Hi Lissi!
Ich habe mal mit Kindern gearbeitet, welche Probleme haben ähnlich deinem Bruder. Ich war "nur" Erzieherin aber die Kinder hatten ein ganzes Team von Ärzten, Psychologen, Familientherapeuten u.s.w.
Habt ihr diese Art Hilfe auch? Was sagen die Experten zu deinem Bruder? Wie kann man ihn fördern, seine Entwicklung?
Epileptiker sind hochsensible Menschen. Ich könnte mir vorstellen das er vieles um sich herum spürt, auch euch und eure Gedanken, auch eure Ängste. Wie soll der arme Kerl damit umgehen können? Das überfordert ihn total! Ich kann seine Ängste sehr gut verstehen. Ich hatte auch oft Ängste vor dem Einschlafen, weil ich ein Sensibelchen bin und auch viel spüre, was gar nicht mir gehört. Damit muss man erstmal umgehen lernen!
Jetzt gerade in diesen Tagen stelle ich es mir sehr, sehr schwer für ihn vor. Den diese Dame welche euch helfen möchte, mit ihren Rückführungen, hat jede Menge Ängste in euch geweckt, vorallem in deiner Mama. Stell dir mal vor, was dein Bruder jetzt da alles mitbekommt!
Seine Worte....ein tibetisches Mantra....
Ich stelle euch eine Kerze auf!
alles Liebe
Arcturianerin