Kann man Seelenverwandte jemals aufhören zu lieben?

Ich denke nicht, dass es Leiden bedeutet.
ich habe all die Jahre gelitten, in denen ich umbedingt mit ihm zusammenkommen wollte, ihm umbedingt bei mir haben wollte.
Seelengefährten zeigen uns auch einige Lernthemen auf.
Bei mir war es Selbstwert, und das Thema" Laufen lassen" also Ungeduld.
Seit ich ihn in meinem Leben angenommen habe und ihn leben lasse wie er möchte ohne etwas von ihm zu "wollen" geht es mir prima. Und die Energien verschieben sich dadurch.
Wer weiß vielleicht kommt er dann auf dich zu, weil er dich vermisst.
wer weiß?;)

ja genauso habe ich es auch erfahren .... .... exakt ... aber das habe ich eh auch schon geschrieben ....
 
Werbung:
Smili...
Bitte hoffe nicht und erwarte nicht dass er auf dich zukommt.
damit blockierst du wieder dich selbst.
Lass ihn frei und dann lebe dein Leben.
Wenn du ihn fühlst kannst du gedanklich mit ihm sprechen und dann lebe wieder dein Leben
ich verstehe dich so gut..
Bei mir ging dass auch so viele Jahre.
Versperre dich nicht vor einer neuen Liebe.
das finde ich gut von dir:thumbup:
 
..und es funktioniert nicht immer ..* das muss man einfach akzeptieren :) die Menschen haben sich weiterentwickelt, es gibt so viele Einflüsse die wir einfach nicht steuern können ...
 
lillyfee...

ja ich hab schon eine neue liebe gefunden :) deswegen hab ich mich gefragt ob man trotzdem denjenigen weiter lieben kann..
 
irgendetwas klapp mit dem Zitieren nicht.. gr..:wut1:

aber egal..

An Goldi:

Beziehungsunfähig? nicht glücklich mit ihm werden? Wenn ich mir so in Esoterik-Manier die Gedanken zu recht lege u. an die berühmten Lernaufgaben denke, dann bin ich der Meinung:

Warum zeigst du ihm es nicht, was liebe ist, u. warum versuchst du nicht, ihm die Beziehungsunfähgikeit zu nehmen..?

Und vielleicht solltest du dir mal das "glücklich sein" näher unter die Lupe nehmen. Was bedeutet es für dich? Ist glücklich sein den nur, wenn alles so läuft, wie man sich es vorstellt?
Oder bedeutet Glücklich sein in einer Beziehung nicht auch das, wenn man dem anderen helfen kann, seine schwierigkeiten zu überwinden?
Sicherlich, jeder Mensch wünscht sich ja ein absolutes Glück, wo alles passt. Aber meine Liebe, das gibt es selten , eher gar nicht.
Und deshalb zerbrechen ja viele Beziehungen vermutlich, weil sie an guten Tagen natürlich zusammenhalten, aber an den schlechten Tagen, die auch dazugehören, zerbrechen.

Eins ist natürlich klar, er muss es auch wollen, sonst geht nix.

Also ich bin auch glücklich, wenn ich meine Partnerin in einer Beziehung aufangen kann, wenn ich weiss, das ich ihr helfen kann u. sie die Hilfe annimmt. Wenn ich spüre, das es ihr gut tut, das ich da bin für sie. Auch wenn es viel Kraft kostet, u. dauert es noch so lange.

Die einfachste Variante ist halt immer diejenige der Flucht, u. das machen heutzutage leider die meisten.. u. glauben, das Glück liegt irgendwo anders, obwohl sie es schon gefunden haben.

Klingt halt hart u. nicht so schnuddelig, aber es ist die Realität...
 
ja ...... lieben wirst du ihn immer ... in deinen herzen ... er dich ... er ist sicher aus deiner seelenfamilie .... und die familie .... ist eben familie .... er wird immer wichtig sein und wenn ihr euch 10 jahre nicht hört und er hilfe braucht dann ... werdet ihr füreinander da sein ... denn eure seelen lieben sich .....
 
Werbung:
Zurück
Oben