Kann mir bitte jemand helfen ???

@Nady82
Ein med.Bluttest kann eine SS 6Tage nach dem Eisprung bestätigen, also 1 Woche vor der Regelblutung.
Auch der beta-hCG Test kann eine SS schon 8 Tage nach Eisprung bzw. Befruchtung feststellen.
An deiner Stelle säße ich schon beim Gyn.; da ich es ja kaum erwarten kann.

Jedenfalls eine sichere Methode.

Karten können dies und jenes anzeigen ...
Ob sich alles bewahrheitet steht oftmals auf'm anderen Blatt.
Karten zeigen Tendenzen an!

Gruß Centaury

Werbung:
Karten zeigen Tendenzen an!
Du scheinst kein Kartenleger zu sein - Centaury. Für nur Tendenzen schaut man nicht in die Karten - dann kann man es auch sein lassen.

Meisterengel - eine frühere Deuterin hier - schrieb das auch immer - weil sie sich immer unsicher war beim deuten - gleich in Grossbuchstaben mit 3 Ausrufungszeichen ...."NUR TENDENZEN !!!

Bis sie den Tod von jemandem in ihrem Umfeld kurz vorher in ihren Karten sah, der dann auch eintraf. Dann war sie hier weg.

Hallo Nady82,
mach doch mal einen Hormonstatus.
Da kannst dann sehen, ob deine Hormone in Einklang sind.
Ist jetzt nur so eine Idee von mir.

Alles Liebe
Daphne

Huhu mein test ist negativ :(
Naja vielleicht klappt es beim nächsten mal ;) wollte dir nur eine kurze Info geben. Liebe grüsse
:umarmen: .....tut mir leid liebe Nady - ist ja gefühlsmässig doch immer eine ziemliche Enttäuschung :(

Aber das Gute daran ist doch - die Todesgeburt, die du damit im Zusammenhang gesehen hast - findet auch nicht statt. Der Sarg vor dir war nur die Enttäuschung, dass es diesmal noch nicht geklappt hat. Es diesmal noch nicht die richtige kosmische Zeit für ein Kind war, das zu dir kommen will.

Jedes Kind braucht ja auch für sich bestimmte Sternenkonstellationen am Himmel.

:umarmen: .....tut mir leid liebe Nady - ist ja gefühlsmässig doch immer eine ziemliche Enttäuschung :(

Aber das Gute daran ist doch - die Todesgeburt, die du damit im Zusammenhang gesehen hast - findet auch nicht statt. Der Sarg vor dir war nur die Enttäuschung, dass es diesmal noch nicht geklappt hat. Es diesmal noch nicht die richtige kosmische Zeit für ein Kind war, das zu dir kommen will.

Jedes Kind braucht ja auch für sich bestimmte Sternenkonstellationen am Himmel.
Ich werden den Wunsch nicht aufgeben und versuche weiter :)
Ja gegühlscaos mir geht es auch nicht gut man steckt da doch mehr rein als man eigentlich möchte naja da muss ich wohl durch

Werbung:
Ich werden den Wunsch nicht aufgeben und versuche weiter :)
Ja gegühlscaos mir geht es auch nicht gut man steckt da doch mehr rein als man eigentlich möchte naja da muss ich wohl durch
Du hast ja einen lieben guten Mann - der dich da gut unterstützt - das ist auch viel wert.

Einfach bitte nicht aufgeben (y)- Schwangerschaft und Mutter werden- liegt für mich hier in deinen Karten mit drin.

Zurück
Oben