sigillenmagie

butterfly512

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
22
Hallo an alle. Ich habe vielleicht dieses thema übersehen das es das hier evtl schon gibt sry dafür.
Ich hätte da mal eine bitte an euch.ich hab jetzt bereits 6 sigillen angefertigt bis jetzr mit mäßigem bis keinen Erfolg.
Und zwar komme ich mit den doppelten buchstaben austreichen nicht klar.das sagt jeder was anderes während ich immer alle e oder i und m oder n austreiche sind an manchen beispielen die buchstaben trotzdem da.find ich komisch.ich wünsch mir nun z.b er hat gefühle für mich
Dann streich ich doppelte weg das wäre bei mir gefühle die 2 e s.2×das h bei gefühle und mich 2×das f oder nicht.wie würdet ihe den satz austreichen (die buchstaben)?wäre evtl jemand hier der das mal mit dem doppelt richtig erklären kann? Dankeeee
 
Werbung:
doppelte wegstreichen heißt, dass von dem buchstaben einer übrig bleibt.

also beim wort "schnorrdelpitz" kommt ein R weg.

:)
 
Werbung:
:)manche hier haben echt ne tolle fantasie (mit bademantel) hahahaha super gut.ich werds zum 7.mal probieren mal sehen.ist das mit den vokalen echt möglich😞😞 funzt das echt dann auch?
 
Zurück
Oben