Kann das sein?

Mary_

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2004
Beiträge
22
Hallo,
Es ist Peinlich was ich da schreibe, aber ich sehe keinen anderen Weg etwas darüber zu erfahren, oder ist es das überhaupt? Also, wenn ich mit meinem Freund schlafe, und er zum Höhepunkt kommt, ist er für eine Minute ganz weggetreten. Er weis nicht was er tut, und schlägt um sich. Er sieht Bilder, so als würde er träumen. Kennt sich nicht aus.
Ich habe in meiner Wohnung einen Geist, eine Seele. Er weis nichts davon. Nun frage ich mich, ob es möglich wäre das der Geist, also diese Seele, in dem schwachen Moment in seinen Körper schlüpfen kann, oder ob er in diesen Moment aus seinem Körper geht. Falls eine selle in seinen Körper gehen kann, ist das für mich gefährlich? Also er weis ja nicht was er tut, er tritt, und schlägt, und is voll daneben.
Ich hoffe das mir hier wer weiterhelfen kann. Ok, ich habs geschafft es zu schreiben.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Mary,

Der Beischlaf schüttet den Botenstoff "Dopamin" im Gehirn aus, dadurch kann es durchaus kurzzeitig zu tranceartigen Zuständen kommen.

Du nimmst an, in Deiner Wohnung wäre ein Geist. Dieses Gefühl entsteht aus einer Angst heraus, so weit ich das lese. Ängste können zu Psychosen, und wie bereits in Deinem Falle geschehen, zu Paranoia führen. Das entspricht einem Krankheitsbild, da Du hier auch nicht mehr zwischen objektiven und subjektiven Eindrücken unterscheiden kannst. Ich empfehle Dir eine Angsttherapie, jedoch solltest Du vorher einen Psychiater aufsuchen.

Gruß,
lazpel
 
hallo, vielen Dank für deine Antwort, habe nicht gewusst das dieser Zustand vorkommen kann. Mit Geist meine ich das ein verstorbener Freund von mir, bei mir ist. Er macht sich schon immer bei mir bemerkbar. Also diese Sache ist mir klar.Er wohnt schon seit er Tot ist bei mir. Ich kann ihn manchmal fühlen. Das habe ich schon geklärt.
Er ist mein Schutzengel, mein Freund. Er würde mir nichts tun.
Meine Angst ist nur, falls es soetwas gibt das seelen in Körper schlüpfen, das eine fremde Seele in diesem Moment in seinen Körper geht. Habe so keine Angst. Nur kenne ich diesen Mann erst seit kurzem, und weis ja nicht für was, oder wem er sich in diesem Moment öffnet.

Liebe Grüße
 
es gibt auch berichte darüber, dass es am sexuellen höhepunkt zur abspaltung des feinstofflichen körpers kommen kann. vielleicht spielt auch das irgend wie eine rolle bei diesem geschehen.

franz
 
Hallo Mary,

also aus eigener Erfahrung weiss ich, daß ein Geist auch in den Körper, wenn man es so nennen will, schlüpfen kann.
Meine Oma mütterlicherseits ist lange vor meiner Geburt gestorben.
Also ich letztes Jahr dann mal mit meiner Mutter bei meiner Tante war merkte ich auf einmal wie ein sehr drängender Geist da war. Ich lag schon im Bett und meine Mum und meine Tante haben noch getratscht. Naja auf einmal musste ich aufstehn und zu denen gehen. Plötzlich hab ich von Sachen und Familiengeheimnissten gesprochen von denen ich vorher noch nie was gehört hatte. Ich fragte mich selbst dabei was ich hier eigentlich fürn Zeug von mir gebe aber konnte nicht anders. Meine Tante (20 Jahre älter als meine Mutter) wusste aber genau wovon ich rede. Na jedenfalls haben die zwei (meine Oma und Tante) dann Dinge bereinigen können die durch den Tod einfach brach lagen.

Wenn dein Freund jetzt so derartig komisch dabei reagiert, stellt sich für auch die Frage ob dein Geist dich vieleicht in diesen Momenten vor deinen derzeitigen Freund warnen möchte. Geistwesen wissen immer wesentlich mehr als wir und schließlich schreibst du ja selbst, daß er auch einer deiner Schutzengel ist.

Alles Liebe
Katrin
 
Hallo Mary!

Also ich persönlich glaube nicht, dass dieses Geistwesen während des Orgasmuses deines Freundes Besitz von ihm ergreift. In dem Zeitpunkt, der ja beim Mann nicht wirklich lange anhält - aber dafür für die kurze Zeit intensiv ist - ist er nicht schwach, sondern er strotzt nur so von Glücksgefühlen. Also genau das Gegenteil von dem, was du beahauptest hast, dass er da schwach sei.

Vielleicht erlebt er seinen Orgasmus einfach nur anders als andere. Wenn du Kontakt zu einer seiner ex-Freundinnen hast und dich wirklich interessiert, ob er früher auch so war, sprich mit ihr/ihnen darüber. Sollte eigentlich kein Problem sein. Außerdem kann nur ein Geistwesen/Seele oder Ähnliches nur in deinen Freund eindringen, wenn er das überhaupt WILL! Also muss er für soetwas offen sein, denn ohne seinen Willen geht da gar nichts!

Frag ihn doch einfach, wie er diesen Orgasmus empfindet oder ob er zusätzlich noch "ausrasten" muss, um den Zeitpunkt noch intensiver ausleben zu können. Darüber reden kann schon sehr viele Probleme ganz von selber lösen, glaub mir!!!

Ich hoffe, dass ich dir hiermit weitergeholfen habe ;)!

Liebe Grüße

Christian
 
Werbung:
Hallo, vielen Dank für eure Antworten.

Also, Franz 4: Was heißt Abspaltung des Freistofflichen Körpers? Was ist das?

WhiteSoul: Mit schwach meinte ich, das er in dem Moment sich für Seelen oder Geister öffnen könnte.
Habe erfahren das er das früher auch schon hatte. Also, liegt es nicht an mir oder meiner Wohnung. Das mich mein Schutzengel so vor ihm warnen will ist auch ausgeschlossen. Also bleibt nur noch meine Sorge, das mein Schutzengel, also mein verstorbener Freund in seinen Körper gehen kann. Was ja nicht unbedingt schlimm für mich wäre. Aber wenn dieser Geist in seinen Körper gehen kann, kann es ja auch ein anderer, oder kann das mein Geist verhindern?
Bin auch draufgekommen, das mein Freund irgendetwas redet in dem Moment, kann aber nicht sagen was es heißt.
Ich kenne mich nicht aus mit den Seelenwanderungen, oder mit aus dem Körper raus oder rein gehen. Vielleicht geht da auch meine Fantasie mit mir durch. Also würde mich freuen, wenn mir jemand die Möglichkeiten die Seelen haben sagen könnte. Oder würde es überhaupt funktionieren? Habe soooo viele Fragen, möchte aber meinen Freund nichts davon sagen, weil er sonst vielleicht angst hätte in meiner Wohnung, ihm fallen eh schon dinge auf wenn er bei mir ist.

Muss mal das mit dem Schutzengel, Geist, Seele klären. Also ich nenne ihn meine bei mir Lebende Seele, wenn ich ihn spüre. Manchmal benutze ich das Wort Geist, weil er manchmal Dinge anstellt in meiner Wohnung. Und Schutzengel glaube ich auch das er ist, weil er mich bei einen Unfall beschützt hat.

Danke das ihr mir Helfen wollt, manchmal hab ich angst das ein fremder Geist da sein könnte, und mein Freund weis ja nicht was er tut in dem Moment. Wer weis was da passieren kann.
LG
 
Zurück
Oben