kann mir jemand diese dringende frage beantworten???

blue-spirit

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
307
Ort
oldenburg
wenn ich mit meinem freund telefoniere oder in seine augen schau kommt mir immer das bild von ozean, sehr tief mit reichen schätzen..es ist ein eigenartig magisches gefühl und es kommt von seiner seite, nicht von meiner...bitte kann mir jemand das erklären....ist sehr wichtig läßt mich irgendwie nicht mehr los die frage :guru: :guru:
 
Werbung:
Wie schön. Die Augen werden oft mit einem Meer verglichen. Was das genau zu bedeuten hat, wird dir nur dein Freund sagen können.

Was verbindet er mit dem Meer? Was verbindest du mit dem Meer?

Kiah
 
Kiah schrieb:
Wie schön. Die Augen werden oft mit einem Meer verglichen. Was das genau zu bedeuten hat, wird dir nur dein Freund sagen können.

Was verbindet er mit dem Meer? Was verbindest du mit dem Meer?

Kiah

erstaunlich wie du das sagst...ich weiss zwar nicht was er damit verbindet, aber wir lieben beide wasser, das meer und die weite, dieses gefühl was da rüber kommt ist wunderbar nur weiss ich nicht was es bedeutet oder was er mir damit evtl sagen will... ich wüßte es nur zu gern, wenn ich ihn darauf anspreche ist er total perplex und verlegen, weiss nicht was er sagen soll... :rolleyes:

danke in vorraus für weiter antworten
 
Vielleicht ist es ein Schupser von deinem Unterbewusstsein, dass dir sagen will, dass du bei ihm sicher bist, dass er der Richtige ist und dass du eure Beziehung vertiefen solltest, deine Ängste, die du vielleicht hast, fallen lassen sollst (wegen den Schätzen im Ozean, den ich persönlich immer mit Tiefe verbinde). Würde das zu dir/euch passen?! Bin gespannt...
Alles Liebe und Blessed be, Lindua :hamster:
 
Lindua schrieb:
Vielleicht ist es ein Schupser von deinem Unterbewusstsein, dass dir sagen will, dass du bei ihm sicher bist, dass er der Richtige ist und dass du eure Beziehung vertiefen solltest, deine Ängste, die du vielleicht hast, fallen lassen sollst (wegen den Schätzen im Ozean, den ich persönlich immer mit Tiefe verbinde). Würde das zu dir/euch passen?! Bin gespannt...
Alles Liebe und Blessed be, Lindua :hamster:

hi erst mal...

oh ja würde es ! ich habe ein paar schlechte beziehungen hinter mir, aber bei ihm hab ich erstaunlichher weise ständig das gefühl das er der richtige ist(solltest vieleicht mal unter "traum" nachschauen, da hab ich etwas geschildert )und ich denke du hast recht mit dem was du sagst :danke:
 
es ist wirklich erstaunlich wie sich das ganze bei mir im moment wie ein puzzle zusammenfügt....und erstaunlich ist auch das ich antworten bekomme die ganau auf meine situation zutreffen!!

kann es sein das man vom tag seiner geburt an ahnt das man jemanden sucht...es irgenwie aber nicht richtig definieren kann und auch nicht erkennen kann wenn?? ich hab da so ein bild vor meinem inneren auge, das zeigt zwei menschen die sich gegenüber sitzen, lagerfeuer ist zwischen uns, aber einer von uns geht viel zu früh, was bleibt ist ein versprechen den anderen wieder zu finden, ich kann nur nicht sagen wer zu früh ging, schon gar nicht aus was für einen grund. aber in mir ist soetwas wie ein angstgefühl, so wie "ich muss gut auf ihn aufpassen" únd " darf nicht noch mal passieren" und was die beziehung betrifft hab ich ständig das gefühl ich muss so viel wie möglich korrespondieren, den faden nicht verlieren, die verbindung nicht abreissen lassen... auf ihn acht geben...
 
Hallihallo Blue! :winken5:
Hey, weißt du was mir so spontan zu dieser Geschichte in den Kopf kommt? Vielleicht kennt ihr euch bereits aus einem früheren Leben und damals musste einer von euch aus irgendeinem Grund die Beziehung beenden (er musste weit weg ziehen etc.) und nun willst du nicht, dass das ein zweites mal passiert. Vielleicht seid ihr wirklich Seelenverwandte und es ist euch vorbestimmt, euch wiederzutreffen in diesem Leben. Vielleicht hat Gott (oder das Schicksal, je nachdem woran du nun glaubst) ja noch etwas größeres mit euch beiden vor, was ihr nur zusammen meistern könnt?! Wer weiß, lass es auf dich zu kommen und sei dankbar :kiss3: !
Alles Liebe und Blessed Be, Lindua :hamster:
 
Werbung:
Lindua schrieb:
Hallihallo Blue! :winken5:
Hey, weißt du was mir so spontan zu dieser Geschichte in den Kopf kommt? Vielleicht kennt ihr euch bereits aus einem früheren Leben und damals musste einer von euch aus irgendeinem Grund die Beziehung beenden (er musste weit weg ziehen etc.) und nun willst du nicht, dass das ein zweites mal passiert. Vielleicht seid ihr wirklich Seelenverwandte und es ist euch vorbestimmt, euch wiederzutreffen in diesem Leben. Vielleicht hat Gott (oder das Schicksal, je nachdem woran du nun glaubst) ja noch etwas größeres mit euch beiden vor, was ihr nur zusammen meistern könnt?! Wer weiß, lass es auf dich zu kommen und sei dankbar :kiss3: !
Alles Liebe und Blessed Be, Lindua :hamster:

ein dreifaches wow für lindua!!

ist schon erschreckend, das gefühl habe ich seit dem ich ihn kennengelernt habe, ich habe schon früher immer gedacht das ich jemanden suche der zu mir gehört, es zieht sich durch meine gedichte, tagebücher und meinem gefühlsleben wie ein roter faden, in mir ist tatsächlich auch so ein bild in dem ich (es muß vor jahrhunderten gewesen sein) jemandem gegenüber sitze, ihn kenne und liebe wie als müßte ich sterben würd der morgen nicht mehr existieren. Und genau wie du sagst geht einer von uns, das gefühl dabei ist immer, das es viel zu früh war...
Ich habe das gefühl ich muß auf ihn aufpassen, ihn beschützen...warum weiß ich nicht kann ich nicht orten...
Als wir uns kennen lernten, war das so magisch, so als ob mich irgendwas zu ihm hinzieht, ich wollt es eigendlich nicht, weil ich in einer beziehung war(die zwar nicht besonders gut war, aber da wir ein gemeinsames kind haben, hielt ich es für besser um diese beziehung zu kämpfen) hab meinem jetztigen schatz auch damals zu gesagt das ich den kontakt abbreche, er hat es, erstaunlicher weise als gegeben hingenommen, schweigend...aber als ich nach einiger zeit, in der zwischenzeit hatte ich mich wegen große streiterein und ein vertrauensmissbrauch von meinem damaligen partner getrennt.. und durch ein zufall den kontakt wieder hergestellt wurde sagte er mir das es ihm schwer viel damals und das er die ganze zeit an mich denken mußte und auch so ein eigenartiges gefühl hatte als ob da magie mit im spiel ist... selbst unser erstes treffen war so als ob ich ihn schon seit anbeginn der zeit kenne und es irgendwie schicksal ist...ich weiss nicht was der liebe gott mit uns vor hat allerdings denke ich das die dinge die seit dem passieren zum teil überhaupt nicht mehr mit dem normalen verstandt im einklang zu bringen sind

:kiss3: danke für deine fast erschreckend übereinstimmende antwort wow bin baff, was passiert eigendlich?!
 
Zurück
Oben