Kann mir bitte jemand helfen ???

N

Nady82

Guest
Hallo zusammen kann mir einer mit der Deutung helfen.
Ich sehe da das die Hauptperson schwanger ist aber das Kind durch eine eventuelle Totgeburt oder durch eine Fehlgeburt verliert. Und das sie deswegen unter Schock steht.
Sehe ich das richtig ???

Die Frage lautet bin ich schwanger es geht um mich selber

Wäre lieb wenn jemand antwortet ,)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Kann mir bitte jemand helfen ???

Wäre lieb wenn jemand antwortet ,)

Hallo Nady -

du bist hier mit deinem um etwas bitten - mit "Bitte" in der Überschrift eine der wenig gewordenen, seltenen und sehr angenehm wohltuenden Highlights! a 2 a sunb.gif- wo Andere hier auftauchen und immer ganz selbstverständlich ohne jedes Bitte und Danke nur fordernd etwas " brauchen" - von Anderen brauchen - nehmen und haben wollen.

Da ist man spontan - so nett gebeten - auch eher motiviert, dir helfen zu wollen. ! a 2 b Tugi Smilie.gif

Aber für so eine Frage - ist eher ein grosses Blatt geeignet- mit 36 Karten. Wo man dann auch sehen kann - was im Haus der Dame auf Platz 29 liegt.

Dafür fehlen aber bei dir 10 Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nady -

du bist hier mit deinem um etwas bitten - mit "Bitte" in der Überschrift eine der wenig gewordenen, seltenen und sehr angenehm wohltuenden HighlightsAnhang anzeigen 120164- wo Andere hier auftauchen und immer ganz selbstverständlich ohne jedes Bitte und Danke nur fordernd etwas " brauchen" - von Anderen brauchen - nehmen und haben wollen.

Da ist man spontan - so nett gebeten - auch eher motiviert, dir helfen zu wollen. Anhang anzeigen 120165

Aber für so eine Frage - ist eher ein grosses Blatt geeignet- mit 36 Karten. Wo man dann auch sehen kann - was im Haus der Dame auf Platz 29 liegt.

Dafür fehlen aber bei dir 10 Karten.

Das ist eigentlich selbst verständlich zu bitten oder zu danken zumindest für mich ;)
Ich habe die letzten Karten wohl falsch hinzugefügt deswegen fehlen sie hatte 9x4 gelegt. Im Haus der Dame liegt der klee also die nummer 2.
Was würdest du denn bitte deuten ??? Wäre super lieb wenn du mir eine Antwort gibst. :) danke schonmal im voraus.

Das ist eigentlich selbst verständlich zu bitten oder zu danken zumindest für mich ;)
Für mich ist es das auch - schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu treffen - für den es genauso selbstverständlich ist, um etwas bei Anderen zu bitten. :)

Ich habe die letzten Karten wohl falsch hinzugefügt deswegen fehlen sie hatte 9x4 gelegt. Im Haus der Dame liegt der klee also die nummer 2.
Wen meinst du mit "sie" ? ....Hast du die Karten nicht selbst gelegt ?

Auch für 4 x 9 - die andere Legevariante zu 4 x 8 plus 4 in der Schicksalsreihe fehlen hier 10 Karten.
Es sind nur 26 Karten hier zu sehen.

Jedes grosse Blatt - ob 4x 8 plus 4 oder 4 x 9 muss 36 Karten haben.

Und die müssen hier dann auch für die Deuter zu sehen sein.
Sonst kann man nicht deuten -Klee im Haus der Dame -ist hier zum Beispiel nicht zu sehen.

Deine hier bisher eingestellten 26 Karten

26 Karten sind eine hier unbekannte Legeart.

Nady - für eine Deutung werden 36 Karten gebraucht - oder alternativ eine 9er Legung auf eine Frage.

Wenn eins davon da ist - kann man deuten und dir eine Antwort geben.

So jetzt sind es alle 36 Karten.
Ich bin neu hier deswegen ein bisschen schwierig für mich :(
Ich danke schonmal im voraus tu mich immer schwer beim deuten wenn es um mich selber geht :(

Für mich ist es das auch - schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu treffen - für den es genauso selbstverständlich ist, um etwas bei Anderen zu bitten. :)

Wen meinst du mit "sie" ? ....Hast du die Karten nicht selbst gelegt ?

Auch für 4 x 9 - die andere Legevariante zu 4 x 8 plus 4 in der Schicksalsreihe fehlen hier 10 Karten.
Es sind nur 26 Karten hier zu sehen.

Jedes grosse Blatt - ob 4x 8 plus 4 oder 4 x 9 muss 36 Karten haben.

Und die müssen hier dann auch für die Deuter zu sehen sein.
Sonst kann man nicht deuten -Klee im Haus der Dame -ist hier zum Beispiel nicht zu sehen.

Deine hier bisher eingestellten 26 Karten

[]

26 Karten sind eine hier unbekannte Legeart.

Für dich mal zurechtgerückt in der klassischen lVersion der Mlle Lenormandvon 4 x 8 plus Schicksalreihe-
die ich grundsätzlich nehme - weil sie sich glatt spiegeln lässt - Herr und Dame in der Mitte unten eingebettet sind und der Herr nicht links an den Rand gequetscht ist - wie in 4x9.

Bist du in einer Beziehung ?

Werbung:
Zurück
Oben