Kältewelle

Werbung:
zu wenig?..gibt es für mich nicht...aber ganz schnell ein zuviel :(
morgen soll ja ganz bayern weiß sein...noch scheint die sonne....na mal sehen ob ich heute nacht schon in die arbeit schlittere oder erst morgen früh wenn ich nach hause fahre :)
Nachtwache? Und ist Schnee? Bei uns ist nach wie vor nichts. So ein Mist. Ich habe auch Nachtwachen. Deshalb nehme ich immer kleine Wärmflasche mit, damit die Frontscheibe schneller auftaut. ;)
 
In Wien ist es seit zwei Tagen wunderschön und genau richtig von der Temperatur (um 6 - 8°C), ich persönlich habe gar keine Lust mehr auf die Kälte, die bei uns wohl ab Samstag kommen soll.
 
Werbung:
Nachtwache? Und ist Schnee? Bei uns ist nach wie vor nichts. So ein Mist. Ich habe auch Nachtwachen. Deshalb nehme ich immer kleine Wärmflasche mit, damit die Frontscheibe schneller auftaut. ;)
bin nachtschichtler...und das permanent schon seit vielen jahren...hat aber den vorteil das wenn ich in die arbeit fahre es noch nicht so kalt ist.. und wenn schluss ist es nicht mehr ganz so kalt ist :)...bin gestern weder in die arbeit geschlittert, noch heute nach hause geschlittert...aber jetzt schneit es schon ganz schön..soll auch die nächsten tage nicht aufhören...übrigends, das mit der wärmflasche ist eine gute idee! :)
 
Zurück
Oben