Aus dem Kaffeesatz lesen

Glaubt wirklich jemans man könne im Kaffeesatz etwas sehen? Ich denke es ist einfach nur eine sehr ungewöhnliche Methode für die Selbsthypnose. Im Grunde ist es egal ob es dies oder ne Glaskugel, oder Knochen oder Mikado ist.
Selbst kann ich im Kaffeesatz nichts sehen, aber ich glaube schon daran, dass Lesen im Kaffeesatz für einige Menschen nützliche Erkenntnisse bringen kann. Ob das dann Selbsthypnose ist oder etwas anderes ... keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall ein Hilfsmittel, um Zugang zu einer anderen Ebene zu bekommen.

Was einem dabei hilft diese Verbindung herstellen zu können, hängt sicher auch von der individuellen Veranlagung ab. Manche werfen Knochen, andere schauen in Glaskugeln, wie du schon sagst, "Werkzeuge" gibt es da viele.
 
Werbung:
Ich habs mal gemacht.
Die gute Dame hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war teilweise erschrocken, was sie alles gesehen hat. Viele, bis fast alle Dinge haben sich bewahrheitet oder sind bis zu diesem Zeitpunkt so eingetroffen.
Wie bei den Karten vertrau ich voll auf diese Methode, da die Dame wie gesagt ohne vielen Angaben meiner seits ganz schön viel gesehen und vorhergesagt hat.

Hast du denn Interesse dadran oder gar Erfahrung damit gemacht?


@Nurmar

das klingt sehr interessant kannst du da jemanden empfehlen?
LG katze91
 
Werbung:
Also wenn man sich aus der Tasse lesen lässt, empfehle ich dies bei jemandem aus dem Ostblock zu tun mit echtem orginellem türkischen Kaffee.
Grund dafür ist, dass diese Methode gerade im Ostblock sehr verbreitet ist und seit vielen Generationen ernst genommen und weitergegeben wird.
 
Zurück
Oben