Kann mir jemand bitte beim deuten helfen?

ok, ja bestimmt dachte ichs wegen dem Namen :D aber den Namen find ich schon schön :)

Ja, bis jetzt schreibt ja eh keiner was, macht ja nichts. Kennst du dich auch mit anderen Karten aus?
 
Werbung:
Ne, das ist nicht das Liebes-Orakel, das ist das Kreuz

Ihr habe keine klare Kommunikation, keiner getraut sich richtig zu sagen was Sache ist, da sind Aengste und auch mal kleinere Notluegen (der Magier) Da ist keine Toleranz vorhanden und ein gestoertes Verhaeltnis das in einem Betrug geendet haben koennte(Der Hierophant (2. Karte das ist es nicht.)
QS die Liebenden Triff Deine Entscheidung aus vollem Herzen, es wird die richtige sein.
Ich druecke Dich und wuensche Dir Kraft und Mut einen Abschluss durchzustehen. Es kommen wieder bessere Zeiten, viel bessere

liebe Gruesse Kathrin
Schwert 3 das kommt als naechstes bestaetigt nochmals die Konkurrenz der Du ausgesetzt bist, die Luege und den Verrat.
Stab 2 als Endkarte, das wird nichts mehr, da ist zuviel vorgefallen und zuviel Misstrauen.
 
Ja, kann ich Danke.. Also am besten abschließen? Ich mein er hat eh ne Freundin, aber von andren hab ich gehört es wird wieder Kontakt geben? Und ANGEBLICH sei ich laut Karte die Richtige, was zwar ned heissen muss das wir wieder zusammen kommen.

Mit welchen Karten kennt ihr euch denn so aus?
 
@ Azira

Zu meiner Deutung: Das Kreuz und das Liebesorakel, wie ich es verwende, sind 2 ähnliche Formen, verdreht sind lediglich die Karten 2 und 3. Und natürlich ist deren Bedeutung anders, die 3. Karte steht nun für die Einstellung der fraglichen Person zum Fragesteller.

Ich habe es so gelesen:
Sie hofft auf ein erneutes Gelingen der Beziehung (Magier) und wird dabei von Optimismus und Zuversicht angetrieben (Hierophant).
Leider hat sich der Ex-Freund von ihr getrennt und schmerzhaft Abschied genommen (3 Schwerter), es gilt nun, dies als Ende auch zu akzeptieren, da nicht mehr die gleichen Gefühle wie einst hervorgebracht würden (2 Stäbe).

Da ich aber Neuling bin und vielleicht auch ganz falsch liege, haben wir die Idee gehabt, es auch durch andere deuten zu lassen.

Gruß
 
Es handelt sich um das Liebesorakel-System.
Magier für das Thema, Hierophant für ihre Einstellung, 3 Schwerter für die Einstellung des Ex-Freundes ihr gegenüber und 2 Stäbe für den Rat / Ausblick.

Gruß

Hi :)

Magier als Thema: Kommunikation. Ich kenn den Hintergrund Eurer Geschichte nicht, würde jetzt mal vermuten, es ist aktuell das "meldet er sich, meldet er sich nicht, was sag ich ihm, sollen wir reden, ich würde gerne reden, etc" -Spiel. Vermutlich auch "Selbstgespräche im Kopf"... Aufpassen, der Magier steht nicht unbedingt für die Art von "straight from the heart"-Kommunikation sondern kann manchmal ganz schön manipulativ werden...was willst Du ihm wirklich sagen? Wie geht es Dir wirklich? Was davon möchtest Du ihm mitteilen?
Deine Einstellung zu der Sache ist relativ klar: was auch immer bei Euch passiert ist/ zur Trennung geführt hat: Du findest es falsch. :) Es entspricht einfach nicht dem, wie es aus Deiner Sicht (gelaufen) "sein sollte". Nicht Dein Spiel. Jetzt stellt sich da mit dem Magier (dem grossen Spieler) gemeinsam die interessante Frage: wie krieg ich das auf die Reihe?
Du bist Teil eines Spiels, dessen Regeln aus Deiner Sicht verletzt wurden. Wie gehst Du damit um? Was würdest Du tun, wenn Du ganz banal beim Mensch-Ärger-Dich-nicht der Meinung bist, dass jemand sich nicht an die Regeln hält? Es offen ansprechen? Auf den Moment warten, wo Du´s mit barer Münze zurückzahlen kannst? Aufstehen und gehen? Würdest Du mit der betroffenen Person nochmal ein Spiel spielen, irgendwann später? Wirst Du nie wieder das Mensch-ärger-dich-nicht Spielbrett auspacken, weil s Dich so ärgert? Du hast alle Möglichkeiten, your turn :)

Aus Sicht des Tarot:
Mit Magier und den 3 Schwertern hast Du eine Luftdominanz in der Legung - die beiden Stäbe als Rat sagen Dir "Feuer" - tu was. Krieg die Erde (die im Hierophanten liegt) unter Deine Füsse. Mach dieses Spiel zu Deinem Spiel.

Die good news: Du hast Deine Erde, Deine sichere Feuerstelle in Deiner Einstellung - Du weisst, was Du für richtig und für falsch hältst und wie die Regeln des Spiels sein sollen. Vertrau auf Dich, stell Deine Füsse auf diesen Boden, sei klar darüber, was Du willst und was Du nicht willst. Und genau auf der Basis kannst Du dann Dein Feuerlein entzünden, windgeschützt, und daran die Fackeln anzünden, die Du verwendest, um Dein "Revier", Deine Grenzen abzustecken.
Um zum Mensch-ärger-dich-nicht Beispiel zurückzukommen: lies nochmal im Regelbuch nach um sicher zu sein. Nimm diese Sicherheit und tu was damit (bleib nicht am Tisch sitzen und friss den Frust, die vielen luftigen Gedanken, in Dich rein. Das Luft-Spiel ist sein Spiel derzeit und dort solltest Du es belassen). Zünd die Fackeln an, wirf Licht auf das, was passiert ist und schaff klare Grenzen (eine Bedeutung der 2 Stäbe), kommuniziere (wem auch immer, muss nicht der Ex sein!), was Du nicht ok findest und Deine Konsequenz daraus. Sei klar :)

Sehr schöne, sehr runde Legung - da ist eine Aufgabe drin und die ganz deutliche Message: Du kriegst das hin, Du hast alles, was Du brauchst. :zauberer1

Ich wünsch Dir alles Gute!
Serenia
 
Ja, kann ich Danke.. Also am besten abschließen? Ich mein er hat eh ne Freundin, aber von andren hab ich gehört es wird wieder Kontakt geben? Und ANGEBLICH sei ich laut Karte die Richtige, was zwar ned heissen muss das wir wieder zusammen kommen.

Mit welchen Karten kennt ihr euch denn so aus?

hi du, jetzt erst gelesen :)

Ob es wieder Kontakt geben wird, liegt m.e. an dir. deine Entscheidung...in den Karten, die du hier eingestellt hast, seh ich nicht, dass ihr wieder zusammenkommt - er ist dzt "durch" mit dem Thema. Und Du, Du hast die big chance, dein Territorium zu festigen, für dich weiterzukommen und dann am Hügel zu stehen und von oben in aller Ruhe neue Kandidaten zu casten :D ...lass Dich nur nicht vom Wind der Gedanken runterlasen von diesem Hügel, dann hast es fast schon geschafft :)
 
Werbung:
Danke für deinen Beitrag :)

ich will eigentlich keinen Kontakt, denn das würde mich nur aufwühlen bzw er würde ja eh nicht antworten oder böse... weil er ja ne Freundin hat.

Ja, ich treff mich heut mit einem anderen mal schaun wie das wird, ich hab mich schon mal vor ein paar Monaten mit ihm getroffen.
 
Zurück
Oben