Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nicht sein.
Meine Betrachtungen mögen subjektiv sein, doch sie sind durchdacht und haben sich durch zu viele Beispiele bestätigt, denen gegenüber die Zahl an positiven Gegenbeispielen nicht wirklich ins Gewicht fällt.
Durchsickern...euphemistisch für "Rohrbruch"?Von der Assoziation mit dem Schützen abgesehen, scheinst du da Eigenschaften aufzuzählen, die du selbst als moralisch verwerflich hälst. D.h. es sickern deine eigenen moralischen Massstäbe durch.
Zitat Freija:
meinst das Sternzeichen oder den Aszendent Schütze?
Zitat Randalia:
Ich frage wegen der Gefahr, dass du in gewisser Hinsicht genau das machen könntest, was du den Schützen vorwirfst.
Zitat Freija:
adolf hitler widder
Zitat Kornblume9:
Mir persönlich fällt an Schützen, wenn überhaupt, ihre penetrant-ordinäre Art auf (inkl. Kleidergeschmack).
Wenn man sich an bestimmten Eigenschaften anderer heftig stößt, dann doch am ehesten, weil man sie unterdrückt oder an sich selbst verabscheut.
Irgendwie passt das alles wunderbar gerade:
Erst selber in so ne Situation geraten,
dann mich erinnert, dass es ja hier mal nen Thread "Verrat" gab,
ihn heut vormittag gelesen,
bei mir geguckt, warum ich mich überhaupt als die "Verratene" fühle,
und jetzt kommst du und sprichst das von mir (wieder-)entdeckte aus.![]()
Es gibt keine Zufälle.
Hallo Annie,
im anderen Thread schreibst du davon, dass du bezüglich des 10. Hauses geschädigt seist. Es hört sich so an, als ob du jemandem etwas erzählt hast, der/die es dann weiter geplappert hat. Martina spricht vom eigenen Anteil, und da denke ich schon an die etwas naive Krebsnatur, zusätzlich das blauäugig machende Mond/Neptun. Da denkt man sich, man kann unkritisch alles erzählen. War es bei dir so?