sigillenmagie

Ich würde dann den Freiraum mit einer Sigille verzieren und mich diskret zurückziehen. Basis wäre wohl ein weibliches Dreieck.

Ohh ... ja ... mmmm , (nicht dran denken meinschatz , nicht dran denken :D ) aber das mit der Basis irritiert mich etwas , kannst du da noch etwas tiefter (mmm..) drauf eingehen auf die Sigille bitte auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohh ... ja ... mmmm , (nicht dran denken meinschatz , nicht dran denken :D ) aber das mit der Basis irritiert mich etwas , kannst du da noch etwas tiefter (mmm..) drauf eingehen auf die Sigille bitte auch ?

Erst war das etwas albern gemeint , aber inzwischen finde ich die Idee wirklich gut. Wie man eine Sigille herstellt, steht bereits oben, geladen würde sie Bein Geschlechtsakt/Orgasmus. Alles weitere musst Du mit Deinem Freund klären.
 
Erst war das etwas albern gemeint , aber inzwischen finde ich die Idee wirklich gut. Wie man eine Sigille herstellt, steht bereits oben, geladen würde sie Bein Geschlechtsakt/Orgasmus. Alles weitere musst Du mit Deinem Freund klären.

Ich finde die auch richtig gut und wäre da ohne unsere Alberei nicht drauf gekommen ... Danke . :D
 
@meinschatz könntest du bitte deine albernen kommentare lassen? Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann kommentier bitte nichts! Mir ist diese thema ernst.
Ich wollte lediglich tips welche buchstaben wo weg zu streichen sind, und das was du von dir gibst ist albern.
Ich halte sehr viel von magie denn das was ich bisher angewendet hab funktionierte recht gut! Aber mit dem wegstreichen der doppelten buchstaben komm ich nicht ganz klar.wenn ich jetzt den satz nehme
ER LIEBT MICH DANN STREICH ICH AUS BEIDEN WORTEN DAS I WEG ? UND DAS E? BLEIBT ER LBT MCH? WÄRE DAS SO KORREKT? ABER bei dem satz ER HAT GEFÜHLE FÜHR MICH BLICK ich nicht durch.könnte mir jemand aus diesem Satz ne Sigille machen bitte es ist wichtig füe mich.BIN SCHWER VERLIEBT.
 
@meinschatz könntest du bitte deine albernen kommentare lassen? Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann kommentier bitte nichts! Mir ist diese thema ernst.
Ich wollte lediglich tips welche buchstaben wo weg zu streichen sind, und das was du von dir gibst ist albern.
Ich halte sehr viel von magie denn das was ich bisher angewendet hab funktionierte recht gut! Aber mit dem wegstreichen der doppelten buchstaben komm ich nicht ganz klar.wenn ich jetzt den satz nehme
ER LIEBT MICH DANN STREICH ICH AUS BEIDEN WORTEN DAS I WEG ? UND DAS E? BLEIBT ER LBT MCH? WÄRE DAS SO KORREKT? ABER bei dem satz ER HAT GEFÜHLE FÜHR MICH BLICK ich nicht durch.könnte mir jemand aus diesem Satz ne Sigille machen bitte es ist wichtig füe mich.BIN SCHWER VERLIEBT.
Ja, so ist es korrekt. Nun konstruierst Du aus den restlichen Buchstaben eine Sigille. Der Strich des I taucht bereits im B, im N, W und T auf. Schieb alles chic zusammen. du kannst auch ein paar Schnörkel dran machen, fertig. Dann kannst Du es laden durch die Todesstellung oder indem Du während Deines Orgasmus auf die Sigille starrst. Ich bevorzuge die Todesstellung ( Luft anhalten bis zur äußersten Schmerzgrenze und dann auf die Sigille starren)
 
So nun hab ich einen anderen satz gemommen und vielleicht stimmt das so wenn nicht Bitte verbessern.
Also DIES MEIN WILLE IST, MEIN BRUDER FINDET SCHLANKE SCHÖNE JUNGE FRAU.DA HAB ICH NUN ALS SIGILLE*DIESWLBKÖJG*NOWAY OB DAS RICHTIG IST.
 
Ähm also das habe ich jetzt nicht Verstanden.
Würdest Du Bitte ein Foto davon Zeigen ?.
Also ich kann mir das nicht Vorstellen.

Du kannst ja erst mal darüber meditieren , warum du so ein sehr schlechtes Vorstellungsdingens hast aber um auch beim Thema zu bleiben kannst du ja mal anfangen und aus deinem Satz ....

Ich habe ein sehr schlechtes Vorstellungsdingens

die richtigen Buchstaben zu streichen um der TE zu zeigen , wie es geht und das erst mal alles ganz ohne Bademantel , wobei der ja sowieso dann ausgezogen wird , wenn es soweit ist . :D
 
@meinschatz könntest du bitte deine albernen kommentare lassen? Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann kommentier bitte nichts! Mir ist diese thema ernst.
Ich wollte lediglich tips welche buchstaben wo weg zu streichen sind, und das was du von dir gibst ist albern.
Ich halte sehr viel von magie denn das was ich bisher angewendet hab funktionierte recht gut! Aber mit dem wegstreichen der doppelten buchstaben komm ich nicht ganz klar.wenn ich jetzt den satz nehme
ER LIEBT MICH DANN STREICH ICH AUS BEIDEN WORTEN DAS I WEG ? UND DAS E? BLEIBT ER LBT MCH? WÄRE DAS SO KORREKT? ABER bei dem satz ER HAT GEFÜHLE FÜHR MICH BLICK ich nicht durch.könnte mir jemand aus diesem Satz ne Sigille machen bitte es ist wichtig füe mich.BIN SCHWER VERLIEBT.

Ja natürlich und wenn ich nichts sinnvolles beizutragen habe dann mache ich das sowieso nicht , weil das Thema viel zu ernst zum rumalbern ist . :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben