Kann mir das jemand ins Deutsche übersetzten?

oh jaa
das ist mir klar
aber nicht ohm in der form
wäre mir neu lach

und ich weiss was sie dort machen :rolleyes:
hab auch nicht über die kirche gemeckert oder? - wäre mir auch neu?

alles liebe

Werbung:
Warum hat Deine Mutter eine Rückführung mit Deinem kleinen Bruder machen lassen?
Und wie alt is Dein Bruder?
Und bitte welcher seriöse Reeinkarnationstherapeut macht das?
Glg W. :)

dies zu beantworten ist wichtig..irgendetwas hat mich heute zu diesem Beitrag geführt..dabei bin ich erher ein ablehnen gegenüber diesen dingen.. denn : einflüsse aus vergangenen Leben sind zwar präsent können aber nur in diesem Leben beseitigt werden das bedeutet als erstes das Karma aus hiesiegem Leben abzubauen um vergangenes verarbeiten zu können..
.. ein Kind mit diesen Dingen zu konfrontieren..! ich weiss nicht wie ich es bezeichnen soll... die Quelle der meisten Probleme liegt doch in hiesiger Gesellschaft, Erziehung und Einstellung (Eltern , Verwandte , Schule Kindergarten )

:umarmen:
Ron

Wenn mein jetzt mal annimt, dieser "Spruch" bewirkt etwas - worauf beschränkt sich diese Wirkung? Darauf, dass der Junge daran glaubt, oder?

L O B P R E I S U N G

Uiiiiii, das ist ja man wirklich ganz doll unheimlich und gefährlich obendrein, was ich da verstehe!!! :zauberer1
Was hörste denn auf so einen mittelalterlichen Schmarrn... Welche Kraft gibst du dem von dir selbst Gehörten und Geschriebenen ZUSÄTZLICH? Hast du einen Auftrag zu Rechtfertigung? Du merkst doch gerade selber, dass das ziemlicher Blödsinn ist, sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet. Also lass dich doch nicht verunsichern von 'Experten', die vorgeben dein Bestes zu wollen (in jeder Hinsicht :D).
Ihr wurde dazu geraten, dass ich den Zettel wo ich das aufgeschrieben habe verbrennen soll - hab ich in der Zwischenzeit gemacht. Und sie haut auch gesagt, dass ich diesen Beitrag löschen soll.
Tust du dies, tust du das, passiert jenes, weil es jemand rät. Und Du? Springst du vom Turm, wenn man DAS dir zu deinem Besten rät? Das hilft unter Umständen.

Ist wie Bücherverbrennung. :rolleyes: Und anscheinend leider immer noch en vogue...

Preiset den Herrn! :tomate:

Loge33

Also ich will auf keinen Fall nur Aufmerksamkeit erregen - damit dieses gleich mal klar gestellt ist!

Meine Mutter hat diese Rückführung mit meinem Bruder machen lassen, weil sie auf ihr Gefühl vertraut hat. Mein Bruder leidet zudem an Epilepsie (was damit ja jetzt eh nichts zu tun hat), ist hyperaktiv, sehr alleine bzw. zurückgezogen und hat vor allem wenn er alleine ist bzw. alleine schlafen gehen muss ANGST!!!!

Meine Mutter hat für seine Angst auch Verständnis und schläft mit ihm ein!!!

Mein Bruder ist 12 Jahre alt. Und hängt für sein Alter noch sehr an meiner Mutter.

Wie gesagt meine Mutter wollte ihn bloß von negativen Energien bzw. Einflüssen schützen!

Wenn ich gewusst hätte, dass ich hier bei einigen auf Widerspruch stoße, hätte ich meine Threads nie gepostet.

lg

Werbung:
Hi Lissi!

Ich habe mal mit Kindern gearbeitet, welche Probleme haben ähnlich deinem Bruder. Ich war "nur" Erzieherin aber die Kinder hatten ein ganzes Team von Ärzten, Psychologen, Familientherapeuten u.s.w.
Habt ihr diese Art Hilfe auch? Was sagen die Experten zu deinem Bruder? Wie kann man ihn fördern, seine Entwicklung?
Epileptiker sind hochsensible Menschen. Ich könnte mir vorstellen das er vieles um sich herum spürt, auch euch und eure Gedanken, auch eure Ängste. Wie soll der arme Kerl damit umgehen können? Das überfordert ihn total! Ich kann seine Ängste sehr gut verstehen. Ich hatte auch oft Ängste vor dem Einschlafen, weil ich ein Sensibelchen bin und auch viel spüre, was gar nicht mir gehört. Damit muss man erstmal umgehen lernen!
Jetzt gerade in diesen Tagen stelle ich es mir sehr, sehr schwer für ihn vor. Den diese Dame welche euch helfen möchte, mit ihren Rückführungen, hat jede Menge Ängste in euch geweckt, vorallem in deiner Mama. Stell dir mal vor, was dein Bruder jetzt da alles mitbekommt!
Seine Worte....ein tibetisches Mantra....:)

Ich stelle euch eine Kerze auf!

alles Liebe
Arcturianerin

Zurück
Oben