Kältewelle

also hier, liegt nicht wenig Schnee. Gestern nur a Little, heute eine ordentliche Schicht. Seit zwei Tagen schon Bürgersteig räumen
gestern war es nur knapp am frieren, heute ist die Temperatur weiter runter gesackt, aber es ist nicht eiskalt und es ist draußen nicht unangenehm:D.... und die Fahrzeuge sind sooo schön langsam unterwegs auf der Straße...

Werbung:
also hier, liegt nicht wenig Schnee. Gestern nur a Little, heute eine ordentliche Schicht. Seit zwei Tagen schon Bürgersteig räumen
gestern war es nur knapp am frieren, heute ist die Temperatur weiter runter gesackt, aber es ist nicht eiskalt und es ist draußen nicht unangenehm:D.... und die Fahrzeuge sind sooo schön langsam unterwegs auf der Straße...

Also der Wind ist eisig, zumindest nach einiger Zeit ohne Handschuhe wirkt es so. Es hat wieder weiter geschneit und vorläufig taut da nix, so wie es ausschaut. Herrlich, zwar düster, kein besonders gutes Licht, na ja eben Schneewolken. Ein Wintertraum. :-)

-5,7 °C und es schneit leichte Schneegriesel, hoffentlich wird es nicht kälter, bei mir friert leicht die Wasserleitung im Badezimmer ein, so wie jetzt kann es ruhig bleiben, ich mag das ;-)

Ische abbe keine Auto...und fremde Karren kratze ich nicht....

Frühlingswetter und die Mücken tanzen...

Gestern kratzete ich Eis!

Eine gute badische Kratzete und Schinken und Kartoffeln und Sauce Hollandaise zum Spargel ist mir lieber als frühmorgens am Auto das Eiskratzen!

:)

Werbung:
Jeden Tag wird uns Schnee in Aussicht gestellt.:)

Ich warte immer noch darauf.

Oder ist der Schnee bei einigen von euch schon angekommen? :)

(Mit Schnee meine ich nun keine Drogen irendwelcher Art.) :cool:

Zurück
Oben