Ist meine Freundin ehrlich mir gegenüber

Wenn auf der ersten Position die Wolken stehen (1 Position also mittig) wie du schreibst, dann sind die Hintergrundkarten falsch :)
 
Werbung:
@sabinerobin: Gibt es nicht die Möglichkeit, für dich Klarheit zu schaffen, welche Art von "Beziehung" es zwischen deinem HM und dir langfristig gesehen geben kann/wird/soll?

Du schreibst "er ist nur Freund", aber eigentlich willst du ihn als Herzmann. Warum seid ihr denn nicht "richtig" zusammen? So ist das doch wie ein Schwebezustand: "Eigentlich ist er nur (m)ein guter Freund... ich will ja gar nicht mehr von ihm.... er kann sich treffen, mit wem er will... mist, meine Freundin findet ihn interessant... will sie was von ihm? .... soll ich jetzt eifersüchtig und mißtrauisch werden?... hach ja... eigentlich ist er ja seit Jahren mein Herzensmann..."

Liest sich für mich irgendwie... kompliziert :whistle::confused:


Ja es ist durchaus kompliziert :LOL:

Okay also wir sind nicht "richtig" zusammen weil es irgendwie nie gepasst hat, erst hatte er eine Freundin, dann ich einen Freund, dann er eine langjährige Beziehung und als die beendet wurde ging das mit uns wieder los aber dann war es ihm zu bald somit liesen wir es wieder bleiben usw.....wir wissen beide das wir Gefühle füreinander haben aber da es jedesmal zu kompliziert wurde haben wir beschlossen erstmal die Freunde Schiene zu fahren um uns einfach mal auf einer anderen Ebene kennenzulernen und abzuwarten ob die Gefühle dann immer noch da sind bzw ob eine Beziehung möglich ist...in diesem Zustand befinden wir uns gerade :)

Es geht mir hier primär nicht um unsere Beziehung sondern darum ob meine Freundin ehrlich ist, ich habe bei ihr einfach das Gefühl das sie das nicht ist. Sie betont zwar immer wieder das sie eh kein Interesse an ihm hat aber das nehm ich ihr nicht ab. Wenn es so ist dann sollte sie mir das schon sagen können denke ich. :)
 
Sie ist ehrlich zu dir - was diesen Mann angeht, an dem sie selbst interessiert ist. Und sich als die Wegedame mit verdeckt Herr auch sehr um ihn bemüht.

Und wohl auch die grösseren Chancen bei ihm hat. Und du dabei für sie nicht wirklich eine Rivalin bist- du mit verdeckt Sarg auf Schlange auch langfristig gesehen ausfällst- weil er mehr Interesse an ihr hat und sich von ihr in seinem Selbstwertgefühl bestärkt sieht.

Ob das dann eure Freundschaft weiterhin aushält- glaube ich eher nicht.


Naja sie betont ja immer wieder das sie nur einen freundschaftlichen Kontakt zu ihm will und ich mir keine Gedanken machen soll, also ist sie dann doch nicht so ehrlich o_O

Er wiederum betont ja auch das er kein Interesse an ihr hat, sie wäre ihm zu Alt usw...also sind dann beide unehrlich wenn´s um das geht?!(n)
 
Wo Fuchs und Bücher im Blatt auftauchen, kann man immer mit etwas Verscchwiegenen rechnen- und auch mit etwas, was den Beteiligten peinlich ist.

Vllt. wollen Beide dir aber auch nicht weh tun.

.
 
Naja sie betont ja immer wieder das sie nur einen freundschaftlichen Kontakt zu ihm will und ich mir keine Gedanken machen soll, also ist sie dann doch nicht so ehrlich o_O

Er wiederum betont ja auch das er kein Interesse an ihr hat, sie wäre ihm zu Alt usw...also sind dann beide unehrlich wenn´s um das geht?!(n)
Er weiß, dass du ihn sehr magst, deine Freundin weiß, dass du ihn sehr magst, beide wollen dich vermutlich nicht verletzen - ganz ehrlich? Ich an ihrer Stelle wüsste auch nicht, ob ich dir gegenüber ehrlich sein und sagen sollte, dass ich von ihm mehr möchte als nur "normale Freundschaft"...

Letzten Endes befürchte ich ebenfalls wie @Red Eireen, dass deine Freundschaft zu ihm nicht dauerhaft bestehen wird und kann, da bei euch vermutlich immer diese gewisse Note des "Mehrhabenwollens" mitschweben wird. Wenn ihr beide glücklich eine neue Partnerschaft mit anderen eingehen wollt, solltet ihr längerfristig gesehen den Kontakt zueinander beenden... zum Wohle für euch beide...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er weiß, dass du ihn sehr magst, deine Freundin weiß, dass du ihn sehr magst, beide wollen dich vermutlich nicht verletzen - ganz ehrlich? Ich an ihrer Stelle wüsste auch nicht, ob ich dir gegenüber ehrlich sein und sagen sollte, dass ich von ihm mehr möchte als nur "normale Freundschaft"...

Letzten Endes befürchte ich ebenfalls wie @Red Eireen, dass deine Freundschaft zu ihm nicht dauerhaft bestehen wird und kann, da bei euch vermutlich immer diese gewisse Note des "Mehrhabenwollens" mitschweben wird. Wenn ihr beide glücklich eine neue Partnerschaft mit anderen eingehen wollt, solltet ihr längerfristig gesehen den Kontakt zueinander beenden... zum Wohle für euch beide...

Okay vielen Dank für deine Ansicht...ich bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt :)
 
Da ich gerne die Karten ein bisschen verstehen möchte und Deutungswege nachvollziehen möchte wäre es super wenn wer vielleicht eruieren könnte warum er/sie welche Ansicht dazu hat :)
 
Werbung:
Da ich gerne die Karten ein bisschen verstehen möchte und Deutungswege nachvollziehen möchte wäre es super wenn wer vielleicht eruieren könnte warum er/sie welche Ansicht dazu hat :)





Einige kurze Hinweise:
Ring auf Pos. 8 Sarg = "eine Verbindung geht dem Ende entgegen"
Wolke auf Pos. 5 Baum = "etwas, das stabil (= Baum) schien, wird ordentlich durchgepustet, es gibt 'dicke Luft' "





Bei den verdeckten Karten: Der Herr geht aus dem Kartenblatt und damit aus deinem Thema heraus. Über seinem Kopf die Störche; er denkt über Veränderungen, über ein "Fortziehen, Fortgehen" nach.

Edit: Gut, ich weiß, die ursprüngliche Frage war: "Ist die Freundin ehrlich". Siehe offene Karten; Schlüssel + Lilie + Fuchs = "mit Sicherheit falsche bzw. Scheinharmonie".
 
Zurück
Oben