Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fee
Gnade kann mir nicht von einem Menschen gewährt werden.
HormoneWas treibt zum Kampf an ?
um seine Ziele zu erreichenWozu braucht es Kampf ?
sich, andere, seine Ehre oder Besitz zu verteidigen oder Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit, Ruhm, Reichtum zu erlangenWas ist die Ursache kämpfen zu wollen?
nein, nicht nur, aber auchIst Kampf der Weg in die Erleuchtung ?
wohin du willstWohin führt Kampf
etwas zu erreichen oder verteidigenWas löst den Wunsch nach Kampf aus ?
hatten wir schonWarum kämpfen?
Bomben, Messer, Schusswaffen, Muskeln, Fäuste, Geld, Sprache, Gehirn, Schönheit, Liebe, Mut, Ausdauer, List, Unterdrückung ...Was sind die Waffen oder Werkzeuge zum Kämpfen?
Krieg, Zweikampf, Sport, Spiel, Leistung, Wissen, ..Mit welchen Methoden kann man kämpfen?
Erstmal würde das jeder behauptenOhne Gewalt , ...ist dies nicht eher eine Art "wieder in Ordnung bringen der Verhältnisse"?
Ich würde dies nicht als Kampf bezeichnen, es ist eine Klarstellung aus meiner Sicht .
@Fee777
Liebe Fee, ich glaube ich habe Dich in meinem vorangegangenen Beitrag falsch markiert. Oder wirst Du auch benachrichtigt, wenn die "777" fehlt?
@Fee
Gnade kann mir nicht von einem Menschen gewährt werden.
Wo beginnt Kampf und wo ist es "noch" Arbeit?Was sind die Waffen oder Werkzeuge zum Kämpfen?
Mit welchen Methoden kann man kämpfen?
es ist auch so das man einen sterbekampf lange führt,der körper wehrt sich noch ,die seele will noch nicht gehen und am ende ist dann doch frieden.
auch in anderer hinsicht hat sich kampf bewert.wenn du was bewirken willst oder ändern willst musst du manchmal dafür kämpfen,ein anderer tut das nicht für dich.
bei krankheit auch,wenn du aufgibst ,was auch besser sein kann,gibst du die sterbliche hülle auf und du stirbst.
ich glaube jedoch kampf kann sich lohnen,wenn man weiss wo für.