Kann man im Horoskop sehen womit man Geld verdienen wird?

es stimmt, es ist nicht einfach einen kompetenten Astrologen zu finden.

Doch, das ist sogar sehr einfach.
Geh einfach zu fünf oder auch zehn Astrologen und versuch, sie auf eine konkrete Aussage bezüglich einer nahen Zukunft fest zu nageln.
Am besten funktioniert das natürlich mit einer Frage, die sich nicht mit Ja oder Nein beantworten lässt.

Dann wartest Du, bis der genannte Zeitpunkt gekommen ist und siehst ja dann selbst, wer Recht hatte (bzw. richtig geraten hat).

Achso, Moment, es ging ja um Kompetenz. Die Frage ist ja, wie definiert man einen kompetenten Astrologen? Ist das jemand, der viel verdient? Oder jemand, dessen Aussagen eine perfekte Balance zwischen "nicht vage genug, um richtig zu liegen" und "zu vage, um zu nützen" aufweisen?
Oder definiert sich astrologische Kompetenz in erster Linie durch die Fähigkeit, absoluten Stuss zu verzapfen, ohne schlechtes Gewissen und ohne mit der Wimper zu zucken?

Es bleibt spannend.
 
Werbung:
Liebe Mila,

es stimmt, es ist nicht einfach einen kompetenten Astrologen zu finden. Ich denke, dass meine Wahl nicht so schlecht war, da sie mir empfohlen wurde. Sie hat mir aber nicht erklärt wieso das nicht der Fall wird (ich meine Geld mit Kunst verdienen), sie hat einfach gesagt "ich denke es wird nicht der Fall sein" als ich nachgefragt habe. Allerdings, später habe ich erfahren, dass sie sich auch mit Tarot beschäftigt. Vielleicht hat sie einfach die Karten befragt:)

Könntest Du mir vielleicht verraten worauf man schauen soll, wenn man überprüft ob eine Person ihr Geld mit Kunst verdienen wird?
LG

Guten Abend,

ich kann dir auch nicht sagen, woran sie das festgemacht hat. Wenn es sie noch gibt, würde ich einfach nachfragen.
Ich benutze die Techniken der "Hamburger Schule". Es gibt Planetenbilder (z.B. Halbsummen) für Kunst, für den Beruf, für's Geld, dafür, wie deine Kunst ankommt/ob sie ankommen würde und wann ein guter Zeitpunkt dafür ist oder wann es nicht passt. Danach würde ich schauen, das erfordert aber mehr als ein paar Grundkenntnisse.
Ich wollte hier auch eben nur erwähnen, dass es möglich ist, das zu erkennen, das Astrologen sich aber auch täuschen und ich dann genauer nachfragen würde, wenn dir was nicht entgegen kommt.
Ich habe das auch schon erlebt, dass ein eigentlich sehr guter Astrologe etwas gesagt hat, was sich schlichtweg als falsch herausgestellt hat. Ich habe in dem Fall auch auf mich gehört, obwohl ich mich mit dieser Antwort auseinandersetzen musste.
Wenn dich das in einen Zwiespalt bringt, hör auf dein Herz, ich hab's nicht bereut.

LG, Mila
 
Werbung:
Hi Anii,

ist doch echt gern geschehen :)

sag ich eben auch, hör auf dein Herz und mach was Du selber für richtig hältst - wenn Du was aus echter Freude tust, werdens die andern merken und entsprechend positiv drauf reagieren. Mit einem "vernünftigen" Job kannst Du genauso Misserfolg haben, wenn Du nicht wirklich davon überzeugt bist - das merken andere auch.

Ich finde, es gibt nichts Tolleres, als wenn jemand ne Tätigkeit ausübt und man merkt, die Person ist voll begeistert von dem, was sie tut - umgekehrt finde ich es jeweils deprimierend Leute in ner Tätigkeit anzutreffen, die sie gar nicht gerne mögen - damit ist weder ihnen noch den andern geholfen.

Also versuchs einfach :) nur wenn Du schon so weit kommst, dass Du Dein Leben zur Hälfte mit Kunst, zur Hälfte mit was anderem finanzieren kannst ist doch super!

Good luck to you, Manu!
 
Zurück
Oben