Kann man eine karmische Beziehung verhindern????

Werbung:
Zauberlehrling......was hast Du fuer ein Problem mit mir??
Wieso verfolgst Du mich???:nudelwalk

Hoere auf, auf mir herumzuhacken!!!

Die Sms, die ich meine, ist schon ueber einen Monat her und Du weisst, dass ich ihn angerufen habe, um mit ihm zu sprechen.
Er hat nicht abgenommen.

Kann nicht persoenlich zu ihm gehen. Warum geht Dich nichts an, aber es geht nicht!!!

Lass mich endlich in Ruhe!!!

Kein Privatleben???

In Deinem Liebesleben bist Du entweder super toll, oder Du hast keins......

Suche Dir eine andere Beschaeftigung.

Mein Leben ist nicht Deine Angelegenheit.

Das hoert sich jetzt vielleicht fuer die anderen Forummitglieder hart an, aber Ihr wisst gar nicht, was der/die mir schon alles geschrieben hat!!!
Es reicht.....

Unicorn23
 
ich kenn die story nicht ... daher kann ich's auch nicht wirklich beurteilen!

aber wenn es so ist wie du schreibst ... UM GOTTES WILLEN!!!!

der mann wird dann nur mehr so reißausnehmen! :escape:



Es ist so wie ich es schreibe. Es ist ja nachzulesen, wenn man ihre Beiträge liest. Also warum sollte ich dann was falsches schreiben...

Danke für deine Bestätigung!

Mir tut der Mann mittlerweie leid - der muss denken er hätte es mit einer Irren zu tun. Das grenzt an Stalking...:schnl:

Sorry, liebes Einhörnchen :baden:

 
Zauberlehrling......was hast Du fuer ein Problem mit mir??
Wieso verfolgst Du mich???:nudelwalk

Hoere auf, auf mir herumzuhacken!!!

Die Sms, die ich meine, ist schon ueber einen Monat her und Du weisst, dass ich ihn angerufen habe, um mit ihm zu sprechen.
Er hat nicht abgenommen.

Kann nicht persoenlich zu ihm gehen. Warum geht Dich nichts an, aber es geht nicht!!!

Lass mich endlich in Ruhe!!!

Kein Privatleben???

In Deinem Liebesleben bist Du entweder super toll, oder Du hast keins......

Suche Dir eine andere Beschaeftigung.

Mein Leben ist nicht Deine Angelegenheit.

Das hoert sich jetzt vielleicht fuer die anderen Forummitglieder hart an, aber Ihr wisst gar nicht, was der/die mir schon alles geschrieben hat!!!
Es reicht.....

Unicorn23

Es kann doch jeder nachlesen was ich Dir geschrieben habe und das waren gutgemeinte Ratschläge!

Du befindest Dich in einem öffentlichen Forum, wo auch ich mitschreibe. Wenn Du also hier öffentlich schreibst, dann rechne damit, dass ich auch schreibe.. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann schreibe zukünftig nicht mehr.

Klar kannst Du nicht zu ihm gehen - es wird ja immer peinlicher für Dich, nach Deinen SMS-Eskarpaden!

Also, ich schreibe solange mit, wie es mir in den Kram passt. Und ich finde es sehr wichtig, wichtige Details, die jemand verschweigt, nachzureichen, damit alles für eine Entscheidungsfindung oder für Ratschläge einbezogen werden kann.

Wenn Du damit nicht umgehen kannst - ist es DEIN Problem und nicht meins.
 
Fuer alle anderen Forummitglieder, die mir bei diesem Thema geholfen haben:

Ich weiss zwar nicht, warum Zauberlehrling so von mir denkt, aber er/sie ist total falsch informiert!

Habe ihm am Weihnachten eine Sms geschickt und spaeter bat ich um eine persoenliche Aussprache (eine Sms) und rief ihn einmal an.

Das ist doch nicht stalken???:nono:

Zauberlehrling......:lachen:.....kann nur lachen....

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Fuer alle anderen Forummitglieder, die mir bei diesem Thema geholfen haben:

Ich weiss zwar nicht, warum Zauberlehrling so von mir denkt, aber er/sie ist total falsch informiert!

Habe ihm am Weihnachten eine Sms geschickt und spaeter bat ich um eine persoenliche Aussprache (eine Sms) und rief ihn einmal an.

Das ist doch nicht stalken???:nono:

Zauberlehrling......:lachen:.....kann nur lachen....

Liebe Gruesse
Unicorn23

Dann lese doch nochmal deine Beitäge im Lenormand-Forum. Dort steht schwarz auf weiss, dass Du ihn mehrfach SMS geschrieben hast. Dort steht auch, dass Du ihn absichtlich per SMS angeschrieben hast ohne ihm Anfangs zu sagen wer Du bist, um Kontakt zu ihm zu bekommen, weil Du ihn magst.

Dann hast Du wieder SMS geschickt und um Aussprache gebeten.

Jeder normale Mensch kann sich dieses Bild von Dir machen, wenn er Deine ganzen Beiträge mal vollständig liest.

Du kannst ruhig lachen, liebes Einhörnchen. Ich bin sicher, dass Dein Herzensmann sich ziemlich von Dir belästigt fühlt. Sonst würde er sich melden und das tut er ja offensichtlich nicht.

Und jetzt suchst Du im Karma eine Entschuldigung und willst ein "HeiaBumBeitschiBumBum" :brav:, damit Dir gesagt wird, es macht alles nichts und es wird alles gut, denn es ist ja Karma und dies ist vorherbestimmt.

Du siehst doch, dass mir zugestimmt wird, wenn diverse Details nachgereicht werden, die Du in anderen Threads geschrieben hast.

Ich habe nichts gegen Dich - wirklich nicht!! Aber irgendwie habe ich den Eindruck dass Du dich ganz schön in etwas verrannt hast. Der Mann hat kein Interesse an Dir, selbst wenn er es anfangs gehabt haben sollte, und da nützt kein Karma mehr oder sonst was. Du hast Dich so verhalten, Du kommst nicht aus Deiner Haut, also trage dafür auch die Konsequenzen. Oder willst Du den armen Kerl in 3 Monaten immer noch mit SMS belästigen????
 
Zauberlehrling schrieb:
Du hast Dich so verhalten, Du kommst nicht aus Deiner Haut, also trage dafür auch die Konsequenzen.
Tja, das ist wohl die Realität und es wäre das beste, sie zu aktzeptieren und einen endgültigen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen, Einhörnchen. Auch um deiner selbst willen und dass du wieder Boden unter den Füßen bekommst. Lass ihn los.
 
Aber mal was anderes....habe die Geschichte nicht ganz mitverfolgt...aber
Der Kerl kann nicht frisch ticken, wenn er nicht ihr wenigstens was erklärt.
Man kann einem Menschen doch sagen, wenn man keine Böcke hat.
Aber das könnte ja auch typisch Mann sein *duckundwegrenn*
mal ganz abgesehen von Karma und trallalala
 
...und es gibt Frauen die das erklärte einfach nicht akzeptieren wollen, Zora.
Da gehen die Schranken runter und kein Wort dringt mehr durch - in manchen Dingen eben doch kein so großer Unterschied zwischen den Geschlechtern...

Keine Ahnung was genau da vorgefallen ist, aber eine Lehre können wir alle daraus ziehen: SMS IST SCH***E!
 
Werbung:
...und es gibt Frauen die das erklärte einfach nicht akzeptieren wollen, Zora.
Da gehen die Schranken runter und kein Wort dringt mehr durch - in manchen Dingen eben doch kein so großer Unterschied zwischen den Geschlechtern...

Keine Ahnung was genau da vorgefallen ist, aber eine Lehre können wir alle daraus ziehen: SMS IST SCH***E!


Ja, das mag es geben. Und Du hast Recht SMS ist scheiße...nur was macht man wenn es nicht viele andere Möglichkeiten gibt? Meine Geschichte fahre ich erst gar nicht auf...ich schließe nämlich gerade mit dem Thema ab.
 
Zurück
Oben