Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Tja und die Umwegetricks kenne ich leider noch nicht.Du als alter Hase kennst dich ja besser aus .Traue mich schon garnitt mehr überhaupt mal zu helfen.:)
Sind auch meine pers. eigenen ausgetüftelten Umwege-Tricks - ich habe immer parallel eine Word-Seite offen - wo ich etwas hinkopiere und es dort verändere und dann hier wieder reinstelle.

Man kann ja hier ein falsch eingestelltes KB gar nicht mal mehr so einfach ändern und berichtigen - dabei passiern neuerdings die tollsten Sachen - das muss man woanders tun - wenn man sich Nerven sparen will.

! a 7a.jpg! a 11ab.gif

Werbung:
Sind auch meine pers. eigenen ausgetüftelten Umwege-Tricks - ich habe immer parallel eine Word-Seite offen - wo ich etwas hinkopiere und es dort verändere und dann hier wieder reinstelle.

Man kann ja hier ein falsch eingestelltes KB gar nicht mal mehr so einfach ändern und berichtigen - das muss man woanders tun - wenn man sich Nerven sparen will.

Anhang anzeigen 110906Anhang anzeigen 110907
AAh,clever ,probiere ich bei Gelegenheit auch mal aus.:sneaky:

Meinen Ex Freund hab ich mittlerweile seit 4 Monaten nicht mehr gesehen.
Nun, schreiben wir wieder regelmässig und es kam die Frage auf, ob ich ein Wochenende bei ihm verbringen will.
Ich werd nicht schlau aus ihm und zögere ob ich mir das wirklich nochmal antun will.

Dann tu es nicht und höre auf deine Inuition - @Intuition - Dame liegt auf der Sense (blitzartige Eingabe) und rösselt auf den Fuchs- auf dem Fuchs sitzt der Bär als der EX - Wasserzeichen mit Stachel (Skorpion)- mit Fische und Sense links von ihm - den du für dich soo falsch fandest. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
! a 7a.jpg
i88.gif
drrkp4h995d.gif

Dann tu es nicht und höre auf deine Inuition - @Intuition - Dame liegt auf der Sense (blitzartige Eingabe) und rösselt auf den Fuchs- auf dem Fuchs sitzt der Bär als der EX - Wasserzeichen mit Stachel (Skorpion)- mit Fische und Sense links von ihm - den du für dich soo falsch fandest. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anhang anzeigen 110944
i88.gif
drrkp4h995d.gif
Danke , ich denke , dass ich es auch nicht tun werde, der Preis ist zu hoch.
Was spielt sich bei ihm ab?

Und bei meinem Gastro kollege?

Der treue Gastrofreund - Herr auf Hund auf Hund auf Mäusen spiegelnd - rösselt auf die Ruten im Haus des Herrn - hat wohl eher keine Chance bei dir der 1. Mann zu werden.
Der geheimen Verbindung mit dem Bären wegen - Buch vor dem Herrn auf dem Buch.....

Bär rösselt auf den Turm auf der Sonne - Sonne auf dem Ring- Beziehung die getrennt ist aber noch immer besteht und neu aktiviert wurde - Turm spiegelt auf die Blumen auf dem Buch und -der fleissige zuverlässige Reiter von 1 liegt auf dem Mond für Seele und reitet in den Turm hinein.

"Was heißt PK?" Personenkarte - Hausplatz der Personenkarte - Dame oder Herr.

! a 7a.jpg! a 11a.gif! a 15b.gif

Lt deiner Karten ist das mit dem Bären/Skopion Mann noch nicht zu Ende - der Gastro-Freund wird dich wohl an ihn verlieren. Bär rösselt auf den Turm auf der Sonne und auf die Mäuse vor dem Herrn- auf den Mäusen der Hund - auf dem Hund der Gastro-Freund-Herr.

Bär kann an etwas Gewachsenes an Gefühl "anknüpfen/andocken" - was über den Tod hinausgeht- und er wieder beleben kann - Bär rösselt auf den Sarg auf dem Herz und Baum auf dem Sarg.

! a 7a.webp! a 21a.gif

hallo, Intu,
mach dir nicht zuviele Gedanken.
was dich am meißten belastet ist der weg zum Ziel,

Ich komme mal an den Anfang, du willst an Gefühle anknüpfen, willst eigentlich angekommen sein, endlich mal.
Was du selbst nicht bemerkst das du dich innerlich selbst blockierst und torpedierst.
Innerlich will Heilung von Enttäuschungen und Beendigungen erfahren, und kann sich bei weitem nicht für etwas schönes öffnen.

Egal wer da jetzt kommt, keiner der dich lange begleitet, keiner der dir das Herz aufgehen lassen kann.
Du suchst die lösung da wo es dir gut geht, und die bekommst du dadurch nicht.

Deine Lösung ist dich dem Stress/Streit zu stellen, dich zu erheben und den anderen klarzumachen was du willst, was du nicht willst und dies auch klar zu formulieren und zu zeigen.
Keiner Auseinandersetzung aus dem Wege gehen.

Deinen Gefühlen folgen bedeutet sich in der Wiederholungsscheife sich befinden bei dir.

Es ist jetzt die Zeit des Regens, in der alles aufgearbeitet werden kann, zu eine ziemlich ernüchternde zeit erlebst,

Es geht hier auch sehr um Vertrauen und Nichtvertrauen.

Was solch einer Auseinandersetzung nicht standhält wird gehen und sich auflösen.

was willst du mit einem netten Kollegen der dich nicht liebt?

Werbung:
Lt deiner Karten ist das mit dem Bären/Skopion Mann noch nicht zu Ende - der Gastro-Freund wird dich wohl an ihn verlieren. Bär rösselt auf den Turm auf der Sonne und auf die Mäuse vor dem Herrn- auf den Mäusen der Hund - auf dem Hund der Gastro-Freund-Herr.

Bär kann an etwas Gewachsenes an Gefühl "anknüpfen/andocken" - was über den Tod hinausgeht- und er wieder beleben kann - Bär rösselt auf den Sarg auf dem Herz und Baum auf dem Sarg.

Anhang anzeigen 111012Anhang anzeigen 111013
Danke liebe green !
Ja, das Gefühl hab ich auch, dass da einfach was stärker ist und die Frage ist nur wie lange ich stark bin.

Zurück
Oben