Ich brauche Hilfe

marion1957

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
3
Hallo,

ich brauchr dringend Hilfe und hoffe sie hier zu finden.

meine Tochter ist ca. 4 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter gestorben.
Ich spüre das sie hier ist und meine Hilfe braucht. Wie bitte kann ich Kontakt zu ihr bekommen??
Es zieht mich immer wieder ins Krankenhaus wo sie verstorben ist, kann nicht erklären warum aber ich meine das sie dort sehr stark zu spüren ist.
Spinne ich??

Bitte wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr froh.

Liebe Grüße
Marion
 
Werbung:
Hallo,

ich brauchr dringend Hilfe und hoffe sie hier zu finden.

meine Tochter ist ca. 4 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter gestorben.
Ich spüre das sie hier ist und meine Hilfe braucht. Wie bitte kann ich Kontakt zu ihr bekommen??
Es zieht mich immer wieder ins Krankenhaus wo sie verstorben ist, kann nicht erklären warum aber ich meine das sie dort sehr stark zu spüren ist.
Spinne ich??

Bitte wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr froh.

Liebe Grüße
Marion




Liebe Marion,


beginne als erstes für Deine Tochter zu beten, für die Glückseligkeit, für ihren Frieden für die Möglichkeit dass Dir Deine Tochter dass mitteilen kann was sie gerne möchte.
Ich bitten immer Bruno Gröning um Unterstützung, "Bruno Gröning Freundeskreis" .
Es geschen oftmals unglaubliche "Wunder" von Ärzten gut recherchiert und dokumentiert.
Keine Sekte!!!
Ohne finanziellen Interessen!!!
Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, dann teile es mir bitte mit.

Alles Liebe und Gute
Eleonor
 
Hallo liebe Marion!
Es dauert ein halbes Jahr bis deine Tochter sich im Jenseits zu recht gefunden hat. Bis dahin wird sie sich bei Euch aufhallten.So hat man mir es bei gebracht. Rede mit ihr Sie hört dich.Bitte ganz lieb und nett unterhalten sie mögen es nicht wen man schimpft. Es ist schön wen deine Tochter bei Euch ist. Es geht ihr sehr gut.
Ich wünsche euch alles liebe und sehr viel Kraft.
In Licht und Liebe
Emine66:foto:
 
Bitte nicht falsch verstehen,

ich danke allen für ihre lieben antworten aber ich möchte mit ihr reden können um zu wissen das sie mir verzeiht das ich nicht mehr helfen konnte.
 
Werbung:
Bitte nicht falsch verstehen,

ich danke allen für ihre lieben antworten aber ich möchte mit ihr reden können um zu wissen das sie mir verzeiht das ich nicht mehr helfen konnte.

Frage Sie, ob sie im Traum zu Dir kommt, wenn es tagsüber nicht funktioniert. Da fällt es Dir vielleicht leichter, sie zu verstehen.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben