Kanal ist geöffnet

Werbung:
na holla da kam mal ne antwort...braucht mir ncihts mehr zu sagen...trotzdem danke

Weiß du auch wenn es kostenlos ist, sollte man dem anderen Respekt zollen, und sich seinen Wünschen beugen. Es kostet
Energie diese Arbeit und das nicht schlecht. Es zeigt das Aladdin seine Verantortung gegenüber seinen Worten beherzigt, und Pausen macht, die auch nötig sind!

Er hat zu dem eine Familie und die geht dem hier vor, weil er ja hier seine Freizeit verbringt!

lg Pia

ne ne das war nciht böse gemeint und auch nciht auf seine antwort bezogen :-) ich hab grad nur eine sache bemerkt bzw ist mir eine sache gesagt worden und seine hilfe brauche ich nun nciht mehr...:-)
grad da ich weiß das es kraft kostet wollte ich ihm sagen das er sich bei mir nciht mehr hineinfühlen muss da ich meine antwort habe:-)aber trotzdem ganz lieben dank..und nciht immer direkt denken ich mein das schlecht:-)
liebe grüße

ne ne das war nciht böse gemeint und auch nciht auf seine antwort bezogen :-) ich hab grad nur eine sache bemerkt bzw ist mir eine sache gesagt worden und seine hilfe brauche ich nun nciht mehr...:-)
grad da ich weiß das es kraft kostet wollte ich ihm sagen das er sich bei mir nciht mehr hineinfühlen muss da ich meine antwort habe:-)aber trotzdem ganz lieben dank..und nciht immer direkt denken ich mein das schlecht:-)
liebe grüße

Freut mich, sorry :)

Hallo,
jetzt habe ich mich tatsächlich registriert.. :banane: wurde eh schon zeit, nachdem ich länger in diesem forum lese..

also ich hätte auch eine Frage: ist mein Mann bereit mit mir ein Kind zu haben?
danke im voraus
tina

ich würd auch gern eine frage stellen die mir wirklich sehr auf dem herzen liegt...bei mir ist in letzter zeit ganz schön viel passiert und nun will ich einfach nur wissen wodrin meine wirklich fähigkeit liegt...weil so viel was in letzter zeit passiert ist..meine güte...da müsste ich ein verdammt großes medium sein und da ich noch sehr sehr unerfahren bin würds mich freuen meinen weg ein wenig besser deuten zu können um mich intensiver mit den dingen auseinander setzen zu können..ganz lieben dank:-)

Hallo kleinerstern18,

in letzter Zeit erleben viele Menschen dramatsche Umbrüche.
Sie sind das Zeichen eines wandelnden Bewusstseins,
denn mit jeder Jahreszeit entsteht ein Erbauungsprozess,
der eine volle Runde dreht und in der Auflösung endet.
Wir werden oftmals desillusioniert und reifen so zu einem höheren Verständnis von uns selbst. Uns wird die Chance der Entwicklung geboten.
Es ist also nicht verwunderlich, dass dir Außergewöhnliches widerfährt.
Du gestattest dir damit Einblick in deine eigenen Entwicklungsprozesse zu bekommen. Dein Blick auf dein Potential wird geschärft. Du erkennst klarer Strukturen und wirst daher besser mit deinem Leben umgehen können.
Die Intensivitität zeigt dir somit auch deine Stärken und Blockaden.
Auf diese Weise kannst du herausfinden, worin deine Stärken liegen.

Hallo miteinander, habe gerade die ganzen Beiträge interessiert gelesen. Bin schon zwar seit 2006 registriert, war lange weg und jetzt bin ich wieder da. Ich habe durch das Channeln eine Botschaft von meiner verstorbenene Oma erhalten die sehr schön war. Doch ist meine Leben momentan ein bißchen auf den Fugen gelaufen und ich weiß nicht so recht in welche Richtung ich weitergehen soll. Vielleicht kannst Du mir helfen !?!?!?! DANKE !!!

Die Botschaft, die du von deiner Oma erhalten hast, soll dir die Kraft geben um deinen Weg mit Herz zu gehen. Aus den Fugen laufen darf doch deine Welt.
Es ist wichtig, dass Menschen, die du liebst immer bei dir sind. Du kannst Sie jederzeit erreichen und mit Ihnen sprechen. Das kann dir Halt geben und du kannst Ihnen Halt geben ob nun zu Lebzeiten oder außerhalb dieser Lebensform.
Habe einfach inneres Vertrauen in das Gute. Denke an deine Oma, denke an deine Liebsten und vertraue darauf, dass man dir den richtigen Weg weisen wird. Gestatte es dem Leben auch chaotisch zu sein. Darin besteht auch das größte Entwicklungspotential und alleine bist du nicht!
Sie sind bei dir und Sie lieben dich. :)

Hallo,
jetzt habe ich mich tatsächlich registriert.. :banane: wurde eh schon zeit, nachdem ich länger in diesem forum lese..

also ich hätte auch eine Frage: ist mein Mann bereit mit mir ein Kind zu haben?
danke im voraus
tina

Diese Frage zeigt dir eine große innere Unsicherheit auf,
denn diese Frage darfst du nicht mir stellen sondern du musst sie als Vertrauensbeweis deinem Mann via Herz stellen.
DU bringst die Bereitschaft mit und ein Mann, der dich liebt wird Sie auch mitbringen. Klärt das miteinander, denn du musst dich vor einem solchen Gespräch nicht fürchten. Unsicherheit ist normal, doch Sie ist unnötig.
Zeige ihm deine Liebe und ein gemeinsames Kind ist eine Aufgabe, die absolute und bedingungslose Liebe der Eltern erfordert.
Diese Frage ist für dich und die Zukunft deines Kindes wichtig.
Wenn es eine Antwort von Herz sein wird, dann ist dein Mann bereit.
Auch du solltest vertrauen haben, denn das wirkt sich auch auf das Wesen deines Mannes aus. Wenn du Zweifel hast, wie soll er sich dann sicher sein?

:)

Werbung:
Also Aladin du bist anscheinend ein meister der worte aber den beweis hast du nicht erbracht,hast bestimmt selbst gelacht bei deinen antworten

Zurück
Oben