Kanal Telemedial - kein Lichtsender sondern ein Sender des EGO,S

Hi,
ich habe die Sendung erst seit kurzem entdeckt, mir ist ja wohl alles aus dem Gesicht gefallen.
Jetzt kann ich verstehen das sich Leute die sich noch nie mit Esoterik beschäftigt haben über Esoteriker lustig machen, aber vielleicht soll ja genau das diese Sendung bewirken,-obwohl........
Und die Tänzer!!!!!
Nee, ne :D das gibt es doch nicht wirklich. :)
:liebe1:
 
Werbung:
Nee du, das ist nicht lustig machen, das ist Kohle scheffeln!

Es gitb Hardcore LUL's die auf den Mist abfahren und die die Schwingungen spüren, von denen unser liebster Horni dauernd faselt - das sind allerdings meistens die Typen die es irgendwie nicht schaffen von einem Tripp runter zu kommen. Stichwort sei hier LSD!
 
Nee du, das ist nicht lustig machen, das ist Kohle scheffeln!

Es gitb Hardcore LUL's die auf den Mist abfahren und die die Schwingungen spüren, von denen unser liebster Horni dauernd faselt - das sind allerdings meistens die Typen die es irgendwie nicht schaffen von einem Tripp runter zu kommen. Stichwort sei hier LSD!

stimm dir da zu mister iron..

kohle scheffeln und demütigungen und erniedrigungen.. ich hab da keine schwingungen spüren können.. mir wurde immer nur gaaaanz komisch zumute von diesen energien..

obwohl ich am anfang die hoffnung hatte, dass das eine interessante sache werden könnte.

aber
herr thomas g. hornauer hat das thema verfehlt.. *setzen.. sechs*
 
Hä?

Nee du, ich bin weitestgehend normal - sollte ich mal so werden wie Hornauer, umpf, für den Fall hilft mir mein russischer Freund Ivan mit seiner Wumme. Peng und aus die Maus... :D
 
Nee du, das ist nicht lustig machen, das ist Kohle scheffeln!

Es gitb Hardcore LUL's die auf den Mist abfahren und die die Schwingungen spüren, von denen unser liebster Horni dauernd faselt - das sind allerdings meistens die Typen die es irgendwie nicht schaffen von einem Tripp runter zu kommen. Stichwort sei hier LSD!

Verstehe was du meinst.
Ich wusste nie was man gegen LUL Menschen haben kann, bis ich es erfahren habe.
Es geht nicht um LUL das man dagegen etwas hat sondern nur gegen Menschen die alles mit LUL übertünschen.
So habe ich es jedenfalls für mich verstanden und man kommt auch nicht gegen sie an weil man immer der Böse ist und sie die Guten.
Und diese Sendung bringt es ganz gut rüber, hast Recht.
:liebe1:
 
stimm dir da zu mister iron..

kohle scheffeln und demütigungen und erniedrigungen.. ich hab da keine schwingungen spüren können.. mir wurde immer nur gaaaanz komisch zumute von diesen energien..

obwohl ich am anfang die hoffnung hatte, dass das eine interessante sache werden könnte.

aber
herr thomas g. hornauer hat das thema verfehlt.. *setzen.. sechs*

:D:D:D Mir wurde auch immer ganz komisch und Schwingungen konnte ich auch nicht fühlen ausser die der Komik.
Ich hatte doch tatsächlich auch diese Hoffnung aber sie hat sich nach den dritten 5 Minuten gucken sofort zerschlagen. :D:D:D
 
:D:D:D Mir wurde auch immer ganz komisch und Schwingungen konnte ich auch nicht fühlen ausser die der Komik.
Ich hatte doch tatsächlich auch diese Hoffnung aber sie hat sich nach den dritten 5 Minuten gucken sofort zerschlagen. :D:D:D

huhu sole..

ich gesteh, dass ich schon öfters reingezappt habe.. am anfang zumindest.. da war es noch nicht gar so schlimm wie zum ende hin.. dann aber.. hab ich den sendeplatz auf meiner fernbedienung gelöscht.. ich fand es sooooo menschenverachtend..

magste auch nen glas wein - zur feier des tages???---> glas rüberschieb..
 
huhu sole..

ich gesteh, dass ich schon öfters reingezappt habe.. am anfang zumindest.. da war es noch nicht gar so schlimm wie zum ende hin.. dann aber.. hab ich den sendeplatz auf meiner fernbedienung gelöscht.. ich fand es sooooo menschenverachtend..

magste auch nen glas wein - zur feier des tages???---> glas rüberschieb..
Ja danke nehme ich gerne an.:kiss3:
Gelöscht habe ich den Sendeplatz noch nicht, tue ich es mir doch immer noch für mindesten 2-3 sek. an dort reinzuschauen.
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben das es wirklich so eine Sendung gibt.:D
:umarmen:
 
Werbung:
Es geht nicht um LUL das man dagegen etwas hat sondern nur gegen Menschen die alles mit LUL übertünschen.
Bingo!

Ganz ehrlich Sole - mir ist Frieden und Harmonie auch wichtig, selbst wenn ich gelegentlich zu Zynismus und Sarkasmus neige. Allerdings wenn ich manchmal die Leute sehen die still daneben stehen und die Augen schließen, sofern ein Unrecht geschieht, und das Ganze dann mit Karma erklären, sich dadurch heraus reden nicht zu helfen weil das Opfer es ja im Grunde so wolle, dann sehe ich dort niemanden der Harmonie will, sondern einen Feigling der vor der Realität flüchtet...

Licht und Liebe, ja, aber bitte - auch ein wenig Realitätssinn!
So habe ich es jedenfalls für mich verstanden und man kommt auch nicht gegen sie an weil man immer der Böse ist und sie die Guten.
Und diese Sendung bringt es ganz gut rüber, hast Recht.
Dem stimme ich voll und ganz zu...
 
Zurück
Oben