Kann mir das was bringen?

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von meinem Reiki-Wochenende zurück und hab das Bedürfnis, euch das zu sagen. Meine Urkunde, die meinen 1.Grad bestätigt, habe ich vor mir liegen als sichtbaren Beweis. Aber was ich im Inneren habe, ist viel mehr als man auf alles Papier der Welt schreiben kann.
Wahrscheinlich findet ihr mich jetzt zu euphorisch, aber ich bin einfach glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Ich habe sehr liebe Menschen kennengelernt und unser Lehrer strömte eine Ruhe aus, die herrlich war. Selten habe ich mich nach einem so arbeitsintensiven Wochenende so entspannt und ausgeglichen gefühlt.

Danke fürs Lesen. Gute Nacht :)
 
Werbung:
Meinen Glückwusch zu deinem ersten Grad :)
Wende es gut an und hilf notbedürftigen Wesen damit.

Wünsche dir alles Licht und Liebe
Goldray
 
Werbung:
Alice schrieb:
Wahrscheinlich findet ihr mich jetzt zu euphorisch, aber ich bin einfach glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Absolut nicht liebe Alice! Ist eher völlig normal denn es ist eine unbeschreiblich schöne Sache ;) genieße es und nutze es. Ist ein sehr schönes Geschenk :)

Alles Liebe für Dich

Grüßle Jade
 
Zurück
Oben