Kanal Telemedial - kein Lichtsender sondern ein Sender des EGO,S

Werbung:
Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...
kannte ihn vorher gar nicht..

was ich beim allerbesten willen nicht verstehen kann, wie
man auf so einen ekligen Schmuddelpriester reinfallen kann
und alles was er von sich gibt, sind hohle Phrasen und nix weiter..
schon seine ausstrahlung finde ich regelrecht widerlich....*würg*
Geisteskrank wäre meine Prognose...

http://de.youtube.com/watch?v=8m6jvwjvh2Q&feature=related
 
Ihr müsst mal nach meinem Beitrag Lach und Sachgeschichten Ausschau halten.
Da habe ich en masse Links zu ihm hineingestellt.
Man muss sich aber nicht ärgern, er hat bereits verloren.
Sein Sender ist weg und er praktisch auch.
 
Ihr müsst mal nach meinem Beitrag Lach und Sachgeschichten Ausschau halten.
Da habe ich en masse Links zu ihm hineingestellt.
Man muss sich aber nicht ärgern, er hat bereits verloren.
Sein Sender ist weg und er praktisch auch.

hallo dada-lin

dada kommt wieder???

hat er wirklich verloren? ist der sender nun wirklich und endgültig verschwunden??? das wäre für mich ein grund zum feiern.. :sekt:

wo issen dein beitrag... lach und sachgeschichten??? ----> die sendung mit der maus???

dat marai
 
Wie lange hat der überhaupt durchgehalten ?
Ich meine 3 mal Youtube anschauen reicht doch.
Dann kennt man die Sendung.
Warum zahlen die Leute ?
Oder kauft man den im Verbund mit Pay-TV.

Wie ist das eigentlich mit dem Hitlergruß.
Kann mit ihn damit drankriegen ?
 
Der Typ hat glaube ich 5 Jahre durchgehalten.
Der ist Millionär, hat riesige Verluste gemacht, aber er hat die Kohle.
Der Erfinder der sporty Sexclips im DSF *g* und Sexhotlines hat seine Kohle gemacht.
Als Guru hats eben nicht geklappt. Ich muss ja sagen, eigentlich war und ist die Idee ja schon toll. Wäre er nur nicht so ein EGO, dann hätte da echtes Potential drin gesteckt. Finanziert hat er das Ganze natürlich über ANRUFE und die waren nicht gerade günstig. Wer weiß, was die Esotanten da denken, aber er hat ja auch nicht umsonst sektiererisches Verhalten an den Tag gelegt. Erst runtermachen und dann wieder aufbauen. *gg*
Den Hitlergruß hat er ja in HERZ 5 umgeändert. *g*
Der Horni war doch auch schon in der Anstalt. Ich kann mir sogar denken in welcher. Hier von meinem Wohnort ist nicht allzu weit eine entfernt. *lach*
Der Richter hat ihn leider (oder bewusst) wieder gehen lassen.
Wahrscheinlich hat er vorausgesehen, dass sich Horni selbst runterwirtschaftet.
Ich denke mal, dass er nun online sein Unwesen weitertreiben wird, aber momentan habe ich da nichts mehr gesehen. Bin mal gespannt. *g*
 
Wie lange hat der überhaupt durchgehalten ?
Ich meine 3 mal Youtube anschauen reicht doch.
Dann kennt man die Sendung.
Warum zahlen die Leute ?
Oder kauft man den im Verbund mit Pay-TV.

Wie ist das eigentlich mit dem Hitlergruß.
Kann mit ihn damit drankriegen ?

hi du..

mit kanal dingenskirchen.. das waren schon ein paar monate.. da hab ich mich doch sehr gewundert.. aber .. gut ding will weile haben oder so..

und ich glaube herrn thomas g. hornauer kann man wegen einigen sachen drankriegen.. rein menschlich betrachtet.. und auch von gesetzes seite aus gesehen..


ich geh dann mal feiern..
und danke dem herrn für dieses wunder..

passend hierzu ein kleines liedchen..

 
Werbung:
Zurück
Oben