Kann ich auch ein Tier "werden" ?

@Tatzelwurm: Wir bilden uns alles nur ein! Und viele andere Menschen auf der Welt ebenso! :D

Die Menschen suchen sich immer die bequemsten und einfachsten Antworten, für Dinge, die ihr Weltbild über den Haufen schmeissen würden

Werbung:
Hallo Syrius,

auf was soll ich da überhaupt eingehen?
Erstens beinhaltet Dein Posting gar keine Frage.
Zweitens stellst Du nur Deine andere Sichtweise auf die Dinge dar, die eine andere ist als meine. Die können wir doch als solche stehen lassen. Oder legst Du wert drauf mich von Deiner zu überzeugen? Tut mir leid, da gibt es keine Annäherung, da ich nicht an diese Höherentwicklung und Hierarchie glaube. Da ist mein Weltbild ein eindeutig anderes als Deines.

Ich schreibe von meinen ganz persönlichen Erfahrungen, Du setzt Deinen Glauben als angebliche Tatsache dagegen. Damit ich diese als wirkliche Realität hätte anerkennen können, hättest Du schon belegen müssen wie Du zu diesem "Wissen" kommst. ;)

Und Du wertest meinen Bericht mit einem Foppgeister-Satz ab und erwartest wirklich, dass ich ernsthaft auf eine Diskussion mit Dir einsteige?? *lach* Nee, echt nicht, für solche Spielchen fehlt mir die Zeit.

Viele Grüße, Tatzelwurm

Hallo Tatzelwurm,

Ich gebe es zu, dass Du recht hast mit der Vermutung, dass die meisten Deine Worte nicht nachvollziehen können - wenigstens auf mich trifft es zu.

Menschenseelen oder Teile davon, die sich in Tieren wieder inkarnieren. Wozu und wieso hast Du vergessen zu erläutern. Auch wenn Du von hohen Wesen annimmst, dass diese sich in Tieren wieder inkarnieren dann ist es so einfach nicht verständlich.

Dass ich Dich mit dem Foppgeist zu weitergehenden Erklärungen habe ermuntern wollen hast Du zwar erkannt, und nun möchte ich in der Tat gerne wissen wie Du zu Deinen Annahmen kommst

lg
Syrius

Hallo Syrius,

Gründe habe ich ja schon erwähnt.
- Die Zeit "erwachsen" zu werden ist wesentlich kürzer. So sind viel früher Erfahrungen, die nur auf der Erde gemacht werden können, möglich.
- Auch mit einem Tierkörper kann man anderen Wesen behilflich sein, vor allem in unserer Zeit, in der immer mehr Telepathie lernen.
- Manche Menschen war es zu Lebzeiten unmöglich gewisse Dinge zu lernen, die sie sich vorgenommen hatten. Weil sie zu blockiert waren, viel zu viel Angst hatten, vor Lernaufgaben davon liefen,... Und so können sie das nachholen, vorausgesetzt, dies ist in einem Tierkörper möglich.

Das Ganze ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, auch Penelope Smith berichtet davon. Und wenn man sich mit anderen Tierkommunikatoren unterhält, haben die fast die gleichen Berichte von Tieren bekommen.

Allerdings geht die Kommunikation natürlich immer nur so weit, wie man es zulassen kann, sprich erst in den Fortgeschrittenenkursen lernt man mehr zu fragen als nur, welches Futter die Katze, der Hund oder das Pferd denn gerne hätte.

Und selbst ich zweifel immer noch manche Aussage meiner Katze an. So irrte vor kurzem ein riesiges zahmes Hausschwein in unserer Gegend rum, weit und breit kein Bauernhof, es wußte also niemand wohin das gehörte. Mein Kater meinte auf meine Frage, ob er wüßte wem es gehören würde "Zum Wasmeier". Aber ich dachte mir nur "So ein Schmarrn, der hat ja gar keinen Stall." und reagierte nicht drauf, sondern informierte die Polizei. Eine Stunde später kam raus, dass die Sau tatsächlich dorthin gehörte.

Die Mizi B. hat in ihrem Weblog "Die Katze lässt das mausen nicht" (darf man hier verlinken?) einen tollen Beitrag über ihre Erlebnisse auf spiritueller Ebene mit ihren drei Katzen berichtet. Klar, es klingt erst mal unglaublich, vor allem wenn man sich noch nicht mit den Grundschritten der Tierkommunikation vertraut gemacht hat, aber ich habe das bei ihr miterleben dürfen. Und sie ist eine sehr bodenständige Frau.

Tierkommunikatoren haben keinen Knall oder Wahnvorstellungen, nur weil nicht alle das gleich ohne Schulung ebenfalls erleben. Training braucht es dazu nämlich schon.

Viele Grüße, Tatzelwurm

Hallo , ich wollte eigentlich nicht auf diese frage antworten , aber ich habee mich verklickt , aber ich habe trotzdem noch eine frage ! Wie kann man ein neues Thema erstellen ?:)

Hallo Denni,

1. das passende Subforum raus suchen und öffnen, z.B. dieses hier "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod"

2. auf "Neues Thema" klicken

3. loslegen

Viel Erfolg, Tatzelwurm

Ich frage mich seid längerem, ob ich mich, bevor ich auf die Erde komme, auch dafür entscheiden kann, in den Körper eines Tieres zu schlüpfen.

(Es soll ja Meschen geben, die ziemlich überzeugt sind, das sie in ihrem früheren Leben ein Tier waren.)

Wenn nicht, was sind Tierseelen, woher kommen sie, können sie auch über ihr Leben entscheiden.. Sind sie eine eigene Gruppe von Seelen. Haben sie auch was zu lernen, haben sie auch Aufgaben zu lösen.

Wie denkt ihr so darüber?

Lg

Hi,
die Frage die sich mir stellt,ist schon mal,ob wir uns überhaupt was aussuchen können !? Ich denke eher nicht.Ob Tiere auch was zu lernen haben,bezweifle ich,denn nicht mal der Mensch muss was lernen.Und der Unterschied vom Tier zum Menschen ist, wie man sieht,ziemlich gering.Über ihr Leben können Tiere nicht entscheiden,weil sie tun,was sie tun müssen.Auch der Mensch hat so gut wie keine Entscheidungsmöglichkeit.
Woher Tiere kommen? Aus der Existenz, so wie alles andere auch.

>>> Ob Tiere auch was zu lernen haben,bezweifle ich,denn nicht mal der Mensch muss was lernen.

Der Mensch muss nichts lernen, was lässt Dich da so sicher sein? Warum sind wir dann überhaupt auf der Erde?

>>> Woher Tiere kommen? Aus der Existenz, so wie alles andere auch.

Das ist ein wichtiger Punkt. Wir - Mensch, Tier, etc. - kommen alle aus der einen Urexistenz. Genau deshalb gibt es diese Hierarchie auch nicht. Und deshalb ist die Wahl eines Tierkörpers kein "Abstieg", sondern eine Erfahrungsmöglichkeit von vielen.

Tatzelwurm schrieb:
>>> Ob Tiere auch was zu lernen haben,bezweifle ich,denn nicht mal der Mensch muss was lernen.

Der Mensch muss nichts lernen, was lässt Dich da so sicher sein? Warum sind wir dann überhaupt auf der Erde?
Wenn wir uns tatsächlich alle gewollt hier inkarniert haben, um etwas Bestimmtes zu lernen, dann sollten wir das auch wissen, denke ich. Andernfalls ist effektives Lernen gar nicht möglich. Wenn ich den "Plan", den ich (oder sonstwer) "vorher" für mein Leben entworfen habe, mit dem Eintritt in dieses Leben vergesse, dann bin ich in einer denkbar schlechten Ausgangsposition. Das wäre so als würde ich mir einen Einkaufszettel schreiben und dann doch ohne den Zettel einkaufen gehen. Dann brauche ich mich natürlich auch nicht wundern, wenn ich die Hälfte vergesse und nochmal zurück muss. Wer vergessen hat, was er vom Leben will, kann das Leben nicht so nutzen, wie er es eigentlich vorhatte und durchkreuzt damit seine eigenen Pläne. Die eigentliche Frage ist natürlich, wie man überhaupt in die missliche Lage gekommen sein soll, etwas lernen zu müssen. Denn das heißt ja nichts anderes, dass die "Seele" von Natur aus "blöd" bzw. unfähig ist. Aber das muss man wahrscheinlich auch sein, um sich freiwillig in einem Kriegsgebiet, einem Armutsviertel oder einem Tierversuchslabor zu inkarnieren. Oder ist es "da drüben" so furchtbar langweilig, dass die "Seelen" diesen Nervenkitzel brauchen bzw. das völlige Vergessen suchen? Das sind alles keine Antworten, die ich in irgendeiner Weise befriedigend finden kann.

Werbung:
Tatzelwurm schrieb:
es gibt kein warum. wir sind hier.Punkt ! Ohne weiteren Sinn.
Das ist ein wichtiger Punkt. Wir - Mensch, Tier, etc. - kommen alle aus der einen Urexistenz. Genau deshalb gibt es diese Hierarchie auch nicht. Und deshalb ist die Wahl eines Tierkörpers kein "Abstieg", sondern eine Erfahrungsmöglichkeit von vielen.
genau,keine Hierarchien,aber auch keine Wahl.
WER sollte denn wählen? Wenn du stirbst,bist du als Persönlichkeit ausgelöscht und daher ist da niemand mehr,der wählen könnte. Bewusstsein identifiziert sich wieder mit irgendeinem Körper, womöglich als Tier. Aber das hast nicht DU gewählt,denn dich gibts dann nicht mehr.

Zurück
Oben