Frage zu einem Phaenomen

Lindua schrieb:
Doch, ich kann dir diese Frage beantworten ;)
Das Rauschen, was du wahrnimmst sind die vermehrten Energieströme, die deinen Astralkörper schließlich aus deinem physischen Körper 'katapultieren' ;)

Woher weisst du das? Hast du es noch auf andere Arten wahrgenommen?

Als Alternative kann dir Robert Monroes "M-Bandrauschen" anbieten. Es entseht aus den Gedanken und Gefühlen aller Menschen auf der Erde und ist kaum auszuhalten wenn man sich nicht bewusst oder unbewusst dagegen abschirmt.

Werbung:
Hallo Raiden :winken5: !

Von diesem "M-Bandrauschen" habe ich noch nie gehört, jedoch bin ich mir auf Grund der zusammenhängenden Situation des Rauschens bei Mystikschüler...
Sie tritt haeufig auf wenn ich mich hinlege oder nachts beim kurz Aufwachen bzw.
in Verbindung mit dem Traeumen.
Ich kann diese Schwingung mittlerweile bewusst herbeifuehren, in dem ich mich an sie erinnere bzw. mich auf sie konzentriere.
...sehr sicher, dass es sich um typisches Prä-OOBE-Phänomen handelt, welches allgemein be- und anerkannt ist. Und ja, auch ich habe dieses Phänomen erfahren :D .
Noch Fragen? Stell sie! :)

Licht und Liebe, Lindua :hamster:

Ich hab hier schonmal ein Thread geschrieben zu Rauschen, doch dort wurde mir bezüglich diesem Thema nicht sehr weit geholfen.
Bei mir ist es so, das ich manchmal starke Müdigkeitsanfälle habe und dann mir die Augen zu fallen. Ich höre in diesem Moment ein Rauschen und höre Stimmen. Ebenso sehe ich gewisse Dinge. Es war auch schon eine art Fratze zu sehen, wohl eine Frau und die schrie ununterbrochen.
Eine OBE hab ich auch schon mal versucht. Nur hat es bisher nicht geklappt. Ich fühle mich dann wie in einem Strudel gefangen und komme nicht raus

LG
Daemion

Werbung:
Hi Irene :)

Das kann natürlich gut möglich sein. Ich weiss nicht ob das irgendwie noch wichtig ist, aber alles was ich dort so "sehe" ist schwarzweiss also farblos und geht meist länger als 2-3 Sekunden wie in diesem Text beschrieben.
In bewussten Träumen in der Nacht ist bei mir alles farbig.

LG
Daemion

Zurück
Oben