Kann ich auch ein Tier "werden" ?

Hallo Sarchen!:)

Nun, es ist so:

- Tiere können nicht denken; (sie wissen einfach alles, was ihnen eine zentrale "Programm" diktiert, die ihnen von die Existenz gegeben ist.);
- Tiere haben keinen Verstand; (sie tun alles, was sie tun - als Reaktion. Alles.);
- Tiere haben einen kollektiven Bewusstsein; (bei manche Arten ist es sogar sehr fortgeschritten.(!);
- Tiere können fühlen; (wie allen anderen Lebewesen auch. Ausnahmslos.);
- Tiere haben keine Seelen, auch wenn es manchmal so aussieht;

- Tiere befinden sich permanent in einen "No-mind" -Zustand;
- Tiere leben extrem ins JETZT. (=sie sind[deswegen] immer wach-sam)
- Tiere kennen keine Vergangenheit oder Zukunft. (sie haben manchmal zwar sehr ausgeprägtes und starkes Erinnerungsvermögen, aber sie können nicht darüber "nachdenken". Sie WISSEN es einfach, wenn es darauf ankommt, wenn eine bestimmte Situation aufkommt. So können sich an dies und das erinnern, aber das ist nicht ein "Erinnern", im Sinne von menschlichen <Erinnerung>, sondern nur eine vereinfachte Form des "Wiedererkennen".)

Ihre s.g. "Erinnerung"(=Wiedererkennen) ist ein Prozess, der obwohl an vergangenen Ereignisse angekoppelt ist,...doch ausschließlich im JETZT - Statt findet, weil es ihnen die PSYCHOLOGISCHE VERGANGENHEIT fehlt. So ist ihre "Vergangenheit" nur ein Muster von Eindrücke, die tief in ihren "Unterbewusstsein"(= Instinkte) gespeichert wird.

PS: Bei Menschen ist die "Vergangenheit" - fast ausschließlich PSYCHOLOGISCH, und/weil an den Verstand angekoppelt ist...
Das erzeugt fast immer nur Probleme und Leid bei Menschen.

Liebe Grüsse
-kogyo-
:)

Hallo, Du Lieber, da bist Du ja wieder :umarmen:

Ja, dem stimme ich zu ... besser hätte ich es nicht beschreiben können :)

LG, Sarchen ;)

Werbung:
Was gibt es an Sex und Essen auszusetzen?
Wäre schön wenn sich das Leben als Mensch nur darum drehen würde!:D

Nichts gegen Essen und Sex. Aber NUR? Wär doch etwas eintönig/einseitig. Im übrigen glaube ich beobachtet zu haben, dass es auch im Leben der Tiere nicht nur darum geht, sondern um noch ganz anderes. Die entwickeln auch höhere Wahrnehmungsebenen.

Oh Mann, also ich hätte nichts dagegen in meinen nächsten Leben als Tier wiedergeboren zu werden. So ein Leben wäre auf jedenfall unkomplitzierter und man müsste sich nicht soviele Gedanken über etwas machen, weil man am meisten ja eh nur fühlt. ;)

Allerdings würde ich nicht irgendein Tier sein wollen, sondern schon ein Bestimmtes. :D

lg Chirra

demzufolge wäre wir menschenskinder "die krone der schöpfung".
ich persönlich hab mit dieser art von elitedenken nach wie vor probleme.

in meinen augen, für mein empfinden sind tiere einfach nur "anders". man sollte vielleicht auch berücksichtigen, dass es "die tiere" nicht gibt, zwischen weinbergschnecke, hochlandrind und hauskatze gibts sicherlich gravierende unterschiede (auch in der wahrnehmungs- und entwicklungsfähigkeit).

Seelen(-anteile) von Menschen können sehr wohl als Tier erneut auf der Erde inkarnieren. Dies durfte ich u.a. von meinem Kater Merlin erfahren, aber auch über die Katzen von zwei Freundinnen erleben, die ebenfalls in Tierkommunikation geschult sind. Mein Kater ist ein weiser Lehrer und ich durfte durch ihn Dinge erfahren, die ich vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten habe.

Religionen sind von Menschen geschaffen und nicht selten wurden die Aussagen ihrer Gründer über die Jahrhunderte immer enger interpretiert. So auch, wenn es um die Ideen der Hierarchie von Mensch und Tier geht. Es können sich auch sehr hohe Wesen dazu entschließen uns in Tierform zu begleiten.

Dennoch bleibt das Verhalten des jeweiligen Tieres erhalten, einschließlich des Instinktes.
Das Inkarnieren in einen Tierkörper hat auch Vorteile, wie ich erfahren durfte. Allein schon das viel schnellere Erwachsenwerden. So können in sehr kurzer Zeit Erfahrungen gemacht werden, die für die Entwicklung der Seele von Bedeutung ist und die vielleicht zu Lebzeiten als Mensch versäumt wurden. Oder die eben nur als Tier möglich sind.

Was Tiere und das Thema Inkarnation betrifft, haben wir wahnsinnig viele Vorurteile. Mir war gar nicht bewusst wie eng ich früher gedacht hatte. Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit bekommen habe diese so nach und nach aufzulösen. Das hat mein Weltbild stark bereichert und meinen Horizont erweitert, wobei mir klar ist, dass diese Worte für die meisten nicht nachvollziehbar sein werden.

Ich würde es jedem wünschen, dass er ähnliche Erfahrungen machen darf, selbst wenn das zu Beginn die gewohnte Art zu denken ganz schön durcheinander wirbelt und nicht immer leicht auszuhalten ist. Schließlich wurde uns über Tiere immer was ganz anderes erzählt.

Und für die Zweifler, die gleich schreiben werden, dass das alles nur Einbildung gewesen sei: Wir haben uns mit den Tieren, die dies erzählt haben, zu dritt gleichzeitig angebunden und haben alle diesselben Aussagen erhalten. So etwas lässt sich nicht mehr leicht wegwischen oder durch Erklärungen, die man sucht, wieder in die alten Denkschienen biegen. Solche Gespräche verändern das ganze Leben.

Ein Dankeschön an unsere Lehrer.

Seelen(-anteile) von Menschen können sehr wohl als Tier erneut auf der Erde inkarnieren. Dies durfte ich u.a. von meinem Kater Merlin erfahren, aber auch über die Katzen von zwei Freundinnen erleben, die ebenfalls in Tierkommunikation geschult sind. Mein Kater ist ein weiser Lehrer und ich durfte durch ihn Dinge erfahren, die ich vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten habe.

Religionen sind von Menschen geschaffen und nicht selten wurden die Aussagen ihrer Gründer über die Jahrhunderte immer enger interpretiert. So auch, wenn es um die Ideen der Hierarchie von Mensch und Tier geht. Es können sich auch sehr hohe Wesen dazu entschließen uns in Tierform zu begleiten.

Dennoch bleibt das Verhalten des jeweiligen Tieres erhalten, einschließlich des Instinktes.
Das Inkarnieren in einen Tierkörper hat auch Vorteile, wie ich erfahren durfte. Allein schon das viel schnellere Erwachsenwerden. So können in sehr kurzer Zeit Erfahrungen gemacht werden, die für die Entwicklung der Seele von Bedeutung ist und die vielleicht zu Lebzeiten als Mensch versäumt wurden. Oder die eben nur als Tier möglich sind.

Was Tiere und das Thema Inkarnation betrifft, haben wir wahnsinnig viele Vorurteile. Mir war gar nicht bewusst wie eng ich früher gedacht hatte. Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit bekommen habe diese so nach und nach aufzulösen. Das hat mein Weltbild stark bereichert und meinen Horizont erweitert, wobei mir klar ist, dass diese Worte für die meisten nicht nachvollziehbar sein werden.

Ich würde es jedem wünschen, dass er ähnliche Erfahrungen machen darf, selbst wenn das zu Beginn die gewohnte Art zu denken ganz schön durcheinander wirbelt und nicht immer leicht auszuhalten ist. Schließlich wurde uns über Tiere immer was ganz anderes erzählt.

Und für die Zweifler, die gleich schreiben werden, dass das alles nur Einbildung gewesen sei: Wir haben uns mit den Tieren, die dies erzählt haben, zu dritt gleichzeitig angebunden und haben alle diesselben Aussagen erhalten. So etwas lässt sich nicht mehr leicht wegwischen oder durch Erklärungen, die man sucht, wieder in die alten Denkschienen biegen. Solche Gespräche verändern das ganze Leben.

Ein Dankeschön an unsere Lehrer.

Hallo Tatzelwurm,

Ich glaube sehr, Du bist hier einigen Foppgeistern auf den Leim gegangen. Die freuen sich natürlich riesig.

Tiere haben kein Ich - Bewusstsein, was zur ethischen Höherentwicklung aber eine Voraussetzung ist. Und zur Höherentwicklung sind wir aufgerufen, um so schnell wie möglich unseren angestammten Platz in den höheren Sphären des Jenseits wieder einnehmen zu können.

Deshalb ist es auch undenkbar, dass höhere Geistwesen eine Inkarnation in einem Tierleib auf sich nehmen! Wozu auch.

Aber trotzdem ein gesegnetes Weihnachtsfest, Erinnerung an die Geburt unseres Herrn Jesus Christus - der uns die Erlösung brachte!

lg
Syrius

Werbung:
Zurück
Oben