Kann mir bitte jemand helfen ;(

N

Nady82

Guest
Hallo zusammen kann mir einer mit der Deutung helfen.
Ich sehe da das die Hauptperson schwanger ist aber das Kind durch eine eventuelle Totgeburt oder durch eine Fehlgeburt verliert. Und das sie deswegen unter Schock steht.
Sehe ich das richtig ???

Wäre lieb wenn jemand antwortet ,)

Liebe grüsse

***Bild entfernt - Copyright***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @Nady82

Nimm das Bild bitte raus,wegen Copyrightverletzung, und lege hier mit den Forumskarten

Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:

lenormand.jpg

links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.

Hallo @Nady82

Nimm das Bild bitte raus,wegen Copyrightverletzung, und lege hier mit den Forumskarten

Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:

lenormand.jpg

links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.
Ok sorry wie kann ich den Beitrag bearbeiten oder löschen?

Außerdem ist es immer wichtig, die gestellte Frage zu posten.
Ich sehe da das die Hauptperson schwanger ist aber das Kind durch eine eventuelle Totgeburt oder durch eine Fehlgeburt verliert. Und das sie deswegen unter Schock steht.
Geht es da um dich, oder jemand anderen und hat die Person selber die Karten gelegt?
Ist wichtig wegen der personenkartenzuordnung.

Ich denke, du meinst wegen deiner Blickrichtung auf Sarg und Sense?!
Das Kind liegt im Haus der Eulen und die Störche im Haus des Kindes……bist du schwanger?

Werbung:
Ich denke, du meinst wegen deiner Blickrichtung auf Sarg und Sense?!
Das Kind liegt im Haus der Eulen und die Störche im Haus des Kindes……bist du schwanger?
Ja genau deswegen dachte ich das.
Ich weiss es nicht ob ich es bin wir sind am üben und ich wollte mal schauen ob es diesen Zyklus geklappt hat. Allerdings kann ich erst ab 14. Einen test machen da ich ja so neugierig bin hab ich sie mir mal gelegt

Zurück
Oben