leiden schafft - um diese besondere Energie und Kraft zu fühlen.

In die der Narr schnell wieder hineingeraten kann.

.
 
Werbung:
Warum eine Glühbirne auswechseln, die gar nicht kaputt ist ?

Oder ist das dich sehr gut fühlen und dich stärker fühlen dir so unvertraut - dass du dir selbst nicht glaubst und nach dem "Pferdefuss" der vertrauten Abhängigkeit und Machtspiele suchst - die dir innerlich wie ein vertrautes Lebenselexier doch fehlen ?

.

Mich gut fühlen ist mir schon vertraut. Es ist mir unvertraut nach 2 Jahren nicht mehr tagtäglich zusammen zu sein, aber bin trotzdem sehr erleichtert.
Bzw. er schreibt noch immer, aber ich antworte nicht.

Mir ist eben aufgefallen seit ich nicht mehr mit ihm bin kommt die Karte 15 öfter vor, davor kam die nie.

Hm aber ja, könnte sein dass ich im Geheimen nach diesem "bekannten" Machtspiel suche...
Ist mir aber bewusst nicht in den Sinn gekommen.
 
Der Teufel kann auch ein Hinweis auf eine karmische Verbindung sein, eine uralte Verstrickung, der Teufel zeigt deine Sorge an ihm wieder zu verfallen.
Dies zu erkenne und zu lösen ist die Chance dieser Karte,...………….und ich denke, wenn du dich aus diesem alten Muster löst zeigt dir der Narr wohin die reise führt...…
Der narr steht für Offenheit, Lebenslust, Neugierde, Fröhlichkeit, Aufbruch ins Leben,...…………..
 
Bzw. er schreibt noch immer, aber ich antworte nicht.

Mein Gedanke wäre ....was passiert mit dir und in dir - wenn er aufhört zu schreiben ?

Noch ist er ja da - und nicht weg....du könntest wenn du wolltest...

Was ist wenn er definitiv weg ist - nichts mehr von ihm kommt ? Hast du da schon mal reingefühlt ?

.
 
Werbung:
Zurück
Oben