Kanal Telemedial - kein Lichtsender sondern ein Sender des EGO,S

was bin ich froh das du das schreibst.ich dachte ich bin die einzige die es so empfindet.
wie dieser thyp die menschen behandelt ist haarestreubend.
 
Werbung:
Ps: Hier und da wird von Thomas G Hornauer Omraam Mikhaël Aïvanhov zitiert. Er sollte lieber davon ablassen ,da er von dieser Weisheit nichts ausstrahlt.


Für mich hängt dies zusammen. Für mich strahlt auch Aivanhov alles andere als Weisheit aus, wenn man hinter dessen Fassade blickt ...


Liebe grüße
 
Wenn man die dramatische Rolle Hornauers zu verstehen weiß,
dann bietet sie echte Realsatire.
In einer Sendung wurde eine Frau von ihm mit einem spirituellen Witz beleidigt.
Diese Frau hat ein Schmuckgeschäft, sofern ich mich erinnern kann und dort wurde einmal eingebrochen.
Hornauer Witz ging so:
"Also, wenn ich der Einbrecher gewesen wäre, dann hätte ich nicht den Schmuck geklaut sondern dich vergewaltigt. *lacht*
Das war ein spiritueller Witz. Verstehst du. *lacht*
"
Am nächsten Tag rechtfertigt er seinen Witz, weil er doch die Frau im positiven Sinne mehr begehrt hätte als den Schmuck.

Ich musste mich so kaputt lachen darüber.
Die Frau hat ihm ja sogar noch unterstüzt und gemeint, Sie hätte diese Botschaft auch positiv verstanden.
Genau das ist Hornauer. Dramatik pur.
Ich glaube ihm sogar, dass er es nicht abwertend gemeint hat,
aber er ist einfach ein asozialer Mensch mit starkem Ego.
Denken liegt ihm nicht. :tomate::D
 
ich habe schon oft diese sendung gesehen .zuerst nur weil ich die hopsenden leute so niedlich fand und hornauers gesicht beim trommeln.
mittlerweile finde ich dort aber nix witzig mehr ,weil es mir angst macht wie dort die menschen runter gemacht werden.selbst die fans dieses mannes sind davor nicht gefeit,
ich dache erst das es an mir liegt,das ich die sendung nicht verstehe aber ich kapier immer noch nicht,was er uns mit dieser sendung sgen will???
ich meine es sollte endlich mit diese sendung schluss gemacht werden,damit nicht noch mehr menschen so nieder gemach werden von einen mann der sicher einiges im leben erlebt hat aber über keine menschen liebe verfügt.
ich werde auch nicht mer diesn sender anschauen,weil damit geben wir dem hern t h. noch recht.das reale leben ist schwierig genug,da bin ich lieber mehr hier unterwegs und treffe tolle mnschen,die so denken und fühlen wie ich

in diesem sinne

lg
 
ich dache erst das es an mir liegt,das ich die sendung nicht verstehe aber ich kapier immer noch nicht,was er uns mit dieser sendung sgen will???

Was der mit der Sendung sagen will ist doch völlig klar -
er sagt es doch schließlich mehrmals in jeder Sendung, mußt nur zuhören:

"GIB MIR ALL DEIN GELD"


und sonst gar nix! Er will einfach die Naivität der Eso-Szene ausnutzen, um den dicken Reibach zu machen.

Hey, haben sie dem Typen endlich die Sendelizenz entzogen oder so was???
Weiß jemand was darüber???
Als ich vor ein paar Tagen das letzte mal TV geschaut habe, kam nur ein Testbild. War echt schön, dieses Testbild, im Gegensatz zu dem Müll, der da vorher lief...
 
Was erwartet ihr von dem Kerl? Der hat früher Geld mit Sexhotlines gemacht. Ich beobachte die Sendung häufiger und was mir immer wieder auffällt ist diese geniale "Augenentzündung", welche er häufiger hat. Schätze mal die kommt von einer "Bewusstseinserweiterung"... g*
 
Der hat früher Geld mit Sexhotlines gemacht.

... bis ihm eines Tages die Idee kam: Noch mehr Geld kann ich mit Esoterik machen...

Wie der mit den Anrufern umgeht ist echt nicht zu fassen...

Und vor allem, um Anrufern so dumme Antworten zu geben muß ich auch nicht hellsichtig sein, sondern höchstens blond und dummdreist...

:klo:
 
Tjou, Frechheit siegt...

Und ganz ehrlich, die die auf diesen Mist hereinfallen - ich weiß, ich bin ein Schwein, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen... :rolleyes:
 
Werbung:
Tjou, Frechheit siegt...

Und ganz ehrlich, die die auf diesen Mist hereinfallen - ich weiß, ich bin ein Schwein, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen... :rolleyes:

Wie sagte doch der gute Albert Einstein:

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher."

Wenn man diesen Sender schaut, scheint sich der Spruch sehr zu bewahrheiten. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Leute freiwillig da anrufen... Oder werden die dafür bezahlt?

:guru::guru::guru:
:schaf::schaf::schaf:
 
Zurück
Oben