Kampf - Tornado

Werbung:
Ich meine, der Raum ist die Reinheit in dir. Deine Reine und ursprüngliche Art und Weise, wie du leben würdest und dich verhalten würdest.

Da ist aber was geschehen, Leid und Schmerz könnten auch mit drin stecken, dafür steht wohl der Tornado mit Sand.

Jetzt ist ein Mann in deinem Raum. Er beeinflusst dich und fordert dich der Verteidigung auf. Er ist stärker als du und kann dich verletzen, du willst dich dagegen verteidigen - die Schmerzen nicht zulassen und widerstand leisten..

Kannst du Männern nicht vertrauen bzw. dich auf sie einlassen oder ähnliches ?

Ich meine, der Raum ist die Reinheit in dir. Deine Reine und ursprüngliche Art und Weise, wie du leben würdest und dich verhalten würdest.

Da ist aber was geschehen, Leid und Schmerz könnten auch mit drin stecken, dafür steht wohl der Tornado mit Sand.

Jetzt ist ein Mann in deinem Raum. Er beeinflusst dich und fordert dich der Verteidigung auf. Er ist stärker als du und kann dich verletzen, du willst dich dagegen verteidigen - die Schmerzen nicht zulassen und widerstand leisten..

Kannst du Männern nicht vertrauen bzw. dich auf sie einlassen oder ähnliches ?
Dankeschön @littleboy,

ich vertraue nur einen einzigen Mann in meinen Leben und zwar ist das mein eigener :)

Hab dann was missverstanden oder nicht genau alles gelesen.

Was meinst du mit, du vertraust nur deinem eigenen Mann ?

Bist du ein Mann oder eine Frau ? Ich entnahm auf dem Profilbild, das du eine Frau bist.

Und dann, falls du eine Frau bist, habe ich noch eine Frage hinterher, die für die Traumdeutung sehr wichtig ist.

Dein Profilbild, die Frau aus 300 Rise of an Empire, bevorzugst du diese Art von Persönlichkeit als Frau ?

Hallo Ich habe zwei Träume zu denen ich gerne ein paar Deutungen hören würde und einer davon ist mit Tornados. Ist es besser ihn hier zu formulieren oder sollte ich einen neuen Thread dafür eröffnen?

Werbung:
Zurück
Oben