Ja?
"Der Durchmesser der Aura beträgt 24 Meter."
Der Radius der Aura beträgt 12 Meter, sie besteht aus zwölf Schichten, die meisten Schichten enthalten bestimmte Energiestrukturen (Gedächtnisgehirn, Sphäre der Intelligenz, Gedankenmustergenerator, Energieherz …), die ersten drei Schichten: leben, emotional und mental, werden auch als leben (Ätherkörper), emotionaler und mentaler Körper bezeichnet – dies ist der persönliche Raum einer Person und erstreckt sich bis zum Rand eines ausgestreckten Arms.
Also, manche Menschen haben eine angeborene Neigung zum Channeln, andere nicht. In beiden Fällen – insbesondere im ersten Fall – kann die Fähigkeit zum Channeln durch die Ausübung einer Art
Nicht-Ego-Meditation entwickelt werden.
Diese Art der Meditation ist passiv-rezeptiver Natur, was dazu führt, dass das Ego des Meditierenden weitgehend inaktiv ist, wodurch die Seele des Menschen heilend und entwickelnd auf sein Bewusstsein einwirken kann. Dadurch werden nach einer gewissen Zeit die Voraussetzungen geschaffen, damit er/sie von den spirituellen Energien des Universums kontaktiert werden kann, die ihm Wissen entsprechend seinen spirituellen Interessen und dem Lebenszweck seiner aktuellen Inkarnation zukommen lassen.
Wir haben bereits in einem früheren Kommentar erwähnt, dass das Problem möglicherweise von außerkörperlichen Projektoren ausgeht, die für Dämonisten und Geheimdienste arbeiten, mit dem Ziel, die Entwicklung fortgeschrittener spiritueller Sucher/Meditierender und die Veröffentlichung authentischen spirituellen Wissens zu verhindern.