Kanal ist geöffnet

Werbung:
Also Aladin du bist anscheinend ein meister der worte aber den beweis hast du nicht erbracht,hast bestimmt selbst gelacht bei deinen antworten

Ich schreibe nicht um dir oder irgendeinem Menschen Beweise zu bringen.
Es ist schade, dass du dir selbst die Chancen raubst dich zu für Höheres zu öffnen und das heißt in diesem Fall einfach die Beiträge mit Herz zu lesen.
Wer Beweise benötigt ist voller Zweifel und kein Wesen, welches glaubhaft mit dem Herzen arbeitet wird dir etwas beweisen (müssen).
Deine Eltern müssen dir doch auch nicht jeden Tag beweisen, dass Sie deine Eltern sind. Sie zeigen doch auch nicht ihre Papiere, nur weil du Sie einforderst.
Sie zeigen es dir mit Herz und mit Seele. Sie zeigen es dadurch, dass Sie dir ihre Aufmerksamkeit schenken, dir zuhören und teil an deinem Leben nehmen.
Wenn du meinst, dass es sich lohnt diese Zeit zu investieren, nur um sich einen Scherz mit den Menschen zu erlauben, dann muss ich dich enttäuschen.
Dafür kennt mein ICH viel einfachere Wege und Methoden.

:)

Hallo Aladdin, danke.
Mein Mann sagt einmal "ja" einmal "nein", von meiner Seite ist die Bereitschaft da...und den Rest dachte ich hätten wir geklärt..also was die Liebe betrifft ;-)
lg
tina

Dieses Ja und Nein sind sehr eindeutige Zweifel und auch du trägst dieses JA und NEIN in dir. Ihr habt es nicht geklärt, denn Ihr habt nicht mit euch gesprochen. Ihr habt aneinander vorberei geredetet. Es ist wichtig auf das Herz zu zeigen und zu sagen, was man von Herzen möchte, ganz ohne Zweifel Tina!
Ja und Nein sind viel zu unsicher und du solltest deinem Mann beistehen, ihm offenbaren wie viel dir das etwas bedeutet und das man zusammen alles erreichen kann. Er muss es spüren, dass er angenommen ist, dass er deine Liebe hat und dann ist er auch mit einem wahren JA dabei.
Beseitigt eure Zweifel, redet auch intensiv über eure Zweifel, denn Ehrlichkeit ist auch eine Grundlage, ein Nährboden für eure Herzen.

:)

sorry aber du sagtes vorführen und ist das nicht beweissen?

Nein, das ist es nicht. Der Beweis ist der Wunsch, den du selbst hast.
Ein illusionärer Wunsch, und du solltest Verständnis dafür haben,
wenn ich schreibe, ich beweise euch, dass Channeling eine Herzensangelegenheit im Hier und Jetzt ist und eben kein Spiel mit der Zukunft und Vergangenheit anderer Menschen. Echtes Channeling ist im Herzen und spielt sich jetzt ab. Darin besteht für mich kein Zweifel und dafür benötige ich keine Beweise. Hier und jetzt kann ich wirken. Das habe ich zu geben und jede Botschaft, die sich an eine potentielle Zukunft richtet ist bereits ein manipulativer Versuch am Menschen. Jedes aufrichtige Wesen respektiert, achtet das Leben und weiß, dass die Schöpfung niemals endlich ist. Daher kann man die Schöpfung auch nicht zeitlich begrenzen.
Man kann nur Möglichkeiten sehen. Der Bedarf wird aber im Hier und Jetzt geboren. Deshalb helfe ich, wenn es euer Bedarf ist. :)

Ok, danke.. werde an mir arbeiten müssen.. :rolleyes: .. gebe dir dann Bescheid ob es mir (uns) gelungen ist ;-)
:danke:

Es gibt kein Muss, auch das solltest du erkennen. Alles was von Herzen kommt ist frei und bedingungslos. Dein Mann wird sich öffnen "müssen" und du auch,
aber es wird freiwillig geschehen oder gar nicht. Sobald es zwanghaft wird und darum dreht sich dieses Müssen, ist es auch schon wieder ohne Herz. Kommuniziert mitenander, küsst euch, kuschelt und liebt euch.
Ihr werdet es meistern. ;)

wenn ich etwas vorführe dann erbringe ich den beweiss für meine Theorie!das ist faxt und tasache das was du machst ist kein channeln sondern ist den Menschen liebenswerte worte bringen hat jedoch nix mit den Realen channeln zu tun wie eine art seelsorger!

Wenns Dir nichts ausmacht, kannst mal schauen ob ER was "gescheites" für mich wär.

Dankeschön
(I weiß das ist soo ne klischeebehaftete Frage und ich schwör, hätt mir einer vor ein paar Monaten gesagt, dass ich danach frage - i hätt mi an den Kopp gefasst.)

Werbung:
wenn ich etwas vorführe dann erbringe ich den beweiss für meine Theorie!das ist faxt und tasache das was du machst ist kein channeln sondern ist den Menschen liebenswerte worte bringen hat jedoch nix mit den Realen channeln zu tun wie eine art seelsorger!

ICH BIN der Beweis und an mir gibt es keine Zweifel.
Ich bin eine reale Person, mit der man reden kann, die man anfassen kann und ich dringe direkt in das Herz meines Gegenübers ein und löse jede Blockade.
Du hast Angst und es ist deine Entscheidung ob du immer an deiner Angst scheitern möchtest, doch gebe dafür Anderen nicht die Schuld.
Beweise möchtest du, doch wie willst du jemals Beweise erkennen, wenn du wie ein kleines Kind im Dunkeln die Angst vor der Wirklichkeit da draußen verschließt?
Es erfordert Mut, man muss sich hingeben und vertrauen.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann musst du eben an anderer Stelle dein Zweifel nähren. Hier werden Sie nicht genährt.

Zurück
Oben