Kann ein Baby Lichtwesen sehen?

Ja - das ist normal´- wir werden sehend geboren (und ich spreche nicht von den Augen)

Wir Erwachsenen könnten das auch, wenn es uns nicht wieder aberzogen werden wäre.
Spätenstens bei imaginären Freunden wird das Kind irgendwann hören - so ein Blödsinn - spinn nicht immer rum - spiel lieber mit dem Nachbarskind ect...
wenn es die Eltern nicht tun, dann macht es der Kinderarzt, der Lehrer, die Kindergärtnerin, Nachbar, Familie, Freunde - naja halt die gesamte Umwelt.

Erhalte Deinem Kind das solange, wie möglich :)

Liebe Grüße blue

schön gesagt blue.. naja man muss den mittelweg finden damit Mensch dann auch noch zurechtkommt mit anderen Menschen.. aber es ist so...

siehste ja selbst wenn du hier sagst du kannst energien sehen hält dich mindestens die hälfte aller Forumsteilnehmer fürn spinner *lach... aber lass ma ich hätt den der das so erzählt auch für n spinner gehalten :banane: früher
 
Werbung:
bin überzeugt das kleine kinder mehr sehen als wir unsere älteste damals knapp ein jahr ... sah ein kind im flur in unserer alten wohnung ... sie hat früher auf alle kinder und babys , baby gesagt, eines tages lief sie in flur unserer wohung und lachte laut auf , mein mann und ich wunderten uns und sahen nach sie lachte immer noch ... dort war aber überhaupt gar nichts, und lief dioe kleine los und reif baby, baby ...

...einige zeit später fanden wir raus das auf dieser wohnung ein düstertes geheimnis lag.

...heute wohnen wir nicht mehr dort ... aber manchmal sagt unsere tochter immer noch seltsame dinge , wie ein onkel kommt zu besuch , dann rennt sie zur tür macht diese auf und besteht darauf das jemand reinkommt ... nur jetzt ist 2,5 jahre und fängt an zu fantasieren.deshalb weiß ich nicht wie och auf sowas reagieren soll, wenn ich sie frage was für ein onkel sagt sie weiß nicht.

lg
 
weiss sie denn nicht, dass man keine Fremden in die Wohnung lassen soll?

gute frage hat mich jetzt zum nachdenken gebracht , über sowas haben wir noch nie mit ihr gesprochen ... weil noch nie ein fremder vor unserer tür stand zu mindest nicht das ich wüsste ...

na hoffentlich hat sie nicht wirklich jemanden reingelassen ... ich habe nicht wirklich das gefühl das hier jemand ist ... nur das gruseligste daran war ... das letzte mal als sie das machte ... hat kurz vorher meine mutter angerufen und gesagt das ein bekannter verstorben ist , und dann rennt sie zu tür macht auf und sagte onkel kommt gleich ... aber war bestimmt ne fantasie , sie sagt auch oft oma kommt oder opa kommt ... aber kommt nie jemand unangemeldet.

lg
 
ja omas und opas leben ...

die uroma und den uropa kennt sie nicht ... sie war etwas über ein jahr als diese verstorben sind .

kann ein mensch auf seelen allergisch reagieren ??

das einzige was mir in letzter zeit auffällt ist das immer einer von uns krank ist ...
was wohl eher das wetter macht.

lg
 
ja omas und opas leben ...

die uroma und den uropa kennt sie nicht ... sie war etwas über ein jahr als diese verstorben sind .
Dann weiss ich es auch nicht, wobei Kinder auch Besuch von bereits verstorbenen Verwandten bekommen können, auch wenn sie sich gar nicht mehr an deren Lebzeiten erinnern können.
Natürlich weiss ich nicht, ob Deine Tochter nun fantasiert oder wirklich etwas sieht...das mit der Tür solltet Ihr dennoch abgewöhnen.

kann ein mensch auf seelen allergisch reagieren ??
Da allergische Reaktionen mit der Psyche zusammenhängen, why not?

das einzige was mir in letzter zeit auffällt ist das immer einer von uns krank ist ...
was wohl eher das wetter macht.
Im Herbst ist das ja nicht ganz so verwunderlich...
 
Hallo zusammen.
Ich bin Zweifach-Mama und mein jüngstes Kind ist 8 Monate alt.
Mir ist schon einige Male aufgefallen, dass er Sachen zu sehen scheint, die mir verborgen bleiben aber heute war es wieder ziemlich deutlich und ich wollte hier davon berichten.

Es war Nachmittag und wir spielten zu dritt (ich, meine Tochter, 8 Jahre und mein Sohn, 8 Monate) auf dem Boden im Wohnzimmer, als mein Kleiner in Abständen immer wieder an mir vorbei ins Vorzimmer blickte und dann zu lächeln begann.Er war ganz außer sich vor Freude, als ob er da draußen einen lieben Menschen sehen würde.
Das hat er ein paar Mal hintereinander gemacht und dann auch so reagiert, als ob jemand mit ihm sprechen würde, denn er hat wieder mit einem Lächeln reagiert und mit einem Kopfschütteln.Das Kopfschütteln kann er schon seit ein paar Wochen und macht es immer, wenn er etwas nicht mag aber manchmal auch einfach so.Weiss jetzt nicht ob das speziell auch etwas zu bedeuten hat.

Aber trotzdem wollte ich jetzt mal wissen, ob es wirklich möglich ist, dass er mit Lichtwesen, Engeln oder ähnlichem kommunizieren kann, beziehungsweise ob er sie sehen kann?

Würde mich über Antworten oder eigene Erfahrungen freuen.


oh das ist doch wunder schön :) das dein Baby Lichtwesen sehen kann und mit ihnen komuniziert....das hab ich auch mit meinen Sohn erlebt mit fünf Monaten hat er auch irgendwo hingestarrt und gelacht..:)...hat sogar beim spielen zu etwas gelacht und ich hatte den eindruck als würden Engel mit ihm spielen :))))......er hat sogar wenn ich vor ihm stand hinter mir geschaut und dann lachte er weiter ...ich denke es ist möglich :) ganz besonders bei kindern .....:umarmen:
 
hm, was ich mich frage...warum kann man sich denn dann nicht erinnern, was man als Kleinkind sah?

Das Nasebohren hat einem die Gesellschaft auch aberzogen, weil mans nicht macht, trotzdem kann man sich daran erinnern...:D
Als Vergleich jetzt nur mal...


Ich kann mich an meinen ersten Schultag mit 6 Jahren erinnern.
Ich kann mich an den Kindergarten erinnern, als ich so 4, 5 gewesen sein muss...
Kann mich dran erinnern, dass ich mit 3 mal aufwachte, und nichts sah, weil ich einen Augenkatharr hatte, und "blind" rumgestolpert bin.
Kann mich sogar noch ganz wenig an meinen 2. Geburtstag erinnern, und ein paar Szenen hab ich im Kopf, in denen ich nicht älter gewesen bin als 2.

Aber an Lichtwesen, Engel, Geister, oder sonstiges kann ich mich nicht erinnern....


Wieso nicht?
 
Werbung:
Aber an Lichtwesen, Engel, Geister, oder sonstiges kann ich mich nicht erinnern....


Wieso nicht?

Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Du gestillt wurdest (oder die Flasche bekamst)? Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Dir Deine Eltern die Windeln wechselten?
Weisst Du noch, wie es sich anfühlt, die ersten Zähne zu bekommen?

Ich denke, auch diese Erinnerungen haben die wenigsten von uns - und dennoch können wir davon ausgehen, dass jeder von uns diese Dinge durchgemacht hat. Ich denke, vieles andere ist auch nicht mehr in unserem bewussten Wissen, was wir damals erlebt haben, was wir alles als Kleinkind spielten, wie die Köpfe der Nachbarn in den Kinderwagen schauten usw. usf.
 
Zurück
Oben