Kann ein Baby Lichtwesen sehen?

Werbung:
Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Du gestillt wurdest (oder die Flasche bekamst)? Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Dir Deine Eltern die Windeln wechselten?
Weisst Du noch, wie es sich anfühlt, die ersten Zähne zu bekommen?

Ich denke, auch diese Erinnerungen haben die wenigsten von uns - und dennoch können wir davon ausgehen, dass jeder von uns diese Dinge durchgemacht hat. Ich denke, vieles andere ist auch nicht mehr in unserem bewussten Wissen, was wir damals erlebt haben, was wir alles als Kleinkind spielten, wie die Köpfe der Nachbarn in den Kinderwagen schauten usw. usf.


:umarmen:
 
Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Du gestillt wurdest (oder die Flasche bekamst)? Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Dir Deine Eltern die Windeln wechselten?
Weisst Du noch, wie es sich anfühlt, die ersten Zähne zu bekommen?

Ich denke, auch diese Erinnerungen haben die wenigsten von uns - und dennoch können wir davon ausgehen, dass jeder von uns diese Dinge durchgemacht hat. Ich denke, vieles andere ist auch nicht mehr in unserem bewussten Wissen, was wir damals erlebt haben, was wir alles als Kleinkind spielten, wie die Köpfe der Nachbarn in den Kinderwagen schauten usw. usf.


Hm, naja, nicht an alles...
An einiges schon...verschwommen....

Ja, da hast du schon recht, aber man sagt doch, das "sehen" wird einem erst aberzogen.
Das kann erst dann passieren, wenn man alt genug ist, um zu verstehen, was die Erwachsenen einem da eigentlich abgewöhnen wollen...also doch erst mit einigen Jahren. Nicht schon mit 1 oder 2 oder 3 Jahren...
Daran müsste man dann doch irgendeine Erinnerung haben, oder?
 
Liebe hellundwarm,

wenn immer mehr Menschen solche Begleiter hätten, würde es keiner mehr merkwürdig finden. Man kann ja auch sein eigenes Kind darin bestärken, nicht den Kontakt zu verlieren, aber man kann ihm auch beibringen, dass man nicht mit jedem darüber reden kann. Somit muß der Bankdirektor dann geheime Sitzungen mit seinem imaginären Freund halten:D

Liebe Grüße Siriuskind

das mit dem Bankdirektor ist der Hammer !! *lach.. aber in wirklichkeit tut er diese geheimen sitzungen ohne das er es wirklich bemerkt, also im unbewussten abhalten - könnte er das nicht wäre er nich Bankdirektor..
deswegen passt das ja.. also es laufen diese Prozesse später im unterbewussten ab und ganz entscheidend ist immer der wille was pasiert..

..ich glaube brichst du einem Kind den willen , machst du es zu einem unfähigen energielosen wesen..(nzumindest zeitweilig )


glg sorry ist vieleicht etwas offtopic aber kam mir gerade so..
 
meine grosse und mein jüngster hatten auch"freunde",der kleine sogar 3 und sie können sich beide daran erinnern.wir haben da immer mitgespielt und nicht gesagt, dass ist unsinn und lasst das.der ittlere hatte seinen realen freund der im gleichen haus wie wir wohnte. nur ,was oder wer bzw.dass es engeln waren, da bin ich erst viel später,seit dem ich mich mit engel beschäftige,draufgekommen.ich weiss auch noch, wie der kleine sagte,wir waren auf besuch bei der grossen in usa und natürlich waren seien drei auch mit,beim heimflug, als ich fragte ob die 3 eh bei ihm seien,nein ,die sind dageblieben .ich fragte ja wieso denn das? und er meinte,ja die sind jetzt bei einem anderen kind,das braucht sie mehr als er.:)
 
Hm, naja, nicht an alles...
An einiges schon...verschwommen....

Ja, da hast du schon recht, aber man sagt doch, das "sehen" wird einem erst aberzogen.
Das kann erst dann passieren, wenn man alt genug ist, um zu verstehen, was die Erwachsenen einem da eigentlich abgewöhnen wollen...also doch erst mit einigen Jahren. Nicht schon mit 1 oder 2 oder 3 Jahren...
Daran müsste man dann doch irgendeine Erinnerung haben, oder?

nee, man kann auch schon mit einem Baby schimpfen, wenn es irgendwo in der Gegend rumschaut und die Luft anlächelt. Man kann ihm schon klar machen, dass es gefälligst die "echten" Menschen anzusehen hat.
Und neulich meinte meine Mutter zu mir: Was mit 3 nicht an Erziehung gelaufen ist, das bekommt man später auch nicht mehr hin.
Ich kann da ja nicht mitreden - aber wenn sie das meint? Sie hat immerhin drei Kinder "erzogen". (was auch immer man jetzt unter Erziehung versteht)
 
..na wo wir gerade bei erziehung sind.. und das denke ich pass doch irgendwie
erinnere ich mich das der Martin Rubeau ausf seiner Internetseite einige interessante Dinge veröffentlicht hat, die mich nachhaltig beeindruckt haben.. Der Herr ist ausgebildetet Psychologe und beschäftigt sich mit den spirituellen zusammenhängen..

thx Ron
 
man kann auch schon mit einem Baby schimpfen, wenn es irgendwo in der Gegend rumschaut und die Luft anlächelt. Man kann ihm schon klar machen, dass es gefälligst die "echten" Menschen anzusehen hat.

Öhm und was für einen Sinn hat das dann? Wenn ich jemandne "fremden" im Raum stehen sehen würde, würde ich da warscheinlich auch hin gucken. Kann ja das Baby nix dafür, dass sonst niemand dieses Wesen sieht. Ich finde es nicht okay, mit einem Baby zu "schimpfen" nur weil es in der Gegend herum guckt. Ist doch nix dabei...
 
Hm, naja, nicht an alles...
An einiges schon...verschwommen....

Ja, da hast du schon recht, aber man sagt doch, das "sehen" wird einem erst aberzogen.
Das kann erst dann passieren, wenn man alt genug ist, um zu verstehen, was die Erwachsenen einem da eigentlich abgewöhnen wollen...also doch erst mit einigen Jahren. Nicht schon mit 1 oder 2 oder 3 Jahren...
Daran müsste man dann doch irgendeine Erinnerung haben, oder?



Wir alle werden mit dieser fähigkeit geboren..das ist etwas ganz normales...besonders als baby und Kind bis zum gewissen alter sind Kanäle offen und sehen somit Lichtwesen, Aura, andere Dimensionen...u.s.w...bis allerdings man bis zum gewissen alter kommt wo der verstand einsetzt..dann verschleiert sich die erinnerung und es hängt bei uns selbst ab ob wir uns wieder öffnen...

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Ich bin schon auch der Meinung das Kleinkinger insbesondere Baby´s so etwas wie Engel oder Lichtgestalten sehen können. Oftmals schauen sie ganz wo anders hin, und lenken ihre Aufmerksamkeit nicht auf die Geräusche der "echten" Menschen und lachen dann einfach ins Nichts. Auch wenn es Baby´s sind glaube ich nicht das sie einfach ins Leere Lachen.

Vielleicht sind wirklich wir als Erziehende daran schuld wenn Kinder diese Gabe verlieren und keine Lichtgestalten mehr sehen weil wir es sind die es ihnen ausreden und es als Humbug und imagineren Freund abstempeln.
Doch wenn man bedenkt das sein eigenes Kind nur immer mit diesem und jenem unsichtbaren Freund spielt und sich so von anderen Kindern abgrenzt würde es doch keiner gerne sehen, ich mein man will ja sein eigenes Kind nicht zum Ausseinseiter machen, oder?
 
Zurück
Oben