Kann man auch bei religiösen Vorträgen so richtig ablachen ?

Werbung:
Ja, ich zumindest bei folgendem Vortrag eine Sufi vom Naqshbandi Orden.


http://naqshbandi.de/News_from_Cyprus/BigBang.htm



---ALLAHU AKBAR---

Man kann über alles lachen, wenn man die richtige Perspektive einnimmt. Den Vortrag habe ich nicht gelesen... das man sich über vieles totlachen kann was Religionen etc. angeht ist sicher so. Aber was mir auffällt ist, das viele über etwas lachen das sie gar nicht verstanden haben, und nicht lachen würden, zumindest nicht auf diese Art, wenn sie verstehen könnten...
Wie gesagt, ich habe diesen Vortrag nicht gelesen, aber Du kannst Dich ja mal fragen, ob Du ihn wirklich verstanden hast... ;)
 
So lang ist dieser Text doch auch wieder nicht.
Also es gibt keine Stelle wo sich eine Pointe in einem Satz zusammemfassen ließe. Aber es geht darum, daß der Sufi nicht an den Big Bäng glaubt.
 
Werbung:
Zurück
Oben