Kann mich nicht entscheiden

M

Marysol

Guest
Liebe Lennikundige,

ich komme mal wieder mit einer Frage wegen einer Arbeitsstelle. Ich fange am Freitag eine neue Stelle an, habe aber jetzt auch eine Zusage bekommen von einer anderen Stelle. Ich bin hin- und hergerissen.

Die eine Stelle (die von jetzt Freitag) ist ein ganz neues Arbeitsgebiet für mich. Das finde ich deshalb gut, weil ich gern neues dazu lerne. Und auch die Leute, die dort arbeiten, habe ich bei unseren Kontakten konstruktiv und kommunikativ empfunden (viel kann man ja da noch nicht sagen). Aber: lange Wegezeit und mehr Arbeitsstunden als ich eigentlich wollte. Das kollidiert eben damit, dass ich auch gern Zeit mit meinem Mann verbringen möchte und bei einer langen tägl. Arbeitszeit abends total kaputt bin, um noch etwas zu unternehmen.

Die andere Stelle ist etwas in meinem alten Arbeitsgebiet, in dem ich mich recht sicher fühle. Die Stelle hat den Vorteil, dass sie besser bezahlt wird, gut zu erreichen ist (kurze Fahrtzeit) und weniger Arbeitsstunden hat. Der Nachteil ist: es ist ein kleiner Verein, in dem Kommunikation eher klein geschrieben wird. Die direkte Kollegin, mit der ich (recht eng) zusammenarbeiten soll, habe ich kennen gelernt und komme mit ihr ganz gut zurecht. Die Leiterin des Vereins ist allerdings etwas schwierig, sie scheint mir überfordert zu sein, und Kommunikation ist nicht ihre Stärke. Unter ihr arbeitet meine direkte Vorgesetzte, die noch weniger kommuniziert und mir sehr kühl und nüchtern erscheint (muss nicht schlecht sein, ich weiß, aber wenn jemand so gar nicht reagiert ...). Alles nicht so ganz nett, ich hätte aber dann mehr Zeit für meinen Schatz.

Ich weiß nun nicht, wofür ich mich entscheiden soll, möchte ja auch mal irgendwo länger bleiben, möglichst bis zur Rente. Und ich würde dafür gern Euch und die Kargen befragen. Wär Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir die Karten hierfür deuten könntet.

Was braucht man dafür, ein 9er Blatt oder eine große Tafel?

Vielen Dank.
LG Marysol

Werbung:
@Green~ mag lieber eine große Legung und den meisten anderen auch.
Moin Veranti
ich find's immer schön- wenn man feststellen kann, dass man mit seinen Eigenheiten auch anderen lieben Menschen hier bekannt ist. :)

Aber rein für Arbeit würde ich mich tatsächlich auch einer 9er anschliessen. Aber hier geht es ja um 2 Möglichkeiten.

Und für das Hin und Her-Gerissen sein und für weitergehende Entwicklung - würde ich gerne wisssen wo die Dame im grossen Blatt liegt und was in ihrem Hausplatz liegt. Denn sowas hat ja immer einen guten Grund aus dem Inneren heraus.

Ich bin hin- und hergerissen.
aber jetzt auch eine Zusage bekommen von einer anderen Stelle.
und dafür auch .....lieber ein grosses Blatt....

Ich weiß nun nicht, wofür ich mich entscheiden soll, möchte ja auch mal irgendwo länger bleiben, möglichst bis zur Rente.

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank dafür. Ich versuche dann mal, ein großes Blatt reinzusetzen, beim letzten Mal hat´s geklappt, mal sehen.

Ich weiß nicht, einige Karten kann ich nicht sehen bzw. einige werden nicht angezeigt. Seht Ihr sie auch nicht?

Danke & LG
Marysol

Hier kommen die Verdeckten:

Ich habe die Karten mit meinem eigenen Deck gezogen, die "Blaue Eule" von Urania.

Ganz Vielen Dank!!
LG Marysol

Werbung:
1. Ist die Stelle, die ich am Freitag antrete, besser für mich/uns?

Mit Fuchs auf 1 - verdeckt der Bär - ist sie es nicht. Mit Bär im Haus des Baumes und Baum im Haus des Sarges - ist es nichts auf Dauer - da wirst du dann auch wieder weggehen - mit Wegen im Haus des Fuchses.

Der Nachzügler der 2. Stelle sieht für mich mit Reiter im Klee besser aus - Reiter spiegelt auf die Sonne im Haus der Schlange. Mit Schlange im Haus des Hundes sieht das nach Ausdauer und dort lange bleiben für mich aus.

Reiter im Klee rösselt auf die Störche im Haus des Turmes - Unternehmen- die in den Anker im Haus des Parkes fliegen- öffentliches Unternehmen. Auf dem Anker der Brief für Angebot.

Anker - Arbeitsplatz rössel auf den Ring für Vertrag und auf den Brief im Anker Angebot - dazwischen dein Herz als gute Intuition - auf das du hören solltest weil du es kannst.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben