Kann man die Gefühle von jem. beeinflussen?

Werbung:
er?

du koenntest die situation doch loesen. doch du laesst dich genauso drauf ein.
such dir einen neuen tanzpartner [und sag es ihm, wenn er droht zu gehen], und sei
ihm gegenueber ganz ehrlich.
 
was die eingangsfrage betrifft: natuerlich ist es schoen, wenn jemand anderer dein
problem loest. wuerde ich mir auch fuer mich wuenschen. aber is leider nich...
 
@xango - und wie kann man das ? oder ist das auch eher so eine antwort wie "hattest du schon mal eine beziehung, die schief gegangen ist - dann weißt du ja wies geht?"
bin nämlich schon an einer ernsten antwort interessiert ;) danke

@ birigt. ich hab schon versucht, das tanzen nicht so wichtig zu nehmen.. aber ich mache das schon seit ich ein kind bin und da ist eben nicht "nur" ein kurs, sondern eben wirklich professionell - für einen kurs in der tanzschule lässt sich leichter jemand finden, also jemanden für leistungssport.
naja, ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen - aber das tanzen ist einfach ein teil meines lebens und ich wills net aufgeben und dann kurse machen.. weißt du was ich meine? soll jetzt natürlich nicht abwertend klingen, wenn es jemandem spaß macht in die tanzschule zu gehen ist es wirklich toll!

naja da kann mir leider eh keiner helfen, muss es einfach auf mich zu kommen lassen.. und wenn er wirklcih aufhören sollte, dann kann ichs eh nicht ändern. aber dann würd für mich echt eine welt zusammen brechen.

danke auf jeden fall für deine liebe antwort, birigt :)

LG


ich weiß schon was du meinst...

mir machte es auch Spaß, wirklich tanzen zu können und zwar die meisten Tänze, die hier üblich sind....auch Boogie und Rock'N'Roll...

für meinen jetzigen Freund fing ich zum x.ten Mal von vorne an und er ist mir wichtiger als das Vorher..

es sollte nicht sein, dass für dich eine Welt zusammenbricht, es gibt noch so viel Schönes für die Zukunft zu entdecken, wer weiß, vielleicht interessiert dich auch mal ganz was anderes....

Zeiten ändern sich, manchmal spielt das Schicksal mit, manchmal dreht es sich wie der Wind....

ich meine, du solltest nicht dein Lebensglück vom Tanzen abhängig machen.....

wie du es auch machst, ich wünsche dir dabei viel Glück und dass dich nichts in die Tiefe ziehen kann...

lg Birgit
 
ja, du hast recht , ich muss lernen, dass das tanzen nicht mein lebensglück ausmacht.. vl. wirds dann besser.. mal sehen wie ich lerne, es anders zu empfinden.

danke dir!

LG
 
ja, du hast recht , ich muss lernen, dass das tanzen nicht mein lebensglück ausmacht.. vl. wirds dann besser.. mal sehen wie ich lerne, es anders zu empfinden.

danke dir!

LG


was ich dir noch sagen wollte; einer meiner Partner war so versessen auf die Tänze, die er schon gut konnte, (ich nicht) dass er sich dreimal die Woche mit einer Tanzpartnerin traf, mit ihr in diesen Tanzclub ging und ich zuhause wartete....

das ging ein paar Monate, bis ich mich trennte,

ich will damit nur sagen, er setzte auch die Liebe gegen sein Tanzen....

lg Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben