Kann ich auf ihn zählen?

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
Hallo liebe Foris,

ich übe und lerne gerade Lenormand Karten legen.

Hier habe ich für mich Karten gelegt und habe versucht zu deuten.

Ich kenne einen Mann von dem ich Hilfe brauche. Noch weiss ich nicht wie ich auf ihn zugehen soll. Das Problem in der Sache ist das dieser Mann etwas verliebt in mich ist und ich ihn zwar sehr mag aber nicht verliebt bin. Das hab ich ihm auch gesagt, er weiss es.

Meine Frage, soll ich auf ihn zugehen, kann ich auf ihn zählen oder soll ich es lieber lassen?

Die Karten habe ich in der Reihenfolge gezogen,

234
516
789

Singni ist die 1.





bei meinen Karten schaut der Herr zum Sarg und nicht zum Herz.

da ich Anfänger bin würde ich mich freuen wenn ihr mir bei der Deutung helfen würdet.

lg Zwillinglady
 
Werbung:
Für mich liegen die Wege hier ganz klar als Thema insofern, weil du gar nicht weißt, wie du so richtig mit ihm umgehen sollst. Du siehst ihn, wie du ja auch selbst erwähnt hast eher auf der freundschaftlichen Ebene, jemand mit dem man auch mal gut quatschen kann. Er ist zwar verliebt aber du blockst es ab, wird also auch wirklich nicht zu mehr kommen können. Ich denke, du solltest es dem Herren nochmal deutlich klar machen. Kann sein, dass er dann im ersten Moment etwas distanziert ist und auch möglicherweise ablockt aber der wird sich schon fangen. Durch Gesrpäche besteht die Möglichkeit, deine Sorgen zu überwinden und er muss sich eben von dem Gedanken trennen, doch noch dein Herz zu erobern, in dem er aktiv ist und dir hilft... ;)

Das wäre jetzt mal meine Deutung,
hoffe, dass ich dir helfen konnte und nicht komplett falsch liege.
 
Für mich liegen die Wege hier ganz klar als Thema insofern, weil du gar nicht weißt, wie du so richtig mit ihm umgehen sollst. Du siehst ihn, wie du ja auch selbst erwähnt hast eher auf der freundschaftlichen Ebene, jemand mit dem man auch mal gut quatschen kann. Er ist zwar verliebt aber du blockst es ab, wird also auch wirklich nicht zu mehr kommen können. Ich denke, du solltest es dem Herren nochmal deutlich klar machen. Kann sein, dass er dann im ersten Moment etwas distanziert ist und auch möglicherweise ablockt aber der wird sich schon fangen. Durch Gesrpäche besteht die Möglichkeit, deine Sorgen zu überwinden und er muss sich eben von dem Gedanken trennen, doch noch dein Herz zu erobern, in dem er aktiv ist und dir hilft... ;)

Das wäre jetzt mal meine Deutung,
hoffe, dass ich dir helfen konnte und nicht komplett falsch liege.

danke dir MissMoonlight,

das ist ja das eigentliche Problem. Ich möchte nicht das er sich Hoffnungen macht. Ich denke aber da das Herz hinter ihm liegt und er zum SArg schaut wird er seine Gefühle oder Wünsche zurückstecken.
 
Ja, da gebe ich dir recht. Habe nur vorhin übersehen, dass du ja geschrieben hattest, er schaut auf den Sarg und nicht auf das Herz. Noch dazu kommt, dass er ja im Haus Sarg liegt, also schätze auch, dass er recht schnell begreift, dass das mit euch nichts wird und er die Gefühle zurücksteckt.
 
War mir nicht ganz sicher, ob er evtl. doch eher den Kontakt abrechen wird, aufgrund des Sarges, auf den er schaut und in dessen Haus er liegt :confused:
 
die wege stehen zwar für eine entscheidung, welche meist zwei möglichkeiten beeinhaltet aber es scheint mir auch so, als würde er doch den rückzug wählen...
 
Die Wege verst.Mäuse-Verlust,die Entscheidung geht ins Verlusst und der Turm auf eine Wolke verst.Ring.Sein Wahl geht ins Richtung Trennung/Abbruch.

Du fragtest aber ob du auf ihm zugehen sollst oder lieber lassen also spricht das für dich.Die Wege stehen für dich,für deine Endscheidung.

Alles liebe

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben