Kann man von früheren Leben träumen?

Danke schon mal für die rege Beteiligung!
Also ich bin eigentlich schon überzeugt dass das Erinnerung an ein früheres Leben war.
Es war so vertraut, kann alles immer noch detailiert vor mir sehen.
Mich würde nur interessieren wieso es zu diesem Zeitpunkt passiert.
Ich hab grad so ne schwierige Beziehung mit genau diesem Mann.
Es ist auch so dass wir es irgendwie heimich leben.
Obwohl es keinen Grund dafür gäbe, ausser dass er sich noch nicht öffnen kann....
Könnte es sein, dass sich da grad irgendwas ändert?
Denn wir kennen uns schon aus mehreren Leben, und haben verschiedene Aufgaben, dieses heimliche Liebe in dem Traum ist nur eine davon.
Tut sich da vielleicht grad was im momentanen Leben?
Ich hoff ihr versteht was ich damit meine....

Werbung:
Kein Mensch hat Zugang zu früheren Leben. Jegliche Erinnerung wird vor der Inkarnation gelöscht. Ist alles reine Phantasie, die jedoch etwas mit dem persönlichen Karma zu tu haben kann.

Da muss ich Dir wiedersprechen. Auch ich hatte solch ein Erlebnis.

Ich sah lange Zeit immer das selbe und zwar eine Frau mit nem Non La (Reishut) von Soldaten weg rennen mit nem Baby auf dem Arm, die Soldaten haben ihr das Baby entrissen, sie weinte und flehte, schrie Gap Lai und fiel zu Boden. Was gap lai bedeutet wusste ich nicht, aber die Worte hingen fest und ich wachte immer damit auf. Erst viele Jahre später erfuhr ich was die Worte bedeuten, sie heissen "Wir sehen uns wieder". Es kam oft vor, dass ich mit ganzen vietnamesischen Sätzen aufwachte ohne zu wissen was sie bedeuten. Ab dem Jahr 2004 hatte ich diesen Traum fast jede Nacht, sogar tagsüber kam er mir dann hoch. 2005 lernte ich einen jungen Mann kennen über ein Vietnamforum wo ich war, wir chatteten oft und ich half ihm über seinen Liebeskummer hinweg. Irgendwann kam er uns besuchen und irgendwann blieb er, ich hatte von dem Moment an diesen Traum nicht mehr, nur noch den Schluss träumte ich, diese Frau wurde mit nem Bajonett umgebracht, den Schulterschmerz habe ich seit dieser Zeit auch nicht mehr! Der Junge Mann wohnt nun seit 3 Jahren bei uns und nennt mich auch Mama. Eine Rückführung hat ergeben, dass dieser "Traum" eine Begebenheit in einem früheren Leben war.

Von da an wusste ich auch wieso es mich seit meiner frühen Kindheit immer nach Asien gezogen hat und es immernoch tut.

Nun habe ich diesbezüglich nur noch 2 Wünsche, aber vermutlich kaum realisierbar. Dafür bräuchte ich allerdings ein guter Hypnotiseur, der mir meine Fragen beantworten kann. Falls einer hier sein sollte, würde ich gerne meine Fragen stellen, per PN.

Also ich glaube, nach meiner Beurteilung, dass es sehr wohl Träume gibt, das einem das frühere Leben zeigt.

Kein Mensch hat Zugang zu früheren Leben. Jegliche Erinnerung wird vor der Inkarnation gelöscht. Ist alles reine Phantasie, die jedoch etwas mit dem persönlichen Karma zu tu haben kann.

Hallo Tharmon,
das ist so nicht richtig, denn ich hatte schon mal Träume von einem früheren Leben. Ich weiß das so genau, weil mir in einer Rückführung genau dieserTraum -mein früheres Leben- von meiner Seele gezeigt wurde. :)

Werbung:
Zurück
Oben