Kann ich mittels Visionen meine eigene Zukunft bereisen?

Der beste Weg in die bestmögliche Zukunft ist, nicht zu reisen, sondern in jedem Moment der Gegenwart einfach da zu sein, den Moment schätzen, das, was man gerade macht, schätzen, sich schätzen, akzeptieren, nicht hadern, nicht zurückdenken, nicht in die Zukunft schielen, einfach hier sein.
Ein Glas Wasser trinken, hier und jetzt, und sonst nichts.
Von einem Zimmer ins nächste Zimmer gehen, und sonst nichts.
Sind da Gedanken, sind die da, na und, die sind immer mal da, mal so und mal so. Die gehen auch vorbei.

Atemzug um Atemzug, gelassen im Jetzt. Das tun, was jetzt gerade zu tun ist und ruhen, wenn zu ruhen ist. Sich nicht in Geschichten verirren und verfangen. Einfach sein.

Es ist gut, dass Du eine Therapie hast, mehrere gleichzeitig sind nicht gut, gar keine ist nicht gut. Eine Therapie ist gut.

Das klingt so leicht und manchen fällt es schwer, auch wenn es so leicht klingt.
Eckhart Tolle hat wunderbare Videos gemacht, in denen er gut erklärt, wie es funktioniert: einfach friedlich im Hier und Jetzt sein.

Das tut gut und heilt. Mit der Zeit kommt auch ein Nebeneffekt - andere Menschen nehmen Deine neue innere Ruhe wahr und reagieren, wenn überhaupt, sehr angenehm auf Dich.

Denn Ruhe steckt an - genauso wie Unruhe.

Probiere es aus - es kostet nichts, Du kannst nichts verlieren, nichts verpassen, vielleicht wirst Du schläfrig, vielleicht wirkt es gut, aber Schlimmes kann nicht passieren. Nur Gutes.

Alles Liebe und viel Erfolg
eva
 
Werbung:
Ich denke oft es soll mir schlimmes passieren. Deswegen bleib ich lieber hinten.
Was hast du zu verlieren?
Oder kann ich das Schritt für Schritt selber steuern? Ich denke dass das Leben nach vorn gehen kann und nicht nur zurück.Deswegen würde ich mich gerne mehr trauen, nach VORN zu gehen mental. Aber ich habe immer die Befürchtung, VORNE passiert mir schlimmes. Deswegen bleib ich lieber hinten. Eigentlich müsste ich nur meine Liebe mehr nach vorne holen. Aber glaubt ihr das ist machbar?
Nein.
 
Werbung:
Hallo miteinander!

Ich behaupte ja seit geraumer Zeit, ich habe so was wie "Visionen". Das heißt, ich habe andauernd irgendwelche Worte und Gedanken im Kopf. Aber ich komme im Leben nicht vorwärts. Welche Techniken gibt es, die erlaubt sind, um mittels den Gedanken nach VORN zu gehen? Ich stehe immer im Hinterzimmer fest. Aber ich traue mich nicht "raus" zu gehen.Ich denke oft es soll mir schlimmes passieren. Deswegen bleib ich lieber hinten.

Muss ich Angst haben, mich auf meiner Wortspirale überrumpeln zu lassen? Oder kann ich das Schritt für Schritt selber steuern? Ich denke dass das Leben nach vorn gehen kann und nicht nur zurück.Deswegen würde ich mich gerne mehr trauen, nach VORN zu gehen mental. Aber ich habe immer die Befürchtung, VORNE passiert mir schlimmes. Deswegen bleib ich lieber hinten. Eigentlich müsste ich nur meine Liebe mehr nach vorne holen. Aber glaubt ihr das ist machbar?

Mfg
Wortdoktor


Positive Affirmationen. ZB in den Bücher von Louise Hay.
Es gibt da eins, was sehr komprimiert geschrieben ist, nur das wichtigste

Ich glaube es heißt "Du schaffst das!" oder so.
 
Zurück
Oben