Kann mir bitte jemand helfen....

Ylime

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
4
hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und brauche bitte die hilfe von jemandem, der mit channeln erfahrung hat. kurz zu meiner geschichte:

ich gehe seit meiner jugend immer wieder durch sehr schwere phase und habe schwierigkeiten "mich selbst zu finden". dadurch, dass ich an "etwas höheres" glaube, habe ich mich dafür entschieden ein channeling durchführen zu lassen und bin mit der antwort ein wenig überfordert. vielleicht kann mir wer helfen um der lösung etwas näher zu kommen. anbei eine kurzfassung der antworten des channelns:

Das Gefühl, was in mir steckt kommt von einer Ahnin, von der die Energie in mir steckt. Es gibt eine Verbindung zwischen ihr und mir (es handelt sich dabei scheinbar um eine verstorbene Großmutter oder Urgroßmutter, vielleicht auch eine Großtante, die ich vielleicht gar nicht kenne). Diese Ahnin scheint auch einen sehr schweren und unerfüllten Weg gegangen zu sein.
Um meinen Weg gehen zu können muss ich den Teil der nicht zu mir gehört finden, zurückgeben und heilen.

Mir stellt sich die Frage wie ich das anstelle. Hat wer damit Erfahrung?

Vielleicht kann mir wer helfen, wäre wirklich seeeeehr dankbar über eine Antwort!

Liebe Grüße
 
Werbung:
o.k....da ich mich jetzt ein wenig durch's forum durchgelesen habe, stelle ich die frage vielleicht anders, damit ich vielleicht eine antwort bekomme:

wie viel würde es kosten bzw. was müsste ich machen, um das mit meiner ahnin ins reine zu bekommen?

lg
 
ich gehe seit meiner jugend immer wieder durch sehr schwere phase und habe schwierigkeiten "mich selbst zu finden".


Das Gefühl, was in mir steckt kommt von einer Ahnin, von der die Energie in mir steckt. Es gibt eine Verbindung zwischen ihr und mir (es handelt sich dabei scheinbar um eine verstorbene Großmutter oder Urgroßmutter, vielleicht auch eine Großtante, die ich vielleicht gar nicht kenne). Diese Ahnin scheint auch einen sehr schweren und unerfüllten Weg gegangen zu sein.
Um meinen Weg gehen zu können muss ich den Teil der nicht zu mir gehört finden, zurückgeben und heilen.

Hi,

Ich halte es ehrlich gesagt für fahrlässig solche Behauptungen aufzustellen.
Du hast massive Probleme. Und die Gründe für diese Probleme liegen in dir und sonst nirgens. Klar kann es sein daß Problematiken in einer Familie von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden können. Aber das ist dann eher so daß durch die Probleme der Eltern die Kinder nicht so aufwachsen können wie sie das für ihre gesunde Entwicklung benötigen würden. Und so kann sich dann eine Problematik von einer Generation zur nächsten fortsetzen. Das ist dann nicht so daß DU die PRobleme deiner Urgrossmutter trägst, du trägst DEINE eigene Problematik, die eben durch die Unfähigkeit, Kinder gesund aufzuziehen der Vorgenerationen bedingt ist.

Von daher musst du jetzt sehen wo du stehst, und wo du für dich einen Weg findest damit konstruktiv umzugehen.

Und auch aus der Sicht von Karma kann eine Person NIE ein Leiden erfahren für das die Person nicht SELBST die Ursachen gesetzt hat. Niemand kann das Leiden einer anderen Person "übernehmen". Auch nicht von einem Familienangehörigen.

Von daher solltest du das was dieses "Channelmedium" da erzählt hat getrost vergessen und dich auf die Suche nach Wegen machen mit deiner Situation umzugehen. ZB einen wirklich kompetenten Psychotherpeuten suchen. Und in dich selbst reinhorchen, um zu sehen was DIR fehlt.

Liebe Grüsse,

Petra
 
Liebe Petra,

vielen vielen Dank für Deine Antwort. Das beruhigt mich wirklich! Ich arbeite schon sehr lange an mir (viele Jahre Therapie) und irgendwie war das ein neuer Weg, den ich versuchen wollte. Das ganze hat mich dann aber doch ziemlich überfordert. Umso mehr beruhigen mich Deine Worte!

Liebe Grüße
 
hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und brauche bitte die hilfe von jemandem, der mit channeln erfahrung hat. kurz zu meiner geschichte:

ich gehe seit meiner jugend immer wieder durch sehr schwere phase und habe schwierigkeiten "mich selbst zu finden". dadurch, dass ich an "etwas höheres" glaube, habe ich mich dafür entschieden ein channeling durchführen zu lassen und bin mit der antwort ein wenig überfordert. vielleicht kann mir wer helfen um der lösung etwas näher zu kommen. anbei eine kurzfassung der antworten des channelns:

Das Gefühl, was in mir steckt kommt von einer Ahnin, von der die Energie in mir steckt. Es gibt eine Verbindung zwischen ihr und mir (es handelt sich dabei scheinbar um eine verstorbene Großmutter oder Urgroßmutter, vielleicht auch eine Großtante, die ich vielleicht gar nicht kenne). Diese Ahnin scheint auch einen sehr schweren und unerfüllten Weg gegangen zu sein.
Um meinen Weg gehen zu können muss ich den Teil der nicht zu mir gehört finden, zurückgeben und heilen.

Mir stellt sich die Frage wie ich das anstelle. Hat wer damit Erfahrung?

Vielleicht kann mir wer helfen, wäre wirklich seeeeehr dankbar über eine Antwort!

Liebe Grüße

Wie schwer/leicht tust Du Dir mit Verbindungen im Allgemeinen?
 
hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und brauche bitte die hilfe von jemandem, der mit channeln erfahrung hat. kurz zu meiner geschichte:

ich gehe seit meiner jugend immer wieder durch sehr schwere phase und habe schwierigkeiten "mich selbst zu finden". dadurch, dass ich an "etwas höheres" glaube, habe ich mich dafür entschieden ein channeling durchführen zu lassen und bin mit der antwort ein wenig überfordert. vielleicht kann mir wer helfen um der lösung etwas näher zu kommen. anbei eine kurzfassung der antworten des channelns:

Das Gefühl, was in mir steckt kommt von einer Ahnin, von der die Energie in mir steckt. Es gibt eine Verbindung zwischen ihr und mir (es handelt sich dabei scheinbar um eine verstorbene Großmutter oder Urgroßmutter, vielleicht auch eine Großtante, die ich vielleicht gar nicht kenne). Diese Ahnin scheint auch einen sehr schweren und unerfüllten Weg gegangen zu sein.
Um meinen Weg gehen zu können muss ich den Teil der nicht zu mir gehört finden, zurückgeben und heilen.

Mir stellt sich die Frage wie ich das anstelle. Hat wer damit Erfahrung?

Vielleicht kann mir wer helfen, wäre wirklich seeeeehr dankbar über eine Antwort!

Liebe Grüße

Hallo Ylime,

ich hänge mich an das Posting von Garfield/Petra dran, nach meiner Erfahrung gibt es keine Art "Sippenhaftung" wie von Dir beschrieben. Natürlich gibt es eine Verbindung zwischen Deiner Großmutter und Dir und das ist schon gut so. Es gibt manchmal Verhaltensmuster, die von einer Generation auf die nächste Generation übertragen werden bzw. einfach übernommen werden, aber Deine Geschichte hat mir diesen Mustern nicht viel zu tun.

Bitte frage nicht, was es kosten würde. Wenn jemand etwas für seine Leistung verlangt (was auch OK ist), dann soll er Dich vorher darüber informieren.

Für mich bist Du kaum greifbar, hast Du in letzter Zeit Erdungsübungen gemacht?

Liebe Grüße von der Lichtpraxis
 
hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und brauche bitte die hilfe von jemandem, der mit channeln erfahrung hat. kurz zu meiner geschichte:

ich gehe seit meiner jugend immer wieder durch sehr schwere phase und habe schwierigkeiten "mich selbst zu finden". dadurch, dass ich an "etwas höheres" glaube, habe ich mich dafür entschieden ein channeling durchführen zu lassen und bin mit der antwort ein wenig überfordert. vielleicht kann mir wer helfen um der lösung etwas näher zu kommen. anbei eine kurzfassung der antworten des channelns:

Das Gefühl, was in mir steckt kommt von einer Ahnin, von der die Energie in mir steckt. Es gibt eine Verbindung zwischen ihr und mir (es handelt sich dabei scheinbar um eine verstorbene Großmutter oder Urgroßmutter, vielleicht auch eine Großtante, die ich vielleicht gar nicht kenne). Diese Ahnin scheint auch einen sehr schweren und unerfüllten Weg gegangen zu sein.
Um meinen Weg gehen zu können muss ich den Teil der nicht zu mir gehört finden, zurückgeben und heilen.

Mir stellt sich die Frage wie ich das anstelle. Hat wer damit Erfahrung?

Vielleicht kann mir wer helfen, wäre wirklich seeeeehr dankbar über eine Antwort!

Liebe Grüße

Wie wirkt sich dieser Teil, der nicht zu Dir gehört denn praktisch aus? Vielleicht ist das Ganze nur ein Scheinproblem und die Menschen aus Deiner Umgebung nehmen Dich sehr gern genau so an, wie Du bist.
 
Werbung:
Hallo Lichtpraxis,

vielen Dank für Deine Antwort! Mir hat eine Bekannte vor kurzem auch Erdungsübungen empfohlen (die Übung mit dem Baum) und es gibt ja wohl auch Steine, die bei der Erdung unterstützen. Ich werde das auf jeden Fall probieren. Vielleicht bringt mich das auf meinem Weg weiter. Es stimmt, dass ich oft das Gefühl habe nicht "geerdet" zu sein und dadurch komme ich mir wohl auch oft so hilflos vor....

Ganz Liebe Grüße
 
Zurück
Oben