kaffeesatz lesen oder hellsehen!!!!

maus12

Mitglied
Registriert
26. März 2012
Beiträge
59
Hallo zusammen bin ganz neu hier und habe ein Anliegen
könnte mir hier jemand den Kaffeesatz lesen oder hellsehen??
Oder hat jemand Tipps oder kennt jemanden der sehr gut den Kaffeesatz
lesen oder hellsehen kann?
Da ich ja schon oft mitbekommen habe dass sehr viele Scharlatane unterwegs sind.

Würde mich über Antworten freuen.

LG :)
 
Werbung:
Hallo!

Hier oben im Norden kann ich die Sani Kapo in Flensburg empfehlen.
Die ist echt gut....liest aus dem Kaffeesatz.

Eine Sitzung kostet 35 € .....was ich sehr viel finde....für ca. 15 Min. Gespräch....aber ihre Trefferquote liegt sehr hoch....!

0461-28716 ist die Telefonnumer. Meistens geht ihr Mann ans Telefon.

Liebe Grüße und viel Erfolg!!!

:kiss4:
 
danke schön flensburg ist leider ein wenig zu weit weg ansonsten wäre ich gerne mal dorthin, puhhh aber 35 euro für 15 min. ist schon happig.

ich habe ja in der zwischenzeit eine dame gefunden die hatte mir den kaffeesatzgelesen für 35 euro für eine ganze stunde, also die arbeitet da nicht
nach tarif oder so. mal sehen ob es eintrifft was sie meinte.

hat hier eigentlich noch jemand erfahrung damit? wie gut bzw. treffsicher kaffeesatzlesen ist?
 
Maus,

ich möchte dir mal eine Frage stellen, warum, willst du dich so weit erniedrigen, das du dich in die Hände von jemanden begeben willst, der sich ein Kaffee kocht ihn austrinkt oder wegschüttet und dann dein Leben beinflusst?

Es gibt eine Alternative zum Kaffee, das ist Geduld und Vertrauen. Ich kenne jemanden, der nicht aus dem Kaffeesatz liest, sondern dein Herz kennt und dich lieb hat, ohne dafür bezahlen zu müssen. Geduld und Vertrauen, dass sollte dein Kaffeesatz sein.
 
Sei mir nicht böse aber ich sehe keinen Grund mich dafür zu rechtfertigen. Mehr sag ich dazu nicht. Außer dass ich meine gründe dafür hatte.
 
Maus,

ich möchte dir mal eine Frage stellen, warum, willst du dich so weit erniedrigen, das du dich in die Hände von jemanden begeben willst, der sich ein Kaffee kocht ihn austrinkt oder wegschüttet und dann dein Leben beinflusst?

Es gibt eine Alternative zum Kaffee, das ist Geduld und Vertrauen. Ich kenne jemanden, der nicht aus dem Kaffeesatz liest, sondern dein Herz kennt und dich lieb hat, ohne dafür bezahlen zu müssen. Geduld und Vertrauen, dass sollte dein Kaffeesatz sein.

schöne,wahre Worte!
 
Werbung:
Zurück
Oben