Kowski
Sehr aktives Mitglied
Werde heute Abend mir mal Zeit nehmen, hier etwas über vergebung zu schreiben, den sie ist der Wahre Weg der erlösung, des Friedens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was treibt zum Kampf an ?
Werde heute Abend mir mal Zeit nehmen, hier etwas über vergebung zu schreiben, den sie ist der Wahre Weg der erlösung, des Friedens!
Prima!
Ich freue mich schon darauf, dass du ParaDoxa um Vergebung bittest!![]()
Hab ich doch bereits sie hält mich aber lieber in meiner Schuld gefangen!
Prima!
Ich freue mich schon darauf, dass du ParaDoxa um Vergebung bittest!![]()
Offiziell - und richtig fest verankert - ist ja "Ausgleich" Thema, auch gesetzlich oder?Werde heute Abend mir mal Zeit nehmen, hier etwas über vergebung zu schreiben, den sie ist der Wahre Weg der erlösung, des Friedens!
Achte mal darauf, dass keiner vergeben kann und alles nach Waage schreit, wenn sich jemand "schuldig" macht oder gemacht hat - dass es da 1000 Prozesse/Wege gibt, die das "korrigieren", ob gesetzlich, ueber andere, ueber Selbstzerstoerung usw. ... ?!Ich finde vergebung ist der richtige Weg!
Und nur weil jemand einen Witz als geschmacklos bezeichnet oder ernst nimmt muß das nicht mein Bier sein...
Bin nicht für die Auffassungsgabe für euch Moralisten verantwortlich!
Fried-fertig bist du eben als Para-Doxa nicht ...du willst eben beide Seiten leben , wie es dir gefällt .
Wer sollte darüber urteilen?
Ja, klingt gut.
Bloß weiß man halt nie, ob es einen nicht doch mal wieder kalt erwischt und man sich plötzlich doch mit einem tiefen Groll in sich selbst konfrontiert sieht.![]()