Kann mir jemand bitte die Karten legen?,

24,16,23,27,35,1,12,14
20,2,22,4,7,29,26,11
18,36,15,5,32,13,34,31
25,6,10,28,33,3,9,17
21,19,30,8

Das ist jetzt aber wieder ein ganz anderes, zweites Kartenblatt.

Hast Du nicht auch noch die Ziffern des ersten Kartenblattes, welches hier nur zur Hälfte eingestellt war?

Boah, das ist auch wieder so eine (Karten-) Geburt ... :D:D:D

Als "Karten-Hebamme" hat man es heutzutage aber auch nicht leicht ... :lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Mann erzählte mir 2 Wochen lang glaubhaft das er fremd gegangen ist... Am Montag schwor er auf seiner Mama ihr Grab das er mich angelogen hat und seine mama ist alles für ihn... Ich möchte nur die Wahrheit wissen :(

ER hat dir doch bestimmt auch gesagt, warum er gelogen hat ?

Du als Dame liegst hier auf dem Fuchs- etwas falsches - ein falsches Geheimnis im Rücken mit dem Buch hinter dir.

Ich glaube aus deinen Karten heraus, dass der Schwur auf das Grab seiner Mutter echt war. Kreuz liegt auf der Treue und Sarg- Grab auf dem Kreuz.

Aber was ist denn bei euch Beiden los- dass er zu solchen Mitteln greift ? Du liegst hier mega-verschlossen mit Schlüssel in deiner Damenkarte- -Berg auf Schlüssel und Schlüssel auf Berg.

Probleme mit dir selbst als Frau ? Willst du schwanger/Mutter werden ?

Zuletzt bearbeitet:
ER hat dir doch bestimmt auch gesagt, warum er gelogen hat ?

Du als Dame liegst hier auf dem Fuchs- etwas falsches - ein falsches Geheimnis im Rücken mit dem Buch hinter dir.

Ich glaube aus deinen Karten heraus, dass der Schwur auf das Grab seiner Mutter echt war. Kreuz liegt auf der Treue und Sarg- Grab auf dem Kreuz.

Aber was ist denn bei euch Beiden los- dass er zu solchen Mitteln greift ? Du liegst hier mega-verschlossen mit Schlüssel in deiner Damenkarte- -Berg auf Schlüssel und Schlüssel auf Berg.

Probleme mit dir selbst als Frau ? Willst du schwanger/Mutter werden ?

Ich bin von Natur aus eifersüchtig.. Und er gab mir das letzte halbe Jahr viel Gründe dafür... Wir hatten eine Bilderbuch Beziehung und ehe.. Von jetzt auf nachher ignorierte er mich und vernachlässigte mich.. Und ich würde schlimmer mit meiner Eifersucht... Und er wollte mir eine "Lektion" erteilen und hat mir erzählt glaub haft das er fremd gegangen sei.. Ich ging zwei Wochen durch die Hölle.. Er weinte sogar mit mir und musste viel einstecken.. Und ich gab ihm aber die Chance weil ich diesen Mann über alles liebe.. Und Montag kam halt das.. Seid dem bin ich kalt.. Erleichtert einerseits aber sehr enttäuscht.. Aber irgendwie kann ich es nicht glaube

PS:, Ich bin dreifache Mama und 2 gehören ihm

Also ist er tatsächlich nicht fremd gegangen?

seid dem bin ich kalt.. Erleichtert einerseits aber sehr enttäuscht.. Aber irgendwie kann ich es nicht glaube

was wäre dir denn jetzt am liebsten ?

Dass es wahr ist- damit du richtig enttäuscht sein kannst und deinen Glauben an den Betrug behalten kannst ?

Was hier in deinem Bild schon mal gut ist- Ring liegt hier auf dem Platz des Ringes - und damit verstärkt als positiv für eure Ehe an sich.. Herr liegt auch als sehr präsent in seiner eigenen Hauskarte auf 28.

Herr rösselt auch auf die Schlange, die auch für Mutter stehen kann- besonders wenn sie auf dem Platz des Kindes liegt - das er für seine Mutter und seinen Schwur auf ihr Grab ja auch war.

Ich bin von Natur aus eifersüchtig..
Misstrauisch und (falsch ?) eifersüchtig liegst du hier tatsächlich im Bild auf dem Platz des Fuchses. als die Dame. Da gab es schon reichlich Gerede und Diskussionen und Unruhe zwischen euch mit Eulen im Haus der Schlange.

.

@Nuccia22`s erstes, aber unvollständiges Kartenblatt

Auch im ersten nur halben KB liegt der Schlüssel auf dem Berg hinter dir als Dame - der hier im neuen Bild in deiner PK als die Dame liegt und dazu der Berg auf dem Schlüssel. Du scheinst da wirklich ein Bissel "eine harte Nuss zu sein" für ihn.

.

Werbung:
was wäre dir denn jetzt am liebsten ?

Dass es wahr ist- damit du richtig enttäuscht sein kannst und deinen Glauben an den Betrug behalten kannst ?

Was hier in deinem Bild schon mal gut ist- Ring liegt hier auf dem Platz des Ringes - und damit verstärkt als positiv für eure Ehe an sich.. Herr liegt auch als sehr präsent in seiner eigenen Hauskarte auf 28.

Herr rösselt auch auf die Schlange, die auch für Mutter stehen kann- besonders wenn sie auf dem Platz des Kindes liegt - das er für seine Mutter und seinen Schwur auf ihr Grab ja auch war.

Misstrauisch und (falsch ?) eifersüchtig liegst du hier tatsächlich im Bild auf dem Platz des Fuchses. als die Dame. Da gab es schon reichlich Gerede und Diskussionen und Unruhe zwischen euch mit Eulen im Haus der Schlange.

.

Ich habe eine Freundin in der firma wo er arbeitet.. Sie erzählte mir viel über ihn und ich durfte sie nicht verraten und erfand eine andere Person die es nicht gibt.. Und das war der Grund warum er mich angelogen hat mit dem fremd gehen... Deswegen falsch.. Aber irgendwann konnte ich nicht mehr lügen und erzählte ihn das dann auch nach 2 Wochen.. Wobei ich diese Geschichte nicht schlimm finde wie seine... Er war wütend auf mich.. Aber seine Geschichte hat mich fertig macht so das ich stark abnahm und ich einfach nicht mehr ich bin... Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper

Zurück
Oben