Kan mir jemand etwas zu dem Buchstaben sagen?

Werbung:
Und deswegen hab ich hier was zu dem

hebrew4ctrc.gif

gefragt XD

Ja, und wenn mich nicht alles täuscht war ich so verblödet und habe für dieses Forum ganz unüblich darauf was sinnvolles geantwortet .... soweit ich es sehe als einziger.

Aber mich beschleicht der Du Verdacht, Du weißt das eh schon alles ganz genau und viel besser und Dein Ziel ist es Leute zu verarschen. Da wünsche ich viel Spaß und ich lese da lieber nur mit.

:D

Ja, und wenn mich nicht alles täuscht war ich so verblödet und habe für dieses Forum ganz unüblich darauf was sinnvolles geantwortet .... soweit ich es sehe als einziger.

Aber mich beschleicht der Du Verdacht, Du weißt das eh schon alles ganz genau und viel besser und Dein Ziel ist es Leute zu verarschen. Da wünsche ich viel Spaß und ich lese da lieber nur mit.

:D

nein...mein Ziel ist eh nie, die Leute zu verarschen...Verarscht werden ist ein
subjektiver Gefühl..;) Aber wenn es dich beruhigt..ich hab mir grade Weinreb "bestellt" ;)

nein...mein Ziel ist eh nie, die Leute zu verarschen...Verarscht werden ist ein
subjektiver Gefühl..;) Aber wenn es dich beruhigt..ich hab mir grade Weinreb "bestellt" ;)

Was bitte ist den KEIN subjektives Gefühl? :D

Aber meine Reaktion resultiert daraus, das ich in diversen Magie Fäden mitlese und so auch lesen kann was hier so mit "anderen" oder "Anfängern" veranstaltet wird. Nachdem man sowas also beobachtet hat, ist man etwas gehemmt darin in einen Vortragsstil zu verfallen und jemandem etwas "rüberzuschieben", selbst wenn man es könnte.

Aber das Buch ist tatsächlich sehr gut :zauberer1

im anfang war das wort und das wort bestand aus buchstaben mit so und soviel buchstaben ...von daher gehören schon mal zahlen und buchstaben zusammen ...was aber war vor dem erstem buchstaben?
nichts.....und dann erhob sich das nichts...und es leuchtete ein punkt auf ...aus diesem punkt ist alles andere geworden ...zuerst der buchstabe ...die zahl eins...das iod...aus diesem jod sind alle anderen buchstaben geworden ...und die einheit ist also weiter in allen buchstaben enthalten wie bei den zahlen auch ...aus worten sind bilder geworden aus bilder sind manisfestationen geworden...und letztlich die ganze schöpfung...

im anfang war das wort und das wort bestand aus buchstaben mit so und soviel buchstaben ...von daher gehören schon mal zahlen und buchstaben zusammen ...was aber war vor dem erstem buchstaben?

Vor Beth?
Aleph.

Oder meintest Du nicht das Beth von Bereschit?!

Auch weiß ich nicht ob der Vergleich von Jod und Punkt stimmt, vielmehr ein Tropfen... oder wolltest Du auf Kether rauskommen? Kether= Jod??
Ich habe das Gefühl Du hast gerade das Tetragrammaton, den Baum und die Buchstaben in eins vermengt. War das Absicht? Wenn ja, es fehlte mir der Bezug zu den drei Mutter Buchstaben Aleph, Mem, Shin :D

Werbung:
Was bitte ist den KEIN subjektives Gefühl? :D

Aber meine Reaktion resultiert daraus, das ich in diversen Magie Fäden mitlese und so auch lesen kann was hier so mit "anderen" oder "Anfängern" veranstaltet wird. Nachdem man sowas also beobachtet hat, ist man etwas gehemmt darin in einen Vortragsstil zu verfallen und jemandem etwas "rüberzuschieben", selbst wenn man es könnte.

Aber das Buch ist tatsächlich sehr gut :zauberer1

Versuch es doch mal so zu sehen, dass die Beschäftigung mit Magie auch etwas mit
SelbstBewusstSein zu tun hat.. Und wenn man sollte versuchen nicht alles auf
die persönliche Ebene zu holen.

es geht doch in erster Linie um Erkenntnis..und die kann auf vielen Ebenen
gewonnen werden. Und Spass gehört definitiv dazu..zur "Verarsche" wird es erst
wenn man sich persönlich angegriffen fühlt.

Zurück
Oben