Kann ich verhindern das jemand in meine karten schaut wenn ich nicht will


Hallo Lükardis

andere werden auch mit Karten nie ausspionieren können, was du nicht selbst preisgeben willst!

Schlagwort: spiritueller Datenschutz

Darunter verstehe ich, dass mein Unterbewusstsein mich davor schützt, ausspioniert zu werden.
Angenommen, du wolltest wissen, was ich denke.

- Dann hat dein Unterbewusstsein schon einiges (aus meinen Postings) über mich 'gelernt' und aufgenommen. DAS kannst du in solchen Legungen sehen, da du die Informationen schon 'hast' - sie nur nicht bewusst 'kennst'. Bei anderen, die du 'real' kennst, ist das Körpersprache und 'typische Verhaltensweisen'

- Dann gibt es Dinge, die ich dir sowieso sagen würde ('frag einfach'). Auch diese 'frei verfügbaren' Informationen werden in deinen Legungen auftauchen. Die liefert sozusagen mein Unterbewusstes an dein Unterbewusstes, das diese Informationen dann in die von dir gezogenen Karten legt.

- Aber es gibt genügend Dinge, die ich dir nicht sagen würde. (nicht bös gemeint - ist umgekehrt ja genauso). Auf den Versuch, mich 'auszuspionieren' reagiert mein Unterbewusstes (das ja die 'Anfrage' von deinem Unterbewussten erhält) mit *Blockade* oder gar mit *Desinformation*/Irreführung!

Gerade hier liefern dir die Karten keine oder gar Falsche Informationen!!!
... und dazu brauch ich auch keine Rituale, Steine oder sonstige Massnahmen - das funktioniert quasi automatisch.

Nebenbemerkung:
Ich widarspreche auch der Ansicht, dass ein 'berechtigtes Interesse' ('is wichtig') dir diese Informationen zugänglich machen würde!

In dem Zusammenhang finde ich es auch äußerst bedenklich, wenn jemand ein 'berechtigtes Interesse des Fragenden' bejaht (also die Karten doch den anderen zeigen) und verneint (!!) dass es ein mindestens genauso großes Interesse des Abwesenden nach Schutz der Intimsphäre gibt. Hat mich neulich richtig geschockt, als bei einer öffentlichen Veranstaltung/Legung, wo 'sie' nicht nur ausspionieren sondern sogar 'ihn' in die Pfanne hauen wollte, der Vortragende Tarot-Autor 'ihr' ein berechtigtes Interesse zusprach. Naja, jedem seine eigene Ethik.

Was ich jetzt noch garnicht gesagt hab - obwohl es bei solchen Legungen (immer noch Annahme, du wolltest etwas über mich erfahren) sehr stark mit reinspielt:

DEINE Hoffnungen und Ängste tauchen in den Karten auf. Meist sogar sehr deutlich. Und damit bekommst du alles, nur keine Informationen, was der/die *andere* denkt und fühlt.

Gruß
Astragon
smoke.gif


 
Werbung:
Hi ihr lieben,

vielen Dank erst einmal für die vielen Antworten.
Da bin ich ja mal beruhigt wenn dieser selbstschutzmechanismus von alleine funktioniert. Doch ich dachte man kann ihn ja durch irgendetwas verstärken.

Jetzt kann ich beruhigt sein das meine geheimnisse immer noch bei mir selber sicher sind.
vielen Dank
 
Wenn mich jemand interressiert dann frage ich nicht nach ob ihm das passt oder nicht ich erstelle ein Charakterbild , hab noch nie erlebt das ich das nicht konnte nur weil das jemand nicht wollte . Und ne ,,Blockade" ist mir auch noch nie untergekommen weiß auch garnicht was damit gemeint sein soll....:confused:Was ich niemals machen würde ist zbs nie für ein Amt oder sonst eine Behörde arbeiten da konnte ich mich bis jetzt ,trotz Anfragen , erfolgreich drumrumbewegen . Oder einem dritten Auskünfte über jemanden erteilen das seh ich eher als Frevel , aber für mich persönlich ist das in Ordnung , denn wie soll ich dann zu meinen Erfahrungen kommen wo doch das Leben und die Esoterik so Facettenreich sind ,wenn ich da jedesmal fragen wollte da hätte ich ja viel zu tun .
 
Ach und ein Selbstschutz ist nicht sehr wirksam wenn man keine Ahnung hat wie man das anstellen soll das er funktioniert , wenn man garnicht weiß mit was für Kräften man konfrontiert wird , universell ist eben nur universell...Und in aller Regel erstellt man sich einen Schutz für Angriffe negativer Natur , da liegt das Hauptaugenmerk auf Begriffen wie ,,Angriff"und ,,negativ",so ist nun mal das U.Bewußtsein gepolt . Ich persönlich habe nichts ´dagegen wenn jemand ,,versucht" mir nachzuschnüffeln , warum auch ?
 
... ,wenn ich da jedesmal fragen wollte da hätte ich ja viel zu tun .
Fragen dauert meistens nicht so lange wie das Herausfinden der Infos! Mich hast Du doch auch gefragt... Wieso solltest Du nicht fragen? Es geht ja schliesslich um die Privatsphäre der anderen Person... Ist aber auch die Frage, wie verlässlich Deine Infos sind, die Du bekommst... Wenn jemand wirklich nichts preisgeben will, dann hat man wohl nicht viel Chancen

LG
Ahorn
 
Dich konnte ich ja auch fragen , das wäre bei Brad Pitt ungleich viel schwieriger oder bei Angela Merkel oder,oder,oder...
 
Dich konnte ich ja auch fragen , das wäre bei Brad Pitt ungleich viel schwieriger oder bei Angela Merkel oder,oder,oder...

Nun gut, das sind öffentliche Personen, die müssen wohl damit rechnen, dass es Menschen gibt, die sich mehr für sie interessieren als sie persönlich gut finden. Aber ich denke, auch diese Menschen haben ein Recht auf ihre Privatsphäre... aus dem Bravo-Alter sollten wir doch eigentlich schon heraus sein
 
Ahorn...das ist Deine Sache , und wenn ich meiner Arbeit im Strampler nachgeh sollt Dich das nicht über die Maßen tangieren , wie schon mal festgestellt trennen uns Welten und das ist auch gut so . Ich weiß über Dich mehr als Du über mich...ist es das was Dich wurmt ?
 
Du weisst aber sicher, WER da gerne in dein Privatleben kuckt. Ich bin von dem Fall ausgegangen, dass man es nicht weiss...sich gegen best. Personen zu "schützen" halte ich für eher möglich.

In dem Fall schon, aber ich glaube mit genug mentaler Kraft kann man sich auch gegen andere verschließen.
Denn ich halte es für eine Ungeheuerlichkeit die Karten für andere egal ob Freund oder Feind ohne ihr Wissen zu legen.
Das ist eigentlich genauso verboten wie das Heilen ohne Erlaubnis. Du kannst auch nicht hingehen und weil dir gerade danach ist, legst du deinem Vordermann in der U-Bahn die Hand auf. Möchte mal sehen was der oder die dann sagt.
Alles Liebe dodo57
 
Werbung:
Ahorn...das ist Deine Sache , und wenn ich meiner Arbeit im Strampler nachgeh sollt Dich das nicht über die Maßen tangieren , wie schon mal festgestellt trennen uns Welten und das ist auch gut so . Ich weiß über Dich mehr als Du über mich...ist es das was Dich wurmt ?
Liebe Ravenna,

Nö, Deine Deutung hat nicht hundertprozentig mit meinem Wesen übereingestimmt, das wurmt mich also nicht sonderlich... Ein wenig weiss ich auch über Dich, man kann aus Deinen Beiträgen manches herauslesen, aber da Du es freiwillig preisgibst, sehe ich darin kein Problem... Ich habe hier im Forum übrigens auch schon einiges über mich verraten, was Du nicht herausgefunden hast - mit Detektiv-Arbeit kommen manche Leute weiter als andere mit raten....

Übrigens wurmst Du mich nicht - ich finde es nur nicht gut, andere gegen ihren Willen auszuspionieren - egal wie sie heissen...
Aber das ist meine persönliche Meinung!

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben