ich brauchte mal ganz dringend eure Hilfe!

Ich stell mir gerade vor wie man dann seinem Partner sagt, das man weiß, das da noch eine ist.
"Schatz, meine Kartenlegerin sagt das du eine Andere hast, pack bitte die Koffer, es ist aus!"
Das meinte ich mit schwierigen Thema! Ich würde mir auch noch ein 2. und vielleicht 3. mal, die Karten dazu legen lassen.Dann kann ich ein Gespräch beginnen. Von der Kartenlegerei würde ich allerdings nichts erzählen, dann weiß er das er sich rausreden kann.

LG Alika
 
Werbung:
Ich stell mir gerade vor wie man dann seinem Partner sagt, das man weiß, das da noch eine ist.
"Schatz, meine Kartenlegerin sagt das du eine Andere hast, pack bitte die Koffer, es ist aus!"
Das meinte ich mit schwierigen Thema! Ich würde mir auch noch ein 2. und vielleicht 3. mal, die Karten dazu legen lassen.Dann kann ich ein Gespräch beginnen. Von der Kartenlegerei würde ich allerdings nichts erzählen, dann weiß er das er sich rausreden kann.

LG Alika

Es ging nicht um eine Frau während unserer Beziehung. Eine Kartenlegerin hat mir mitgeteilt, dass mein Freund mit mir Schluss gemacht hat, weil seine ex Freundin von ihm schwanger ist und sie ihn damit erpresst. Ich habe den Grund für diese Trennung nie erfahren..... Ich habe einfach gewusst, dass es mit seiner ex Freundin zu tun hat.....
 
Liebe Luo,

ja, es geht ausschießlich um meinen Freund und unsere Beziehung.

Ich möchte wissen wie Er zu mir steht, oder ob Er überhaupt zu mir steht.
Mir kommt es so vor als würde Er mich nur ausnutzen (Wohnung,Essen).


ich möchte nur wissen ob Er mir etwas verheimlicht.
Vieleicht ist es ja auch nur eine Phase.

Wenn ich versuche mit Ihm zu reden lenk er gleich vom Thema ab und sagt nur ganz knapp, das nichts ist...

Hoffe du kannst mir etwas klarheit verschaffen...


LG Sunny
 
liebe sunny,
bin dabei, dauert aber noch ne weile.
mhm, sowas aehnliches dachte ich mir...
sehr viel verpflichtung bei dir.

muss dann noch ne legung fuer ihn machen.
meld mich...

luo
 
Werbung:
Zurück
Oben