Kann man mit dem Horoskop genaue Zeitangaben machen?

Hallo Jonas, :)

Herrlich, Deine Assoziationen! Ich nehm' sie einfach mal auf. :)

Zu Glauben, heißt für mich, zu vertrauen und zwar darauf, das da etwas ist, das einen führt und der Radix ist vielleicht soetwas wie eines von vielen Navigationsgeräten. Doch den Weg muss ich auch schon gehen.

Einem Navigationsgerät musst Du aber schon sagen, wo Du hin möchtest und es führt Dich nur zu einem Ort, nicht aber zu einer Erfahrung, die musst Du selber machen.

So gesehen wäre es ja Quatsch, wenn ich mir ein Navigerät mit einen Standbild kaufen würde.

Das Radix ist aber doch ein "Standbild" zur Minute der Geburt? Der Start also.

Das nennt man doch betrug?

hm... es wäre Betrug, wenn man jemandem sagt, er sei wie sein Standbild, er sei, wie das Radix zum Zeitpunkt seiner Geburt, so und nicht anders.

Meine kritische Frage bleibt: Kann man ein Navigationsgerät nach dem Weg fragen, wenn man noch nicht weiß, wo man eigentlich hin möchte? Möchte ich den schnellsten, den kürzesten Weg oder den Weg mit den geringsten Aufwendungen? .....

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Hallo liebe Martina.

Das mit den Standbild war so gedacht, das jemand, der meint das er an die Astrologie glaubt und ja alles schon da steht sozusagen an eine Standbildastrologie glaubt.

Das mit den Navigationsgerät stimmt natürlich. Wohin man gehen möchte, das muss man selber bestimmen. Doch welche Strecke genommen wird, das bestimmt das Navigationsgerät. Aber ich glaube, ich lasse mal das Beispiel beiseite.

War ja auch nur ein grobes Bild. Wenn man da ins Detail geht, dann wird es kompliziert. Wollte eigentlich nur ein bisschen die Vorstellungskraft anregen. :D


Deine kritische Frage ist berechtigt. Das Beispiel mit der Navigation ist auch unpassend oder besser gesagt ungenau, weil ein Navigationsgerät auch noch sehr fixiert ist.

Wenn man dann mal einen Befehl nicht befolgt hat und eine andere Strecke fährt, dann kann es passieren, das man vergeblich auf der Autobahn nach einen Kreisverkehr sucht.

Wie man nun seinen Weg findet. Also so wirklich kann ich dir das nicht beantworten. Höchstens habe ich eine theoretische Idee davon:

Ich vertraue einfach darauf, das mich die Füße auf den richtigen Weg führen.

Ich höre zwar nichts. Ich bete und habe keinen Plan. Und ich gehe einfach.

Vielleicht könnte das eine Navigationshilfe sein. Im Vertrauen zu gehen.


Gibt es überhaupt ein Ziel? Man könnte ja auch einfach mal erstmal auf der Erde ankommen anstatt schon direkt weiter zu spurten.


Viele Grüße

Jonas
 
Lieber Jonas, :)

Ich vertraue einfach darauf, das mich die Füße auf den richtigen Weg führen.

Ich höre zwar nichts. Ich bete und habe keinen Plan. Und ich gehe einfach.

Vielleicht könnte das eine Navigationshilfe sein. Im Vertrauen zu gehen.

Gibt es überhaupt ein Ziel? Man könnte ja auch einfach mal erstmal auf der Erde ankommen anstatt schon direkt weiter zu spurten.

:liebe1:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Klar muss man im vertrauen gehen. aber man kann sich ja trotzdem vorbereiten. ich denke jeder mensch hat ein ziel. dies können kleinigkeiten aber auch große sachen sein und wenn ich weiss, zu diesem zeitpunkt erreiche ich es geht es mir ja im hier und jetzt schon besser, ich kann mich darauf freuen und hab noch mehr vertrauen für meinen weg.

oder wenn die dinge mal nicht so laufen wie man will ist es ja auch super wenn ich weiss ab diesem zeitpunkt gehts wieder besser.

oder bei entscheidungen ist es ja auch ein vorteil, wenn ich weiss dieses vorhaben zahlt sich aus.

lg
daria
 
Zurück
Oben